Ryckers007
Mitglied
- Beiträge:
- 126
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
Jetzt kommt die ganze Geschichte.
Ich bin 42 Jahre alt und meine Ex-Freundin fast 22 Jahre alt. Wir haben eine Fernbeziehung geführt Abstand 200 KM. Haben uns jedes Wochenende und immer wenn es geht gesehen. Ich war auch ihr erster richtiger Sexueller Partner. Anfangs war immer alles wunderschön und wir haben viel mit einander gemacht, wir waren zusammen im Urlaub 2 mal waren viel In Deutschen Städten.
Wir hatten uns vor 2 Wochen noch eine Wohnung angeguckt wo wir zusammen am 1.9 mit meinem Sohn einziehen wollten, also ich mit meinem Sohn schon zum 1.5.22 wir haben alles zusammen ausgesucht was die Farben und die Möbel usw angeht. aber dann habe ich irgendwann angefangen zu trinken also nicht oft aber wenn dann richtig und wir haben uns übelst gestritten über WhatsApp app weil sie ja nicht da war und jedesmal habe ich sie dann leider sehr schlimm beleidigt. Habe mich mehrmals getrennt und gesagt das sie sich einen anderen suchen soll. Klar man beleidigt seine Frau nicht so schlimm ich habe das dann auch immer am nächsten Morgen zu tiefst bereut. Das ganze ist bestimmt 5 mal vorgekommen und auch 2 mal wo wir zusammen bei Freunden getrunken haben. Sie hat mir mehrere Chancen gegeben und die letzte Chance vor ca einem halben Jahr.
Wie es so kommen sollte habe ich letzten Freitag eine Feier auf der Arbeit gehabt und habe mich ziemlich betrunken und es kam wieder zu den Beleidigungen und zum Streit worauf sie mich verlassen hat. Ich habe jetzt alles versucht noch wieder eine Chance zu bekommen. Ich habe ihr gesagt das jetzt mit der neuen Wohnung ein Neustart ist und wir von Null anfangen und ich keinen Alk. mehr trinken werde. Sie sagte mir das sie das nicht mehr kann, immer diese leeren Versprechen und immer wieder passiert es aufs neue. Ich muss dazu sagen das sie auch sehr gut Provoziert hat wenn ich getrunken habe. Ich bin nie handgreiflich gewesen was man von ihr nicht sagen kann. Ich bin immer Im Betrunkenen Zustand Verbal Ausgetickt.
Wir hatten sogar schon den Urlaub für dieses Jahr mit meinem Sohn zusammen gebucht. Diese Tickets hat sie storniert und mir das Geld zurück gegeben. Gestern war ich zu ihr gefahren und sie war Eiskalt zu mir und ich habe sie angefleht mir eine aller letzte Chance zu geben aber sie sagt Nein. Sie sagt sie fühlt nichts mehr für mich sie liebt mich nicht mehr und sie hat mich die letzten Tage auch nicht Vermisst und fühlt sich jetzt glücklicher. Was soll ich machen um Sie zurück zu gewinnen? Ich kann nicht mehr ohne sie ich liebe sie doch sehr. Jetzt sitze ich mit meinem Sohn in der neuen Wohnung und alles haben wir zusammen eingerichtet. Bitte helft mir.