2

Sein Verhalten von Aussenstehenden interpretieren

P
Ihr lieben, Seit mein Partner sich von mir getrennt hat, lese ich viel hier im Forum und ich muss gestehen einiges hilft wirklich und ich nehme daher mein Mut zusammen und bitte um objektive Sichtweisen, dafür schon mal lieben dank
ich versuche mich auch kurz und knapp zu halten. Erstes Date war im juli 16 . immer wieder gesehen . näher kennengelernt es gab ab und an aber Rückzugsphasen seiner seits weil er private Probleme hat(t)e . ab weihnachten aber bis ende März war alles super zwischen uns . viel gesehen (wohnen ca 35 km voneinander entfernt), wenn nicht regelmäßig telefoniert eine sehr schöne harmonische zeit zusammen gehabt . ihr kennt das vielleicht, man ist Traumfrau,man ist das beste was ihm passiert ist, perfekte Gegenstück, man hat zukunftspläne gemacht wie Urlaub ich ziehe in seine Stadt etc (schmerzt so die Erinnerung

Plötzlich ab April 2 Wochen komplette Funkstille. ich war besorgt ob was passiert ist . ich wurde dann mit einer mail abgespeist er meldet sich die tage hat viel um die ohren . alle paar tage schrieb ich ihm leider oder rief an . ich wurde komplett ignoriert . dann urplötzlich 4 Wochen später abends ein anruf : er müsse mit mir reden . er hat keine Gefühle mehr. er brauch sich nix vormachen. ok hab ich mit gerechnet . wir machten dann für eine Woche später ein treffen aus wegen Sachen und schlüssel (er hat meine Wohnungsschlüssel)

wir trafen uns dann auch wirklich am besagten tag und es musste kommen wie es sollte . nach anfänglichem ärger war plötzlich dieses nähe dieses vertrauen sofort wieder da. alles war so schön er wollte nicht mehr weg . er blieb ganze 3 tage und immer und immer wieder . es wäre ein fehler mich gehen zu lassen . er lässt mich nie wieder los . ich bin seine einzige seit dem wir uns trafen und und und . das war alles schon unheimlich aber er lies mich nie aus den augen. auch nicht wenn wir unterwegs waren oder nahm meine Hand nicht los auch nachts nicht und der hammer nun nach gute 2 Wochen . er mag mich sehr, ich gebe ihm kraft. er fühlt sich so wohl gebe ihm alles was er sich von einer frau wünscht aber es kribbelt nicht mehr und er weiß nicht wie er mit mir umgehen soll

wollte ein tag später ein Gespräch zum abschluss auch wie wir es mit dem schlüssel machen . bis heute eine Woche später keine Reaktion auch wenn er meinte lass es uns verschieben ihm geht es nicht gut. das ich am ende meiner Kräfte bin brauch ich nicht zu schreiben. ich lasse ihn aber ihn ruhe auch wenn der schmerz in manchen Situationen unerträglich ist.

ich frage mich einfach nur warum . warum musste das letzte Wochenende so kommen und er war glücklicher denn je -- ich verstehe die welt nicht mehr und er fehlt mir einfach so unendlich. was soll ich denn jetzt machen bzw war das we für ihn nur aus Langeweile.

sorry das es so lang wurde . meine leute verdrehen schon die augen.

03.06.2017 20:10 • #1


K
Er war einfach traurig und wehmütig, dass sich für ihn nicht erfüllt hat, was er sich von dieser Beziehung versprach. Auch wer verlässt, trauert um Verlorenes. Da hat er sich ein bisschen Vertrautheit zurück geholt.

´ tut mir leid.

03.06.2017 20:14 • x 1 #2


A


Sein Verhalten von Aussenstehenden interpretieren

x 3


P
danke für die antwort ... aber dann tut er sich selber so weh und mir ... und wir verbringen 3 wunderschöne tage zusammen voller liebe und harmonie ... ? man dachte echt alles wird gut und wir gehören zusammen .. ich verstehe die welt einfach nicht mehr

03.06.2017 20:20 • #3


Strg_Alt_entfernen
Hallo pocahontas,

tut mir leid was dir da passiert.
Was in deinem (Ex)Freund los ist und was er denkt kann dir hier leider auch keiner sagen.

Vielleicht ist er nicht über die Verliebtheitsphase hinaus gekommen? Vielleicht ist er jetzt oder prinzipiell nicht bereit für eine feste Bindung auf Dauer? Da kann man nur im trüben fischen und bringt dich auch nicht weiter.

Dieses Ignoriren und die lange Funkstille seinerseits in der laufenden Beziehung sind jedenfalls nicht normal in einer gesunden Beziehung.

Auch warum er bei eurem Treffen so nach deiner Nähe gesucht hat kann dir wohl niemand sagen. Vielleicht wollte er mal bei sich schauen ob da nicht doch noch mehr Gefühle für dich da sind? Wer weiß...

Mein Rat wäre es deinen Wohnungsschlüssel zurückfordern, soll er dir per Post (Einschreiben) zügig zuschicken. Von einem weiteren Treffen in kürze kann ich dir nur abraten, es wird wahrscheinlich alles schlimmer machen bei dir.

Ansonsten kann ich dir nur die Standard-Tipps geben.
Keine Kontaktaufnahme (abgesehen wegen des Schlüssels) und versuche dich etwas abzulenken und sei gut zu dir.

Ich wünsch dir viel Kraft

03.06.2017 20:38 • #4


P
auch dir danke ich

mich würde nur mal von euch so interessieren warum er den schlüssel nicht von allein schickt .... einfach das er auch sagt nun hat sie den abschluss ...

wenn ich jemanden nicht mehr wieder sehen möchte ... abgeschlossen habe ... schreibe ich doch zumindest noch was mit den persönlichen sachen ist

und ja ich bin ehrlich und wünsche mir nichts sehnlicher als das er mir ihn persönlich gibt einfach nur das ich auch ein gespräch ^^ zum abschluss habe denn nur er kann mir meine fragen ja eigentlich beantworten ... oder auch nicht mehr

03.06.2017 20:51 • #5


Strg_Alt_entfernen
Warum hat er den Schlüssel nicht beim letzten Besuch einfach da gelassen? Wir können nicht in seinen Kopf gucken. Ich musste auch schon Zeugs hinterherrennen...als Verlassener. Warum? Keine Ahnung.

Habt ihr denn noch mehr zu regeln als den Schlüssel zurück zu geben?

Abschlussgespräche sind eine verzwickte Sache. Das wichtigste ist dass du genau schaust was DU dir davon versprichst. Erwarte keine ehrlichen Antworten vom Verlasser. Die können natürlich kommen, müssen aber nicht.

So ein Gespräch kann heilsam beim Prozess des Loslassens sein, kann dich aber auch wieder weiter zurückwerfen. Vielleicht wartest du für so ein Gespräch noch etwas bis du gefestigter bist. Was hat dir denn das letzte Treffen gebracht im Nachhinein?

03.06.2017 21:07 • #6


P
er wird ihn nicht da gelassen haben da er einfach nur happy war, ich hab es mir nicht eingebildet das er voller herzen war ..... seine ganzen taten sprachen ja bände .... und eine zukunft sah .... und VON IHM aus kam das ganze zukunfsblabla ... habe ihm mehrmals gesagt deine blicke bzw worte machen mir etwas angst .... er nahm mir die angst indem er mich wie oben schon geschrieben immer wieder mit worten wie ich lass dich nicht mehr gehen du bist das beste was mir passiert ist oder mich umarmte und ich fast erdrückt wurde

gott wenn ich an das we denke wird mir speiübel ...

03.06.2017 22:54 • #7


K
@pocahontas83

Zitat:
mich würde nur mal von euch so interessieren warum er den schlüssel nicht von allein schickt .... einfach das er auch sagt nun hat sie den abschluss ...


Das sind Deine Erwartungen, aber vielleicht nicht seine an sich selbst. Vielleicht ist es ihm nicht so wichtig, den Schlüssel zurück zu geben. Vielleicht will er nicht konfrontiert werden. Vielleicht will er sich ein Türchen offen halten.

Zitat:
wenn ich jemanden nicht mehr wieder sehen möchte ... abgeschlossen habe ... schreibe ich doch zumindest noch was mit den persönlichen sachen ist


s.o.

Zitat:
und ja ich bin ehrlich und wünsche mir nichts sehnlicher als das er mir ihn persönlich gibt einfach nur das ich auch ein gespräch ^^ zum abschluss habe denn nur er kann mir meine fragen ja eigentlich beantworten ... oder auch nicht mehr


Stell Dich darauf ein, dass bei so etwas i.d.R. immer heraus kommt, dass sich weitere Fragen aufwerfen. Das mit dem Abschlussgespräch ist ja jetzt auch nichts, was beim letzten Mal weiter geführt hätte. Du hast ja jetzt auch nur noch mehr Fragen und noch mehr Verletzungen. Das kann man natürlich endlos so weiter treiben oder lernen, dass es nicht auf alle Fragen befriedigende Antworten gibt.

03.06.2017 23:26 • x 1 #8


Kummerkasten007
Kann gut sein, dass er die Schlüssel persönlich übergeben will, weil er nochmal auf die eine oder andere Runde S. hofft. Hat ja beim letzten Mal auch geklappt.

Vermutlich hatte er in den vier Wochen, wo er sich nicht gemeldet hat, eine andere zum Ausprobieren am Start gehabt.

Zitat:
seine ganzen taten sprachen ja bände .... und eine zukunft sah


Ähm welche Taten? Händchen halten? Viele Worte verwenden, damit Du die drei Tage schön gefällig bleibst?

Hake den Typen ab. Gibt viel nettere da draußen.

04.06.2017 06:33 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag