Nostraventjo
Gast
Zitat von Ryckers007:Warum ist das verletzend?
Weil du es nie in der Beziehung für sie tun konntest.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Ryckers007:Ich habe den ganzen Tag das Verlangen ihr zu schreiben das ich jetzt einen Termin habe, ich würde das so gerne mit ihr teilen.
Ryckers007
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Deine Ex will nicht mehr, egal was Du nun tust oder nicht tust.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ryckers007:Das weiß doch keiner...
Phantom2208
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Ryckers007:Nein Leider nicht und nie in meinem Leben gehabt.
Ryckers007
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Du aber auch nicht. Bis jetzt hat sie einen massiven Cut gesetzt und den musst du respektieren, auch wenn es weh tut.
Ryckers007
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Ryckers007:Und ich würde zu gerne zu ihr fahren und ihr ein Zettel in den Briefkasten legen
Broken93
Mitglied
Zitat von Ryckers007:Ich bin gerade mit einem Kumpel in Münster ich habe ihr Geburstags geschenk eingelöst. Und ich würde zu gerne zu ihr fahren und ihr ein Zettel in ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Ryckers007:Hat sie schon öfter. Ich kann das einfach nicht wahr haben.
Machiavelli
Mitglied
Gracia
Mitglied
XSonneX
Gast
KäptnNemo
Mitglied