413

Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

N
Zitat von Ryckers007:
Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.

Das fällt auch unter Alk..

06.05.2022 17:51 • x 1 #46


Kranich71
@Ryckers007

Ich habe mal meine Meinung zu dem ganzen:

Ihr seid vom Altersunterschied schon extrem. Extremer geht schon fast nicht mehr.
Sie kann locker deine Tochter sein, dazu noch Null Erfahrungen ihrerseits.
Seit kurzem lebt dein Sohn bei dir. Warum das ganze? Das wäre hilfreich für uns helfende.

Dazu dann noch dein Alk., ja, es ist eins! Du wirst es nicht schaffen das selbst unter Kontrolle zu bekommen. Gehe zu AA oder sonstigen Hilfsstellen.
Früher oder später wird dir mal im Rausch was passieren was dein Kind trifft. Da werden dann andere Stellen aktiv und er kommt eventuell dann weg von dir.

So wie du das S…. mit ihr beschrieben hast ist ja nicht gerade förderlich für sie. Ich kann nur vermuten das sie sich das ganze anders vorgestellt hat als wie es dann gekommen ist.

Du hast Verantwortung für dein Kind. Diese Verantwortung wirst du nicht schaffen wenn du so weitermachst.
Glaubst du nicht auch das sie Ihr Leben noch ausleben möchte? Weggehen, Freunde treffen, anderweitig Erfahrungen machen?
Du hoffst innerlich das ihr eine kleine Familie werdet, oder? Aus Erfahrung kann ich dir sagen das wird nichts. Und daher ist ihre Entscheidung wesentlich reifer als was du so denkst. Tut weh, aber ist so.

Suche dir jemanden in deinem Alter mit Erfahrungen.

Nur mal so, ich habe früher auch Alk. getrunken, beim weggehen. Jedoch wurde ich nur lustig und müde. Getrunken auch nur am Wochenende.
Seit 10 Jahren trinke ich 0,0 Alk.. Erstens weil es mir nicht schmeckt, zweitens weil ich Herr der Lage sein möchte und drittens (der wichtigste Grund!), ich habe einen Sohn (lebt auch bei mir), da habe ich Verantwortung.

06.05.2022 18:12 • x 3 #47


A


Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

x 3


N
@Kranich71 ich finde es schon sehr gruselig zu lesen wie das beim se* lief. Erste Erfahrungen einer so jungen Frau mit einem viel älteren Mann der das Intimleben dann so beschreibt. Generell finde ich die ganze Situation sehr gruselig. Auch für den Sohn.

06.05.2022 18:16 • x 4 #48


Kranich71
@Nostraventjo

Ist mir beim lesen so vorgekommen als wäre er der Frei…. und sie die ……

Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein….

06.05.2022 18:17 • x 1 #49


N
Zitat von Kranich71:
@Nostraventjo Ist mir beim lesen so vorgekommen als wäre er der Frei…. und sie die …… Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein…. ...

Nein.... Bei jungen Frauen sollte man behutsam sein. Sowas prägt. Er scheint das unerfahrene genossen zu haben. In meinen Augen ist das Missbrauch unter dem Deckmantel von Liebe.

06.05.2022 18:19 • x 1 #50


R
Mein Sohn ist 12 und ich trinke wenn er bei seiner Mutter ist. Und nein ihm gegenüber kommt sowas nicht vor.

06.05.2022 18:21 • #51


R
Zitat von Kranich71:
@Ryckers007 Ich habe mal meine Meinung zu dem ganzen: Ihr seid vom Altersunterschied schon extrem. Extremer geht schon fast nicht mehr. Sie kann ...

Es war ihre Vorstellung mit eine Familie Gründen, für sie war der S. okay weil ihr S. nicht so wichtig ist. Und ihr könnt mich ruhig verurteilen weil ich eine So viel Jüngere Freundin hatte. Es gibt viele solcher Beziehungen. Ich habe mir damals auch gedacht das der Alters Unterschied zu groß ist aber habe mich darauf eingelassen. Nicht ich habe sie gesucht und gefunden, sondern anders herum. Ich habe ihr am Anfang immer gesagt das der Alters Unterschied zu gross sei.

06.05.2022 18:26 • #52


Kranich71
@Ryckers007

Ok, noch nicht. Sage niemals nie.
Denke auch daran, wenn Ihr zusammen gezogen wäret, dein Sohn ist gerade mal 9 Jahre älter. Er hätte niemals sie als Respektperson gesehen. Du hättest dich wahrscheinlich aufgerieben.

Auch wenn es hart klingt, du wirst mal froh sein das es jetzt geendet hat und nicht in paar Jahren mit eventuell einem weiteren Kind. Zudem sind 200 km zwischen euch, da ist die Gefahr des über den Weg laufen nicht…

06.05.2022 18:26 • #53


R
Zitat von Kranich71:
@Nostraventjo Ist mir beim lesen so vorgekommen als wäre er der Frei…. und sie die …… Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein…. ...

Was für eine dreiste Aussage von dir.

06.05.2022 18:27 • #54


Kranich71
Zitat von Ryckers007:
für sie war der S. okay weil ihr S. nicht so wichtig ist.

Das liegt wahrscheinlich daran das sie noch keine Erfahrung hat.

Mag sein das sie dich auserwählt hat, allen Widersprüchen zum Trotz. Jedoch hättest du mit 20 Jahren mehr Lebenserfahrung da konsequenter sein müssen.

Ich kenne auch welche bei denen war der Altersunterschied groß, gehalten hat keine davon. Alles ging auseinander weil der jüngere Lebenserfahrungen sammeln wollte.

06.05.2022 18:30 • #55


Kranich71
Zitat von Ryckers007:
Was für eine dreiste Aussage von dir.

Sorry, aber so kam dein Beitrag rüber.
Ich an deiner Stelle würde solche Details nicht öffentlich schreiben, da muss man auch mit solchen Antworten rechnen.

06.05.2022 18:31 • x 1 #56


R
Zitat von Kranich71:
@Ryckers007 Ok, noch nicht. Sage niemals nie. Denke auch daran, wenn Ihr zusammen gezogen wäret, dein Sohn ist gerade mal 9 Jahre älter. Er hätte ...

Ja das ist gut, aber ich habe Auto sie nicht, und ich kann jederzeit hin fahren und das werde ich auch irgendwann wieder tun, wollte heute schon hin fahren möchte sie sehen. Und wir wollten ja am 1.9 zusammen ziehen. Und mein Sohn kommt mit ihr Super klar und er hat Respekt vor ihr. Sie vermisst ihn er vermisst sie.

06.05.2022 18:34 • #57


R
Zitat von Sorgild:
Ok mein Beitrag war wohl so gar keine Hilfe für dich? Gut, dann alles Gute, ich mach die Glocke aus.

Doch war er aber ich habe nicht das Geld um so was zu machen wie du Sorry

06.05.2022 18:37 • #58


R
Zitat von Kranich71:
Sorry, aber so kam dein Beitrag rüber. Ich an deiner Stelle würde solche Details nicht öffentlich schreiben, da muss man auch mit solchen ...

Lasse ihn löschen das war echt zu Intim war gestern echt komplett neben der Spur

06.05.2022 18:37 • x 1 #59


Kranich71
@Ryckers007

Wenn sie jedoch schon sagt es ist aus und den Urlaub storniert, dann mache nicht den Fehler und fahre hin.
Der Schuss geht nach hinten los. Sie nimmt dich nicht für voll, du machst dich dadurch schwach. Mag vielleicht sein das sie sich nochmals überreden lässt, jedoch dann gefühlt aus Mitleid (vielleicht).

Wenn sie wirklich nochmal möchte, dann wird sie sich melden.

Lasse Ruhe und Abstand einkehren. Das ist nicht leicht das auszuhalten, jedoch diejenigen die das gleiche durchhaben, verstehen es.

06.05.2022 18:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag