413

Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

Brightness2


2525
6855
Zitat von Ryckers007:
@Nostraventjo Ich mache es auch weil ich möchte das die es sieht das ich es Durchziehe, sie soll es einfach wissen. Ein Stück mache ich es auch für sie.

Genau das wird dazu führen, dass es nicht funktioniert. Sprich das bitte in der Beratung an. Solange du nicht begreifst, dass eine nachhaltige Änderung allein intrinsisch über deine Kraft und deinen Willen gehen muss, bleibst du hochgradig gefährdet. Sobald du mit bekommst, dass sie einen neuen Partner hat, ist deine Motivation wieder weg. Von Süchten weg zu kommen ist relativ einfach. Zumindest leichter als auf Dauer clean zu bleiben. Das hast du doch schon mit deiner MPU durch.

13.05.2022 11:46 • x 3 #271


Ryckers007


126
1
63
Zitat von XSonneX:
Würdest du dann wieder schreiben und eine Reaktion herbeiführen wollen !?

Zum jetzigen Zeitpunkt? Ja.

13.05.2022 11:51 • #272



Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

x 3


Nostraventjo

Nostraventjo


970
2
2272
Zitat von Ryckers007:
Zum jetzigen Zeitpunkt? Ja.

Und was hat das dann mit liebe ihr gegenüber zutun?!

Null.

Es geht nur um dich.

13.05.2022 11:53 • x 1 #273


XSonneX


989
3
1617
@Ryckers007

Zitat von Ryckers007:
Zum jetzigen Zeitpunkt? Ja.


Der Grund wäre welcher?
Und
Was würde es deiner Meinung nach Aussagen ,wenn nach ein paar Wochen nichts mehr von ihr kommt?

13.05.2022 12:01 • #274


Ryckers007


126
1
63
@XSonneX Das sie nichts mehr mit mir zutun haben möchte, Und sie nun ihr Leben ohne mich lebt. Aber ich denke das ich in ein Paar Wochen auch anders darüber denke als zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe den ganzen Tag das Verlangen ihr zu schreiben das ich jetzt einen Termin habe, ich würde das so gerne mit ihr teilen.

13.05.2022 12:40 • #275


Butterblume63


8561
1
21023
Warum willst diese junge Frau damit belasten? Immer noch Hoffnung, dass du sie zu deinen Gunsten umstimmen kannst?

13.05.2022 12:51 • #276


XSonneX


989
3
1617
@Ryckers007

Ok wenn sie sich nicht mehr meldet, möchte sie kein Kontakt mehr! Wenn sie Kontakt möchte, meldet sie sich also. Das ist zu 100% zu respektieren. Du solltest erst schreiben, wenn sie den Kontakt sucht, sonst nicht!

Es macht den Anschein, dass es tiefgreifender ist,als es aussieht!
Hast du eine Bezugsperson außer ihr?

13.05.2022 12:51 • #277


Ryckers007


126
1
63
Zitat von XSonneX:
Es macht den Anschein, dass es tiefgreifender ist,als es aussieht!
Hast du eine Bezugsperson außer ihr?

Nein Leider nicht und nie in meinem Leben gehabt.

13.05.2022 13:04 • #278


Ryckers007


126
1
63
Zitat von Butterblume63:
Warum willst diese junge Frau damit belasten? Immer noch Hoffnung, dass du sie zu deinen Gunsten umstimmen kannst?

Ja.

13.05.2022 13:05 • #279


Ryckers007


126
1
63
Zitat von XSonneX:
Ok wenn sie sich nicht mehr meldet, möchte sie kein Kontakt mehr! Wenn sie Kontakt möchte, meldet sie sich also. Das ist zu 100% zu respektieren. Du solltest erst schreiben, wenn sie den Kontakt sucht, sonst nicht!

Ja das versuche ich ja. Aber sie hat halt auch gesagt das ich schreiben kann aber kein Most schreiben soll.

13.05.2022 13:06 • #280


XSonneX


989
3
1617
@Ryckers007

Du hast aber die Kontrolle darüber noch nicht,weil du emotional noch voll drin bist.

13.05.2022 13:08 • #281


Ryckers007


126
1
63
@XSonneX Ja das weiß ich, aber am liebsten würde ich ihr einfach nur ein schönes Wochenende wünschen.

13.05.2022 13:10 • #282


XSonneX


989
3
1617
@Ryckers007

Du kannst es ja aufschreiben in einem Notizbuch aber nicht an sie!

13.05.2022 13:13 • #283


Gracia


8232
5662
Zitat von Ryckers007:
Nein Leider nicht und nie in meinem Leben gehabt.

Das kann jetzt aber so nicht stimmen. Du hast berichtet, wenn du mit Freunden was gemacht hast und es dann zu diesen Sachen kam weil du deine Grenze nicht kennst....Es gibt also irgendwelche Bezugspersonen

Ausserdem geht das nicht, dass diese junge Dame dann deine einzige Bezugsperson ist. Das ist eine unglaubliche Belastung und auch gar nicht ihre Aufgabe sich um dein Leben zu kümmern. Deine Ex würde ja an deiner Seite vereinsamen wenn da nur Kontakte über sie bestehen. Kontakte, die bei 200km (entschuldige, falsch gelesen) ja automatisch stark eingeschränkt werden wenn man so weit weg zieht, da fährt man ja nicht jedes Wochenende in die alte Heimat. Sie müsste sich bei dir dann erstmal einen neuen Bekanntenkreis aufbauen usw. Sowas hab ich schonmal gesagt aber du komplett ignoriert.

Deine Ex hat ihre berufliche Zukunft noch vor sich, vielleicht sogar ein Studium.
während du da schon fest verankert bist. Unter den Teppich gekehrt werden hier auch grundlegende Vorstellungen für die Zukunft. In 5-10 Jahren wird die Frau vermutlich den Wunsch haben Mutter zu werden.

Durch die Entfernung hattet ihr eine Wochenend-und Urlaubsbeziehung. Das hat mit normalem Alltag nix zu tun und eure Beziehung ist jetzt unmittelbar vor dem Zusammenzug gescheitert.


Zitat:
Ich habe das Verlangen ihr zu schreiben, dass ich einen Termin habe. Würde das so gerne mit ihr teilen.


Dann verkneife dir das Verlangen weiterhin. Du suchst für dich jetzt einfach nur einen Grund für eine Kontaktaufnahme weil sie gesagt hat du kannst was schreiben aber du sollst keinen Mist schreiben.


Zitat:
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo sie daran denkt

Ja der Zeitpunkt kommt nochmal früher oder später. Man neigt dazu das Schlechte zu verdrängen und das Gute hervorzuheben. Die schönen Dinge in eurer Beziehung hatten sie bisher dazu bewogen, der Beziehung weiterhin eine Chance einzuräumen. Jetzt ist es aber gekippt. Das Schlechte überwiegt, deshalb hat sie sich getrennt weil die Zeichen eben nicht auf Verbesserung standen.

Du führst hier oft eure schönen Zeiten an. Diese haben dich aber auch nicht dazu veranlasst, etwas zu ändern. Das Schluss machen ( von dir) zwischenzeitlich hat auch nicht dazu geführt. Erst jetzt, wo sie sich getrennt hat, da bist du plötzlich jetzt doch bereit, haben sich dir sozusagen die Augen geöffnet.

Und jetzt hast du auch noch das Bedürfnis, ihr diese Veränderungen mitteilen zu wollen Das ist ganz schön verletzend finde ich.

13.05.2022 13:44 • #284


Ryckers007


126
1
63
Zitat von Gracia:
Und jetzt hast du auch noch das Bedürfnis, ihr diese Veränderungen mitteilen zu wollen Das ist ganz schön verletzend finde ich.

Warum ist das verletzend?

13.05.2022 15:36 • #285



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag