chriheido
Mitglied
- 1
ich habe da ein Riesen Problem. Meine Ex-Freundin und ich waren 40 Monate zusammen. Wir hatten Höhen und tiefen Inder Beziehung. Ich habe sicher viele Fehler gemacht woraus resultierte das wir uns dauernd gestritten haben. Sicher hat sie mir des Öfteren mit der Trennung gedroht doch ich habe die Signale nicht erkannt. Im Januar hat mir dann offenbart das sie für eine Räumliche Trennung ist und ich mir eine Wohnung suchen sollte. Das war vor ca. 15 Wochen. Sie zog sich komplett in sich zurück es gab keine Liebe mehr, keinen richtigen Kuss mehr und geschlafen haben wir auch nicht mehr miteinander. Ich fing dann an über die 3 Jahre nach zu denken, habe auch versucht die Fehler die ich gemacht habe aus ihrer Sicht zu sehen und mir wurde klar und klarer wie schei. ich mich ihr gegenüber verhalten habe. Ich bereue die Fehler so sehr und möchte diese wieder gut machen. Ich fühle mich wirklich Mies wenn ich darüber nachdenke. Ich bin verzweifellt wenn ich darüber nachdenke. Nachdem ich mir wirklich viele Gedanken darüber gemacht habe und ich dann auch schlaflose Nächte hatte (ich konnte teilweise bis zu 4-5 Tage nicht schlafen).Ich will mich hier aber jetzt nicht ausheulen! Bis zu meinem Auszug vor 2 Wochen habe ich sie dann immer und immer wieder mit dem Thema genervt. Ich war nur noch am weinen, doch sie konnte dies nicht ertragen. Ich kam mir vor wie ein Waschlappen. Als ich dann vor 2 Woche auszog und sie mir auch noch fleißig beim zusammen packen meiner Sachen war ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Sie konnte es gar nicht erwarten dass ich aus der Tür war. Diese 2 Wochen waren bis jetzt für mich die Hölle. Ich liebe diese Frau so sehr, ich rede von liebe nicht von verliebt sein, das war ich des Öfteren in meinem Leben. Jetzt ist mir aber bewusst geworden, dass erste Mal in meinem Leben das sie die Frau ist mit der ich alt werden möcht, ich möchte mein Leben mit ihr verbringen, diese Gefühl hatte ich noch nie verspürt! Nachdem ich dann ausgezogen war habe ich versucht den Kontakt zu halten. Ein Tag als ich dann bei ihr war sprach ich wieder das Thema an und wollte Klartext mit ihr reden, worauf sie mich fragte ob ich eine ehrliche Antwort habe will? Ich sagte ja. Darauf offenbarte sie mir das die Räumliche Trennung nur eine Art hin halten war, das sie keine Gefühle mehr für mich hätte usw. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich will sie aber nicht verlieren und bin davon überzeugt dass wenn sie mir noch diese eine Chance geben würde ich diese Fehler nie wieder tun würde!!! Letzten Donnerstag wären wir 40 Monaten zusammen gewesen und ich dachte mir dass ich ihr eine Freude machen könnte. Ich war im Blumenladen und kaufte 40 Rosen, Symbolisch für die 40 Monate, ich ließ den Strauss Rosen dann liefern. Ich bekam darauf eine SMS worin stand: Hallo, danke für die Blumen! Ich schätze deine Mühe, aber Glücklich machen mich diese Aktionenen nicht mehr, so Leid mir das auch tut für dich. Gib bitte kein Geld mehr für mich, damit machst Du mir eine größere Freude. LG. Sie sagt dass sie erst einmal Abstand braucht um zur Ruhe zu kommen. Sie weiß nicht was nach ein paar Wochen ist, sie will erst einmal über ihre Gefühle im Klaren werden. Sie weiß das ich sie über alles liebe und sie meint das wir, wenn wir noch eine Chance haben, ich mich erst einmal eine Zeit nicht melden soll damit sie zur Ruhe kommen kann.
Ich weiß mit 100% iger Sicherheit dass sie Glücklich machen kann und will. Ich habe noch nie im Leben eine Frau so sehr geliebt wie ich sie liebe. Sie ist meine Traufrau und will sie auf keinen Fall verlieren! Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand einen Ratschlag für mich wie ich meine Traumfrau zurück erobere?