66

Seine neue Freundin beleidigt mich

N
Hallo ihr Lieben Nach einiger Zeit muss ich sagen, dass es mir langsam besser geht... Aber wie sollte es anders sein?! Gestern hat er meine beste Freundin angerufen und wollte mal hören was es so neues gibt. Wie es mir geht, Was ich so mache und hat sich ausgeheult wie anstrengend doch seine neue Beziehung ist und das er sich in letzter Zeit viele Gedanken gemacht hat über Dinge, die er sich schon hätte früher machen sollen. Das beste daran, ich würde mich ja nicht mehr melden und deswegen wollte er mal nachfragen... Ich glaube der hat sie doch nicht alle! ...
@memyself... Nein ich spioniere den beiden nicht hinterher. Ich habe den Kontakt abgebrochen und diese ganzen Sachen immer von einer gemeinsamen Freundin erfahren. Mittlerweile habe ich den Kontakt auf das geringste eingestellt, denn Ich möchte nichts wissen und immer wieder an ihn erinnert werden...

19.01.2018 23:09 • #46


Paradiize88
@Neubeginn2018

Naa das sind doch mal 'gute' Neuigkeiten. Der soll sich auch bloss Gedanken drüber machen wie spät nun alles ist.

Ich hoffe, dass es dir schon besser geht und es dich nicht mehr so fest interessiert was er macht und wie es ihm geht. Er soll bloss unglücklich sein in seiner neuen Beziehung und soll dir richtig fest hinterher trauern.
Verdient hat er's auf jeden Fall

Ich wünsche dir alles Gute und bleib' weiterhin so stark wie du es jetzt bist!

01.02.2018 11:52 • x 1 #47


A


Seine neue Freundin beleidigt mich

x 3


N
Danke für die lieben Worte Ja es gibt noch Tage an denen es mir richtig schlecht geht, gestern war auch wieder so einer, aber ich kann nichtmal sagen wieso... Jedoch heute war es wieder besser... Ich hoffe das ich bald wieder richtig fit bin denn im Moment fühle ich mich einfach kaputt und müde von dem ganzen...

01.02.2018 19:47 • #48


M
Bitte doch deine Freundin, wenn er sich bei ihr meldet, dir einfach nichts zu erzählen. Es wirft immer ein Stück zurück und wichtig ist es ohnehin nicht. er hat gewählt, somit sein B.

01.02.2018 19:57 • x 1 #49


Brombeer
Zitat von mcteapot:
Bitte doch deine Freundin, wenn er sich bei ihr meldet, dir einfach nichts zu erzählen. Es wirft immer ein Stück zurück und wichtig ist es ohnehin nicht. er hat gewählt, somit sein B.

Jupp! So hab ich es auch gemacht und so einige schräge Kontaktversuche meiner Ex geblockt. Das hat geholfen mich und meine Innereien vom ausflippen abzuhalten. Mach das so lange, wie du es brauchst.
Irgendwann denkst du nicht mal mehr an deine/n Ex.

01.02.2018 20:03 • x 2 #50


N
Ja das habe ich auch... Wir haben abgemacht das wir nicht mehr über ihn reden! Sollte ich doch mal wieder anfangen zu reden stoppt sie mich sofort ... Ja ausgeflippt bin ich wirklich... Aber nur weil er sagte das ich mich ja nicht melden würde (er schrieb meiner Schwester sie solle mir ausrichten, das er für mich nicht mehr existiert). Und das es eh mit keinem anderen Mann funktionieren wird, weil ich viel zu lieb bin und mit mir könnte man ja alles machen...
Ich hoffe es geht schnell vorbei und meine Gedanken bereinigt sind... die 3 Monate kommen mir vor wie eine Ewigkeit und es geht nur im Schneckentempo vorwärts

01.02.2018 20:34 • #51


M
Zitat von Neubeginn2018:
ie 3 Monate kommen mir vor wie eine Ewigkeit und es geht nur im Schneckentempo vorwärts

die Zeiten, wo es länger gut geht werden mehr, aber die wenigen Tage, wo es noch böse wirkt, kommen mir intensiver vor

01.02.2018 20:36 • x 2 #52


N
Ja so ist es leider

01.02.2018 21:20 • x 1 #53


E
Hallo, habe heute deine Geschichte gelesen und es würde mich wirklich interessieren, wie es weitergegangen ist. Es ist ja nun schon Zeit vergangen. War die Trennung endgültig?

23.06.2020 13:57 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag