413

Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

Snipes
Zitat von Ryckers007:
Nein, so nicht. Hat angefangen zu streiten.

Okay... aber über was denn?

Sind für mich bißchen wenig Infos von dir und ich frage mich bzw. dich gerade deshalb etwas genauer. Sie wird vermutlich die Streitthemen nicht immer nur dann angesprochen haben wenn Du einen getrunken hast, oder doch?

05.05.2022 21:06 • #31


R
Zitat von Snipes:
Okay... aber über was denn? Sind für mich bißchen wenig Infos von dir und ich frage mich bzw. dich gerade deshalb etwas genauer. Sie wird ...

Ich kann es nicht genau sagen ich habe immer Verlust Ängste gehabt, und wenn ich zu viel getrunken habe dann habe ich ihr vorgeworfen das sie mich nur Ausnutzt mich nur dafür benutzt um erfahrungen zu sammeln. Wenn ich ihr geschrieben habe das sie sich einen neuen suchen soll dann hat sie immer ok gesagt. Ich habe erwartet das sie sagt Nein ich will nur dich aber sowas kam nie. Soll ich noch offener sein was es noch für Probleme gab? Warum ich sowas immer geschrieben habe?

05.05.2022 21:26 • #32


A


Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

x 3


Snipes
Zitat von Ryckers007:
Soll ich noch offener sein was es noch für Probleme gab? Warum ich sowas immer geschrieben habe?

Wenn Du magst gerne, aber Du musst natürlich nicht. Ist aber einfacher für uns, wenn wir die Hintergründe besser kennen.

05.05.2022 21:34 • x 1 #33


R
Ich war ihr erster richtiger Freund mit dem Sie ihr S. Leben kennengelernt hat, am Anfang war alles gut wir hatten viel Spaß, ich habe sie langsam da hin geführt, ich war ihr erster. Wir hatten viel S. und auf einmal ist alles weniger geworden. Ich durfte sie nicht mehr streicheln musste immer nur einfach drauflegen und trocken rein Hündchen tat ihr weh obwohl ich immer vorsichtig war. mündlich ging am anfang auch aber nach 1 jahr war da nichts mehr, Ne das mag ich nicht, ne das tut weh... 2 Jahre und 3 Monate und sie ist nie gekommen nur mit der Hilfe von Spielzeug am Kli.. Ich habe alles versucht gesagt sie soll locker sein, ich musste mir sagen lassen nur weil ich Hündchen wollte das ich wohl gleichgeschlechtlich bin. Das kratzt am ego. Ich weiß aus meiner Vergangenheit das ich Frauen immer zum kommen gebracht habe. Sie sagte vor ein paar Monaten zu mir sie glaubt das sie A S. ist. Und ich habe mir eingeredet ich bin nicht gut genug für sie, ich bin zu schlecht... das kratzt bei jedem man am ego. Vll habe ich deswegen diese Dinge im besoffenen Zustand geschrieben.

05.05.2022 21:35 • #34


S
Zitat von Ryckers007:
Ich habe immer gedacht das ich dieses Problem alleine ich in den Griff bekomme und das ich einfach aufhöre zu trinken, bzw weniger trinke. Es ist einfach wirklich so das ich nur so beleidigend bin wenn ich zu voll bin.


Ok mein Beitrag war wohl so gar keine Hilfe für dich?
Gut, dann alles Gute, ich mach die Glocke aus.

05.05.2022 22:43 • x 2 #35


DieSeherin
puh, nach all deinen beiträgen glaube ich auch, dass es für euch beide besser ist, wenn ihr bei der trennung bleibt! du kannst die komende zeit nutzen, dich wieder zurechtzuruckeln, am konsum zu arbeiten und dich mit deinem sohn zusammen zu finden.

ich habe in den ganzen beiträgen kaum etwas darüber gelesen, dass es mal toll, liebevoll, respektvoll und auf augenhöhe abgelaufen ist?

06.05.2022 13:54 • x 2 #36


W
@Ryckers007:
Ich denke, sie meint die Trennung ernst und Du wirst Dich damit abfinden müssen. Mich würde interessieren, warum Du mit einer Frau zusammen warst, die altersmässig Deine Tochter sein könnte und ob es bereits in Deinen vorherigen Beziehungen Konflikte wegen Alk. gab?

06.05.2022 14:19 • x 1 #37


R
Zitat von DieSeherin:
puh, nach all deinen beiträgen glaube ich auch, dass es für euch beide besser ist, wenn ihr bei der trennung bleibt! du kannst die komende zeit ...

Ja weil ich nur über die schlechten Dinge aufgeschrieben habe. Wir hatten viele schöne Zeiten, wir waren zusammen in Frankreich zusammen in Bulgarien und haben auch viel unternommen. Aber die Corona Zeit war sehr anstrengend und hat uns fast die ganze zeit begleitet in den 2 Jahren und 3 Monaten.

06.05.2022 15:17 • #38


R
Zitat von Woelkeline:
@Ryckers007: Ich denke, sie meint die Trennung ernst und Du wirst Dich damit abfinden müssen. Mich würde interessieren, warum Du mit einer Frau ...

Man kann nicht entscheiden wo die Liebe hin fällt, wir haben uns verliebt und das war auch gut so. Ich werde weiter um sie kämpfen, und werde mir Proffesionele Hilfe suchen um das Problem mit dem Alk. auch in den Griff zu bekommen.

06.05.2022 15:19 • #39


KäptnNemo
@Ryckers007

Zitat von Ryckers007:
Ich werde weiter um sie kämpfen

Sie möchte aber nicht mehr und das solltest Du auch akzeptieren.

Zitat von Ryckers007:
werde mir Proffesionele Hilfe suchen um das Problem mit dem Alk. auch in den Griff zu bekommen.

Das solltest Du in der Tat tun, wenn Du es nicht alleine in den Griff bekommst.

Alles Gute für Dich

06.05.2022 16:16 • x 3 #40


W
@Ryckers007 : gut für wen? Für sie auch?

Meine Frage zielte darauf ab, ob Du Dir, vielleicht auch unbewusst, eine so junge und zudem unerfahrene Frau gesucht hast in der Hoffnung, sie formen zu können? Ihr zu zeigen, wie das Leben funktioniert? Sie zu beeindrucken mit Urlauben und S.? Um Deine Schwächen in der Beziehung zu überdecken?

Eine Frau in Deinem Alter und mit der entsprechenden Lebenserfahrung hätte vermutlich schneller erkannt, dass Du ein Alk. Problem hast und sich zurück gezogen.

Es ist sicher gut, dass Du Dir Hilfe suchen willst. Dafür wünsche ich Dir alles Gute! Vielleicht erkennt Deine Freundin, dass Du Dich um Dich! bemühst und ihr habt noch eine Chance.

06.05.2022 16:57 • x 1 #41


B
Wie alt ist dein Sohn und was hat dazu geführt, dass er gerade jetzt bei dir lebt, was ist mit der Mutter?
Zitat von Ryckers007:
Ich werde weiter um sie kämpfen, und werde mir Proffesionele Hilfe suchen um das Problem mit dem Alk. auch in den Griff zu bekommen.

Du solltest die Hilfe für dich dringend priorisieren. Gerade im Hinblick auf die große, offensichtlich gewachsene Verantwortung deinem Sohn gegenüber. Haben deine Ex und du das nie thematisiert, dass dein -zumindest- Alk. nicht zu deiner Verantwortung als Vater passt? Merkwürdiges Timing.

06.05.2022 17:11 • x 1 #42


R
Zitat von Woelkeline:
@Ryckers007 : gut für wen? Für sie auch? Meine Frage zielte darauf ab, ob Du Dir, vielleicht auch unbewusst, eine so junge und zudem unerfahrene ...

Nein ich wollte sie mir nicht Formen oder sonstiges wir haben uns einfach verliebt und sie hat mich zum Bulgarien Urlaub eingeladen weil sie da ihre Famillie hat. Sie sagt sie hat einfach Angst davor das ich wieder anfange zu trinken wenn sie mir noch eine Chance gibt, ich werde was tun dagegen ob ich sie urück bekomme oder nicht.

06.05.2022 17:23 • x 1 #43


R
Zitat von Brightness2:
Wie alt ist dein Sohn und was hat dazu geführt, dass er gerade jetzt bei dir lebt, was ist mit der Mutter? Du solltest die Hilfe für dich dringend ...

Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.

06.05.2022 17:24 • #44


B
Zitat von Ryckers007:
Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.

Das war auch nicht meine Aussage, sorry wenn das unglücklich rüber kam. Eine Sucht kann nur ein dafür ausgebildeter Arzt feststellen. Dass zumindest Alk. nach deinen Erzählungen vorliegt -du kennst deine Grenzen nicht, kannst nicht aufhören, wirst verbal aggressiv, verfällst immer wieder, trotz gegenteiliger Versprechungen ins Muster- bezweifelst du hoffentlich nicht, oder? Und das passt schlicht und ergreifend nicht in die Rolle eines verantwortungsvollen Vaters. Wie verhinderst du, dass du -entgegen anders lautender Versprechen, deinem Sohn gegenüber verbal ausfällig wirst? Wie verhinderst du, dass dein Sohn dich so erleben muss, falls das noch nicht geschehen ist? Wie alt ist dein Sohn, magst du uns das nicht mitteilen? Ich habe das leise Gefühl, hier nur die Spitze eines komplexeren Eisbergs zu lesen.

@Sorgild hat dir einen sehr ehrlichen Bericht ihrer Alk. geschenkt, wie geht es dir damit? Liebe @Sorgild , vielen Dank für deine Offenheit, Respekt vor deinen Leistungen!

06.05.2022 17:37 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag