2

Seine Eltern sind ihm wichtiger

B
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe das mir jemand von euch irgendwie helfen kann, den ich verstehe die Welt nicht mehr und bin seit einer Woche nur am weinen, ich kann nicht essen, nicht schlafen und sinke immer tiefer in mein Loch Zur Geschichte: Ich und mein jetzter ex freund hatten uns über einen gemeinsamen freund kennengelernt und schnell gemerkt das da was zwischen uns ist, bis wir zusammen gekommen waren dauerte es einige Zeit lang da wir beide schlechte Erfahrungen hatte und beide sehr vorsichtig und skeptisch waren.... Er ist albanischer Abstammung ich bosnischer.... mit der zeit wurde von jedem Blick, jeder Berührung und jedem Lächeln zwischen uns mehr und wir verliebten uns sehr ineinander, schnell wurden wir auch in unserem Umfeld zum traumpaar, da wir immer zusammen waren und man uns das Glück schnell ansah und merkte, vom Charakter harminierten wir bestens auch teilten wir den gleichen Humor.... Alles war so perfekt, die Beziehung mit ihm war das was ich mir immer wünschte... Er hat mich sehr fürsorglich behandelt, sich um mich gekümmert und gesorgt, er war der erste Mann in meinem Leben den ich wirklich vertrauen konnte, ich erzählte ihm absolut alles von mir und er mir vor sich, wir hatten zusammen immer sehr viel Spaß, könnten über alles reden, zusammen lachen und auch weinen.... Alles war perfekt und ich war Gott so dankbar für diesen Menschen bis ich nicht seine Schwester kennenlernte, da änderte sich alles, er war anfangs dagegen das sie mich kennenlernt doch zum Schluss stimmte er ihren Wunsch zu, ich verstand mich eigentlich sehr gut mit ihr doch das Problem was ich glaube war für meinen Freund das seine Schwester seiner Mutter von mir erzählte... Und er sagte mir das sie darüber nicht erfreut war das ich keine Albanerin sei... Doch versprach mir, ich solle mir keine sorgen machen seine Eltern müssen mich akzeptieren und wen sie ihn lieben werden sie ihm nicht im Weg stehen und sich freuen das er glücklich ist auch mit einer nicht Albanerin... Letzte Woche waren ich und mein ex freund dann bei seiner Schwester und seinem Schwanger zu besuch, das war der Tag an dem mein Albtraum anfing... Seine Schwester redete davon das wir heiraten sollten, eine Hochzeit machen und dann später mal wen wir ein Haus haben seine Eltern sofort zu uns nehmen.... Er war leise ich war entsetzt den ich wollte schon immer heiraten aber keine Hochzeitsfeier und in meinem Haus will ich mit meiner Familie also Mann und Kindern später mal leben und nicht mit den Schwierigerelten und das sagte ich später meinem Freund wo wir zusammen waren und meinem Freund fing daraufhin an zu weinen und sagte das es keine Zukunft für uns gibt, er liebt mich zwar und wird mich immer lieben solange er lebt und immer an mich denken und unsere wunderschöne zeit nie vergessen aber die Trennung ist unausweichlich weil es zwischen mir und seinen Eltern nie funktioniert wird.... Ich war am Boden zerstört weil ich nicht verstand warum er mich liebt und sagt er wird nie wieder glücklich werden mit jemanden wie mit mir aber es wird nicht funktioniert und lässt mich und sich leiden.... Und verlässt mich nur weil ich möchte das wir später alleine ohne seine Eltern leben... Das kann es ja nicht sein... Ich könnte sterben von Trauer den ich liebe diesen Menschen so sehr und will keinen anderen... Und dadurch das ich weiß das er mich auch liebt verstehe ich es ein nicht.... Gestern haben wir uns wieder gesehen weil er mir meine Sachen zurück geben wollte die ich bei ihm vergessen hatte letztens im Auto und wieder weinten wir beide und er sagte mir das er weiss das ich leide aber es ihm nicht besser geht den er weint sich auch jeden abend in den Schlaf und es zerreißt ihn innerlich aber wir müssen es beide akzeptieren... Ich verstehe das alles einfach nicht wieso hat er es beendet? Wieso gibt er uns keine Zukunft? Wieso ist es besser das wir beide leiden aber Hauptsache seine Eltern zufrieden sind? Ich Verstehe es nicht und glauben kann ich es auch nicht oder lügt er mich an und es gibt andere Gründe? Ich bin so verzweifelt und weiss nimma weiter ich liebe ihn so sehr...Aber um mich vorerst zu schützen hab ich ihn überall blockiert... weil er meinte gestern noch er will das ich 1 jahr lang niemanden habe um ihn nicht zu verletzen weil er könnte das nicht verkraften das ich jemanden so schnell kennenlerne und wen ich erst wen nach 1 jahr kennenlerne könnte er besser damit umgehen und er möchte das wir uns ab und zu hören.... Und zu seinem Geburtstag sollen wir uns wieder treffen und den Tag zusammen verbringen den es sei ihm wichtig ihn mit mir zu verbringen.... Das alles ruiniert mich einfach.... Aber das will ich alles nicht weil das macht mich noch mehr fertig ich blick da einfach nicht durch.... Wieso können wir nicht mehr zusammen sein?

25.10.2015 14:32 • #1


Sashimi
Zitat von Broken*:
[...] weil er meinte gestern noch er will das ich 1 jahr lang niemanden habe um ihn nicht zu verletzen weil er könnte das nicht verkraften das ich jemanden so schnell kennenlerne und wen ich erst wen nach 1 jahr kennenlerne könnte er besser damit umgehen und er möchte das wir uns ab und zu hören.... Und zu seinem Geburtstag sollen wir uns wieder treffen und den Tag zusammen verbringen den es sei ihm wichtig ihn mit mir zu verbringen.... Das alles ruiniert mich einfach.... Aber das will ich alles nicht weil das macht mich noch mehr fertig ich blick da einfach nicht durch.... Wieso können wir nicht mehr zusammen sein?


Ich denke das Pensum an Bedinungen wie Du Dich zu Verhalten hast ist dann auch erreicht. Er hat eine Entscheidung getroffen gegen Dich und eine gemeinsame Beziehung, zugunsten anderer Personen in seinem Umfeld ohne erkennbaren Widerstand. Damit ist er unwiederbringlich als Beziehungskonstante raus. Für Dich ist wichtig, dass Du außerhalb dieser ganzen Geschichte wieder glücklich wirst und dazu gehört ebenfalls Entscheidungen von Dir. Ich rate Dir dringend eine KS einzuhalten und das Spiel nicht mitzumachen.

Wenn er es nicht schafft sich gegen seine Familie durchzusetzen, ist das nicht Dein Problem. Er kann jedenfalls unmöglich verlangen, dass Du die Beine stillhältst weil er vor seiner Familie kapituliert hat.

25.10.2015 14:42 • x 1 #2


A


Seine Eltern sind ihm wichtiger

x 3


B
Vielen lieben Dank für die Antwort, die Kontaktsperre werde ich einhalten, da seine Nachrichten oder ihn zu sehen mich noch mehr verletzen. Und wen ich dafür bereit bin werde ich auch neue Männer Daten. Doch das alles geht mir nicht in den Kopf... Ich könnte es leichter abschließen wen ich wüsste das ich ihm egal bin und er mich nicht liebt aber keine Ahnung die Tatsache das er bei der Trennung so geweint hat und auch gestern wo wir uns wieder gesehen haben und auch sagte das er jede Nacht weint und es ihn genauso zerreißt wie mich macht mich kapput.... Ich verstehe es einfach nicht... Das passt alles irgendwie nicht zusammen... Vllt sind die Eltern nicht der Grund und es gibt was anderes? Keine Ahnung ich bin zurzeit sehr durcheinander und verwirrt

25.10.2015 15:07 • #3


G
Liebe Broken,
so schmerzlich diese Zeit jetzt für Dich ist...sei froh das Du VOR der Hochzeit / dem Zusammenziehen erfahren hast wie die Entwicklung sein wird.
Ein Mann der *jede Nacht heult weil er unter MUTTIS Knute steht*....sollte Dir als genau das auch vor Augen sein....ein Jammerlappen ohne Rückgrat.
Ich sehe das nicht als BEWEIS seiner großen Liebe zu Dir.
Wünsche Dir alles Gute.

26.10.2015 14:08 • x 1 #4


B
Danke liebe gastfrau 2610 für deine offenen und ehrlichen Worte... Langsam wird mir das von Tag zu Tag immer mehr bewusst das er ein jämmerlicher Feigling ist.... Hab deswegen schon meinen Respekt ihm gegenüber verloren... Nur die Erkenntnis das ich mich so sehr in einen menschen getäuscht habe, braucht noch einige Zeit um sie zu verdauen... Ich erkenne ihn einfach nicht wieder vor 2 tagen hat er mich mit einem Freund gesehen und gleich eine böse Nachricht geschrieben das ich ihn belogen habe die ganze zeit und das er sich nie gedacht hätte das ich so eine bin die sich dem erst besten auf den Hals wirft gleicht nach dee Trennung..
Und ich ein Unmensch bin weil ich ihn vergessen will aber er so nach mir leidet .... Er verwirrt mich total... Er hat mich verlassen aber benimmt sich so als hätte ich ihn verlassen.... Einfach eine Katastrophe... Ich verstehe irgendwie gar nichts mehr

29.10.2015 03:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag