66

Seine neue Freundin beleidigt mich

W
Ich wiederhole, er hat dich nach 8,5! Jahren und nur 10 Wochen Abstand einfach ausgetauscht?
Er kann so nicht Glücklich werden. 8,5 Jahre sind eine Menge Zeit, ihr habt Quasi eure ganze Jugend miteinander verbracht.
Es wird dich wohl kaum trösten, aber diese neue Frau an seiner Seite sehe ich nur als Zwischenlösung an. Ihm hat vielleicht nur etwas Aufregendes-unbekanntes, etwas Neues Gefehlt.
Sein Denken wird wahrscheinlich auch noch anfangen, wie hier jemand schrieb, genieße das Theater in Ruhe bei Popcorn, oder einem Glas Rotwein.
ABER, ich könnte mir vorstellen, das er wieder bei Dir ankommen wird, sobald sein Prinzesschen ihm zu anstrengend wird. Da würde es dann auch an Dir liegen, ob du das zulässt, oder ob du die Zeit jetzt nutzt um dein Selbstbewusstsein aufzupäppeln, und diese Beziehung aufzuarbeiten. Willst du etwas gelten, dann mach dich selten lautet so ein Spruch. Das ziehe auch ich Momentan durch, auch wenn das sehr Schmerzlich und traurig ist.
Es gibt Sie eben, die Menschen welche Liebe und Zuneigung nicht verstehen, und auch leider Menschen, welche außer ihrem Ego nichts besitzen.
Viel Kraft! Und vor allem wie dein Name schon lautet, NEUBEGINN-ein gutes Neues Jahr, mit vielen tollen Erfahrungen, Menschen die Dich wertschätzen und der Einsicht das Du Dir etwas Wert bist! DU bist was zählt. Es gibt da einen Sänger, den ich sehr schätze, der sagte einmal Das Schicksal entscheidet sich an unseren Gedanken.

05.01.2018 05:26 • x 1 #16


Gorch_Fock
Das ganze Spiel wird sich eh noch drehn. Warmwechsel nach über 8 Jahren klappt nicht. Der steht in ein paar Monaten heulend vor Deiner TürTop die Wette gilt.

05.01.2018 06:35 • x 2 #17


A


Seine neue Freundin beleidigt mich

x 3


M
Dass ein Warmwechsel nicht klappt ist schlicht falsch, wird von Verlassenen aber gern mal als Trost geglaubt. Macht ihr doch keine falschen Hoffnungen.
Ich war mit meinem ersten Mann 17 Jahre zusammen, habe warm gewechselt und eine Woche später den Kontakt abgebrochen. Da sagte ihm auch jeder, ich würde zu 100% zurückkommen. Nun ja, das war vor 10 Jahren und ich bin mit dem anderen (der damals grade mal 1 Woche getrennt war) immer noch glücklich.
Es kann also funktionieren.
Muss immer etwas schmunzeln, wenn ich sehe, wie es hier vielen noch an Lebenserfahrung mangelt
Ist aber sicher dem Alter geschuldet.
Also rechne lieber nicht Damit, dass er plötzlich alles bereut und zurück kommt.

05.01.2018 08:08 • x 2 #18


N
Marina, dein hohes Ross nervt langsam. Kommst du davon irgendwann auch mal runter?!

Was hat es mit mangelnder Lebenserfahrung zutun wenn es bei dir einmal anders läuft als normal?
Ist bei dir dann eher ne Ausnahme das als Regel zu verkaufen und andere so Schnippisch abzuwerten empfinde ich als reichlich unverschämt.

05.01.2018 08:34 • x 2 #19


M
Ich kenne noch ein paar Fälle mehr und denke nicht, dass ich hier eine Ausnahme bin.
Aber wie gesagt, ich habe auch mehr Lebenserfahrung als die meisten hier. Und nein, die 78 ist nicht mein Geburtsjahr

05.01.2018 08:54 • x 1 #20


ShowMeTheLight
Ich kann Marina da aber nur zustimmen.
Mein Ex hat vor 5 Jahren nach 9 Jahren Beziehung warm gewechselt.
Nach 1 1/2 Jahren haben sie geheiratet und vor ein paar Monaten das erste Kind bekommen.
Und seine neue war genauso wie die von der TE. Er hatte sich getrennt und trotzdem hatte sie gegen mich gehetzt und mir böse Nachrichten geschrieben das ich die beiden nie auseinander bekomme etc etc. Er hatte bei ihr gar nichts mehr zu melden und er sollte mich aus seinem Leben löschen. Das hat er alles für sie getan. Und wie man sieht beide sind immer noch glücklich zusammen.
Von daher finde ich es auch nicht OK der TE Hoffnung zu machen das jeder Warmwechsler zurück kommt und es bereut.

05.01.2018 10:05 • x 2 #21


N
Hallo ihr Lieben. Ja er hatte mich verlassen für sie. Er hat sie 3 Wochen vorher kennen gelernt und sie immer mal wieder getroffen und ist danach schön zu mir gekommen und hat mir seine Liebe betäuert. Selbst 1 Woche vorher bevor er sich trennte sagte er mir beim Frühstück das er damals sofort wusste das wir zusammen gehören Und wie sehr er sich auf unseren Urlaub in 4 Wochen freut.
Den Freitag darauf fragte ich ihn ob etwas wäre da er die ganze Woche komisch war. Er sagte ja es ist etwas und würde mich später anrufen. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und fuhr zu ihm um ein persönliches Gespräch zu bekommen. Er erzählte mir davon und auch das er mich bereits 3 Monate vorher betrogen hatte mit einer ganz anderen. Er saß dann vor mir mit Tränen in den Augen wie sehr es ihm leid tut und das er so betrunken war und das selber nicht versteht. Blabla ihm ging es so schlecht die Zeit weil er nicht wusste wie er es mir sagen soll. Der arme!
Ich bin einfach aufgestanden und gegangen denn das konnte ich mir nicht anhören... In dem Gespräch wenige Wochen später, bei Telefonaten oder auch wenn er nochmal da war sagte er Sachen wie: Sie hat mein Leben verändert aber auch er hat das Gefühl etwas verpasst zu haben. Er möchte jetzt f... saufen und Party machen denn er wird in 2 Monaten 30. Er hielt mir vor das ich ihm zu lange Leine gelassen hätte und nicht auf meinen Mann aufpassen würde, ich hätte meine strahlenden Augen verloren und würde nur arbeiten und für meine Weiterbildung lernen...
Ja ich bin an allem schuld....
Das er wieder ankommt und sie nur Abwechslung sei haben mir viele gesagt. Er wüsste wo sein zuhause ist muss sich nur erst die Hörner abstoßen...
Nachdem er mit so einer Person zusammen war die so einen widerlichen Charakter hat, möchte ich gar nicht mehr das er zurück kommt. Zumindest denke ich das immer häufiger...

05.01.2018 12:34 • x 2 #22


Paradiize88
Lass ihn machen. Er wird sein blaues Wunder mit seiner neuen Trulla noch erleben.
Warte ab.. irgendwann wird die Zeit kommen, in der er keine Lust mehr auf die Spielchen von ihr hat
merkt, wie dumm er war. Ich hoffe, dass du dann darüber lächeln kannst und wieder glücklich bist
auch ohne ihn

Liebe Grüsse

05.01.2018 14:32 • x 1 #23


B
Was die nur für einen kontrollzwang hat...

Mit der bestraft er sich selbst.
Auch wenn es weh tut, lass die beiden mal machen und gebe keinen Nährboden.

In der Regel sind Warenwechsel keine gute Idee aber manchmal kann es natürlich funktionieren.
Ich kenne eigtl keinen Fall außer 1 von einem dauerhaften warmwechsem

05.01.2018 19:58 • x 2 #24


N
Ich hoffe so sehr das ich es kann... Habe eben von einer gemeinsamen Freundin erfahren, da sie zusammen Silvester gefeiert haben, das die beiden so verliebt sind, zusammen ziehen wollen und sie schwanger ist. Es werden oft Geschichten erzählt gerade bei diesen Freunden... Ob ich es ganz glauben soll weiß ich nicht aber allein der Gedanke das es ansatzweise stimmt macht mich fertig.

05.01.2018 21:22 • #25


N
Marina78, es geht mich ja nichts an, dein Mann hat sich in dich verliebt, du dich in ihn und ihr seid glücklich, Frage, warum schreibst du hier? Aus Langeweile?

06.01.2018 00:36 • x 1 #26


K
Ich gehe auch davon aus, dass dass nur ein Verliebtheitsrausch ist, aber ich finde es auch falsch, der TE Hoffnung zu machen, dass er eh wieder zurückkehren wird. Vor allem: wie kann das eigentlich Hoffnung sein?

Liebe, TE, Du solltest lieber hoffen, dass Dein Fremdgänger nicht zurückkommen möchte.

Wie sieht es nun aus mit dem Kontaktabbruch, damit Dein Ex und seine Neue Dich nicht mehr beeinträchtigen können?

06.01.2018 00:40 • x 1 #27


Memyself
Irgendwie interessiert mich Marinas Glückseeligkeit gar nicht?
Mache doch einen eigenen Thread auf, und dann erklärst du dort den Dummen die Welt?

06.01.2018 00:44 • #28


N
Von den beiden persönlich kommt gar nichts mehr. Nur wie gesagt von der gemeinsamen Freundin kriege ich halt Sachen mit die ich eigentlich nicht wissen möchte! Ich habe überlegt vorerst auch den Kontakt zu ihr einzustellen damit ich eben nichts mehr erfahre was mich nur noch mehr runterzieht.
Heute habe ich das erste mal was nur für mich gemacht. War vor der Tür und hatte nicht die übliche Angst den beiden irgendwie über den Weg zu laufen. In 15 Minuten ist dieser Tag zu Ende und es ist noch keine Träne geflossen...

06.01.2018 00:47 • #29


N
Wozu? Memyself ehrlich ich würde mich um die zwei gar nicht kümmern. Wenn die so glücklich miteinander sind, warum spielen die denn ihre Spielchen statt Matratzensport zu ´betreiben?
Gähn ich werde da glatt müde, dabei muss ich noch was arbeiten

06.01.2018 00:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag