413

Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

L
Zitat von Ryckers007:
Ich bin gerade mit einem Kumpel in Münster ich habe ihr Geburstags geschenk eingelöst. Und ich würde zu gerne zu ihr fahren und ihr ein Zettel in den Briefkasten legen, ich weiß das sie heute nicht zuhause ist. Ich würde ihr gerne schreiben das ich hier bin.

Du hast erst vor Kurzem geschrieben, dass Du sie und ihre Wünsche respektierst. Du hast gesagt, Du trinkst nicht mehr.

Merkst Du nicht, wie kurz die Spannen sind, wie Du Dinge aushalten kannst?

Das ist das Wichtige finde ich: Du musst vom bloßen Reden zum TUN kommen. Dann ändert sich auch was.

14.05.2022 08:09 • x 2 #301


D
@Ryckers007 , schreib lieber hier als ihr.

14.05.2022 23:24 • x 1 #302


A


Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

x 3


Machiavelli
Ich hoffe ja ich irre mich, aber ich hab das Gefühl, da baut jemand gerade sheisse.

16.05.2022 00:09 • x 3 #303


H
Zitat von Machiavelli:
Ich hoffe ja ich irre mich, aber ich hab das Gefühl, da baut jemand gerade sheisse.


Die Stille so am und nach dem Wochenende ist verdächtig.
Gibt drei Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeiten dieser kann sich jeder denken…
1. Sie sind wieder zusammen
2. Er hat sich selbst jetzt im Griff
3. Er sitzt in U-Haft

16.05.2022 07:32 • x 2 #304


A
Zitat von Hoffi78:
Die Stille so am und nach dem Wochenende ist verdächtig. Gibt drei Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeiten dieser kann sich jeder denken… 1. Sie sind wieder zusammen 2. Er hat sich selbst jetzt im Griff 3. Er sitzt in U-Haft

Vielleicht is auch einfach nichts passiert und er ist mal in sich gegangen.
Aber ich weiß, was du meinst. Wochenenden sind immer ganz schön gefährlich in solchen Situationen.

@te: Wie war denn dein Wochenende? Bist stark geblieben?

16.05.2022 07:49 • x 1 #305


P
Hmm....er war am Freitag, 13.05. das letzte mal online....ganz merkwürdiges Gefühl gerade.

17.05.2022 13:10 • x 1 #306




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag