Hallo ! Ich lernte meine 1.große Liebe bei Jappy kennen, schon da war sein Status geschieden eine Lüge, aber auch nicht.In 1.Ehe geschieden, ja. Wir sahen uns und es war um uns beide geschehen. Ich fühlte das was nicht stimmt, da gab er zu ne Freundin zu haben, aber getrennt zu leben im eigenen Haus, 2 Monate später zog er bei mir ein, 5 Monate später erfuhr ich, dass es ne Ehefrau ist, die er verlassen hat, die er auch erst 6 Monate vor unserem Treffen nach 10 Jahren Gemeinschaft geheiratet hat! Deswegen so viele heimlichkeiten. Lügen über Lügen, die nur unsschützen sollten. Seine Mutter hielt sich von mir fern, wollte mich auch nie kennenlernen, ließ mich aber nach langer Zeit dann auch ab und zu grüßen! Er lebte auf meine Kosten, gab kaum was ab, bat auch nicht darum, weil er mir erzählte, dass seine Ex alles sofort von seinem Konto holte und ihm Taschengeld gab, ihn kontrollierte und PC abschaffte. Ich dachte, er wird sich nun was sparen. Durch ne Freundin erfuhr ich, dass mein Auto an einem Tag da stand wo seine Ex arbeit, schaute auf sein Konto und da war nichts drauf. Er gestand, weiter an sie gezahlt zu haben, obwohl sie schon alles behalten hat und fast das doppelte von ihm verdient, derweil ich in der Behindertenpflege ganz wenig verdiene, versprach es nicht mehr zu tun, tat es weiter, riskierte uns immer wieder. Dann ließ er sich scheiden, sein Haus hatte er verkauft und wollte mich heiraten, meinte ich wisse nun alles. Als seine Mutter das erfuhr ging alles den Berg hinab und er verließ mich und meine Kinder, die er wirklich liebte. Zwischendrin erfuhr ich dass er in sämtlichen S. war, meist dann on wenn wir wegen einer seiner Lügen etwas Stress hatten, verschiedene Nicks wie timtaylorIII,lausbaerbel, lausejunge71 aber immer mit seinem Namen Kai.
Alle Bilder, alle Taten (er ließ sich sogar im Job versetzen, um für uns da zu sein) zeigen wahre Liebe, alles war herzlich, aber er sagt, er würde sich immer wieder für seine Mutter entscheiden. Ich versteh es bis heute nicht, dass ein Mann mit 43 all das aufgibt, was er wollte, ich noch als Schuldige da stehe. Seine Mutter hat immer den Kontakt zu mir vermieden, erst als sie erfuhr, wir wollen heiraten, rief sie mich an und ließ kein gutes Haar an ihm, erzählte mir Dinge, die ich aber von ihm schon wußte und meinte, als sie dann zu Weihnachten kam und wieder flüchtete, nachdem er vor ihr plötzlich Stress mit mir machte, dass sie ihn und seine Geschichten kennt, ihn selber nie heiraten würde, sich aber zu meiner Situation nicht einlassen möchte, konnte mir nicht mal in die Augen sehen. Muß dazu sagen, mein kleiner Sohn ist 11 und behindert, ist Autist und Kai hat ihm so sehr geholfen, ist mit ihm zur Toilette gegangen, hat ihm beim anziehen und essen geholfen, alles mit wirklicher Liebe. Seine Mutter hängt sehr an der Ex Frau und hat es doch geschafft, dass er mich zu Weihnachten 2012 verläßt und seither bei der Ex schlief und nun ne eigene Wohnung bezogen hat. Dazu aber am 28.12.ist sein Hund gestorben, um den ich mich fast 3 Jahre gekümmert hatte und ich durfte in der Klinik nicht dabei sein, nur seine Mutter und die Ex. Die Mutter hat ihm verboten, dass ich bei bin, an der Seite des Mannes den ich liebe und weil ich das nicht verstand, habe ich sms geschrieben und angerufen. Ich bin nun die, die ihn in seiner Trauerarbeit gestört hat, obwohl als Partner ich hätte an seiner Seite sein müssen. Er hat mich bei seiner Ma schlecht gemacht und seine Ma und Ex bei mir schlecht und die Mutter kennt ihn, hilft mir aber nicht ? Was ist das denn? Ich bin am Boden zerstört, weil ich mein ganzes Leben diesen Mann gesucht habe und ihn wegen seiner Mutter verlor. Wer kennt das so?
08.02.2013 20:24 •