P
pocahontas83
Mitglied
- 1
Ihr lieben, Seit mein Partner sich von mir getrennt hat, lese ich viel hier im Forum und ich muss gestehen einiges hilft wirklich und ich nehme daher mein Mut zusammen und bitte um objektive Sichtweisen, dafür schon mal lieben dank
ich versuche mich auch kurz und knapp zu halten. Erstes Date war im juli 16 . immer wieder gesehen . näher kennengelernt es gab ab und an aber Rückzugsphasen seiner seits weil er private Probleme hat(t)e . ab weihnachten aber bis ende März war alles super zwischen uns . viel gesehen (wohnen ca 35 km voneinander entfernt), wenn nicht regelmäßig telefoniert eine sehr schöne harmonische zeit zusammen gehabt . ihr kennt das vielleicht, man ist Traumfrau,man ist das beste was ihm passiert ist, perfekte Gegenstück, man hat zukunftspläne gemacht wie Urlaub ich ziehe in seine Stadt etc (schmerzt so die Erinnerung
Plötzlich ab April 2 Wochen komplette Funkstille. ich war besorgt ob was passiert ist . ich wurde dann mit einer mail abgespeist er meldet sich die tage hat viel um die ohren . alle paar tage schrieb ich ihm leider oder rief an . ich wurde komplett ignoriert . dann urplötzlich 4 Wochen später abends ein anruf : er müsse mit mir reden . er hat keine Gefühle mehr. er brauch sich nix vormachen. ok hab ich mit gerechnet . wir machten dann für eine Woche später ein treffen aus wegen Sachen und schlüssel (er hat meine Wohnungsschlüssel)
wir trafen uns dann auch wirklich am besagten tag und es musste kommen wie es sollte . nach anfänglichem ärger war plötzlich dieses nähe dieses vertrauen sofort wieder da. alles war so schön
er wollte nicht mehr weg . er blieb ganze 3 tage und immer und immer wieder . es wäre ein fehler mich gehen zu lassen . er lässt mich nie wieder los . ich bin seine einzige seit dem wir uns trafen und und und . das war alles schon unheimlich aber er lies mich nie aus den augen. auch nicht wenn wir unterwegs waren oder nahm meine Hand nicht los auch nachts nicht und der hammer nun nach gute 2 Wochen . er mag mich sehr, ich gebe ihm kraft. er fühlt sich so wohl gebe ihm alles was er sich von einer frau wünscht aber es kribbelt nicht mehr und er weiß nicht wie er mit mir umgehen soll
wollte ein tag später ein Gespräch zum abschluss auch wie wir es mit dem schlüssel machen . bis heute eine Woche später keine Reaktion auch wenn er meinte lass es uns verschieben ihm geht es nicht gut. das ich am ende meiner Kräfte bin brauch ich nicht zu schreiben. ich lasse ihn aber ihn ruhe auch wenn der schmerz in manchen Situationen unerträglich ist.
ich frage mich einfach nur warum . warum musste das letzte Wochenende so kommen und er war glücklicher denn je -- ich verstehe die welt nicht mehr und er fehlt mir einfach so unendlich. was soll ich denn jetzt machen bzw war das we für ihn nur aus Langeweile.
sorry das es so lang wurde . meine leute verdrehen schon die augen.
ich versuche mich auch kurz und knapp zu halten. Erstes Date war im juli 16 . immer wieder gesehen . näher kennengelernt es gab ab und an aber Rückzugsphasen seiner seits weil er private Probleme hat(t)e . ab weihnachten aber bis ende März war alles super zwischen uns . viel gesehen (wohnen ca 35 km voneinander entfernt), wenn nicht regelmäßig telefoniert eine sehr schöne harmonische zeit zusammen gehabt . ihr kennt das vielleicht, man ist Traumfrau,man ist das beste was ihm passiert ist, perfekte Gegenstück, man hat zukunftspläne gemacht wie Urlaub ich ziehe in seine Stadt etc (schmerzt so die Erinnerung
Plötzlich ab April 2 Wochen komplette Funkstille. ich war besorgt ob was passiert ist . ich wurde dann mit einer mail abgespeist er meldet sich die tage hat viel um die ohren . alle paar tage schrieb ich ihm leider oder rief an . ich wurde komplett ignoriert . dann urplötzlich 4 Wochen später abends ein anruf : er müsse mit mir reden . er hat keine Gefühle mehr. er brauch sich nix vormachen. ok hab ich mit gerechnet . wir machten dann für eine Woche später ein treffen aus wegen Sachen und schlüssel (er hat meine Wohnungsschlüssel)
wir trafen uns dann auch wirklich am besagten tag und es musste kommen wie es sollte . nach anfänglichem ärger war plötzlich dieses nähe dieses vertrauen sofort wieder da. alles war so schön
er wollte nicht mehr weg . er blieb ganze 3 tage und immer und immer wieder . es wäre ein fehler mich gehen zu lassen . er lässt mich nie wieder los . ich bin seine einzige seit dem wir uns trafen und und und . das war alles schon unheimlich aber er lies mich nie aus den augen. auch nicht wenn wir unterwegs waren oder nahm meine Hand nicht los auch nachts nicht und der hammer nun nach gute 2 Wochen . er mag mich sehr, ich gebe ihm kraft. er fühlt sich so wohl gebe ihm alles was er sich von einer frau wünscht aber es kribbelt nicht mehr und er weiß nicht wie er mit mir umgehen sollwollte ein tag später ein Gespräch zum abschluss auch wie wir es mit dem schlüssel machen . bis heute eine Woche später keine Reaktion auch wenn er meinte lass es uns verschieben ihm geht es nicht gut. das ich am ende meiner Kräfte bin brauch ich nicht zu schreiben. ich lasse ihn aber ihn ruhe auch wenn der schmerz in manchen Situationen unerträglich ist.
ich frage mich einfach nur warum . warum musste das letzte Wochenende so kommen und er war glücklicher denn je -- ich verstehe die welt nicht mehr und er fehlt mir einfach so unendlich. was soll ich denn jetzt machen bzw war das we für ihn nur aus Langeweile.
sorry das es so lang wurde . meine leute verdrehen schon die augen.