N
Neubeginn2018
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Nach einiger Zeit muss ich sagen, dass es mir langsam besser geht... Aber wie sollte es anders sein?! Gestern hat er meine beste Freundin angerufen und wollte mal hören was es so neues gibt. Wie es mir geht, Was ich so mache und hat sich ausgeheult wie anstrengend doch seine neue Beziehung ist und das er sich in letzter Zeit viele Gedanken gemacht hat über Dinge, die er sich schon hätte früher machen sollen. Das beste daran, ich würde mich ja nicht mehr melden und deswegen wollte er mal nachfragen... Ich glaube der hat sie doch nicht alle! ...
@memyself... Nein ich spioniere den beiden nicht hinterher. Ich habe den Kontakt abgebrochen und diese ganzen Sachen immer von einer gemeinsamen Freundin erfahren. Mittlerweile habe ich den Kontakt auf das geringste eingestellt, denn Ich möchte nichts wissen und immer wieder an ihn erinnert werden...
@memyself... Nein ich spioniere den beiden nicht hinterher. Ich habe den Kontakt abgebrochen und diese ganzen Sachen immer von einer gemeinsamen Freundin erfahren. Mittlerweile habe ich den Kontakt auf das geringste eingestellt, denn Ich möchte nichts wissen und immer wieder an ihn erinnert werden...