Nostraventjo
Gast
Zitat von Ryckers007:Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.
Das fällt auch unter Alk..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ryckers007:Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.
Kranich71
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Kranich71
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Kranich71:@Nostraventjo Ist mir beim lesen so vorgekommen als wäre er der Frei…. und sie die …… Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein…. ...
Ryckers007
Mitglied
Ryckers007
Mitglied
Zitat von Kranich71:@Ryckers007 Ich habe mal meine Meinung zu dem ganzen: Ihr seid vom Altersunterschied schon extrem. Extremer geht schon fast nicht mehr. Sie kann ...
Kranich71
Mitglied
Ryckers007
Mitglied
Zitat von Kranich71:@Nostraventjo Ist mir beim lesen so vorgekommen als wäre er der Frei…. und sie die …… Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein…. ...
Kranich71
Mitglied
Zitat von Ryckers007:für sie war der Sex okay weil ihr Sex nicht so wichtig ist.
Kranich71
Mitglied
Zitat von Ryckers007:Was für eine dreiste Aussage von dir.
Ryckers007
Mitglied
Zitat von Kranich71:@Ryckers007 Ok, noch nicht. Sage niemals nie. Denke auch daran, wenn Ihr zusammen gezogen wäret, dein Sohn ist gerade mal 9 Jahre älter. Er hätte ...
Ryckers007
Mitglied
Zitat von Sorgild:Ok mein Beitrag war wohl so gar keine Hilfe für dich? Gut, dann alles Gute, ich mach die Glocke aus.
Ryckers007
Mitglied
Zitat von Kranich71:Sorry, aber so kam dein Beitrag rüber. Ich an deiner Stelle würde solche Details nicht öffentlich schreiben, da muss man auch mit solchen ...
Kranich71
Mitglied