413

Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

Kranich71

Kranich71


739
2
1326
Zitat von Ryckers007:
Lasse ihn löschen das war echt zu Intim war gestern echt komplett neben der Spur

Ich weiß wie überdreht man in gewissen Situationen ist. Schlafe am besten immer eine Nacht drüber bevor man alles im Affekt schreibt.

06.05.2022 18:41 • x 1 #61


Ryckers007


126
1
63
Zitat von Kranich71:
@Ryckers007 Wenn sie jedoch schon sagt es ist aus und den Urlaub storniert, dann mache nicht den Fehler und fahre hin. Der Schuss geht nach hinten ...

Ja ich weiß das beste ist sie komplett in ruhe zu lassen. Und ja das ist sehr schwer. Und ja es kann sein das sie noch Erfahrungen sammeln möchte. Aber sie ist nicht so wie viele anderen in dem Alter.

06.05.2022 18:45 • #62



Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

x 3


Ryckers007


126
1
63
Zitat von Kranich71:
Ich weiß wie überdreht man in gewissen Situationen ist. Schlafe am besten immer eine Nacht drüber bevor man alles im Affekt schreibt.

Ja es ist echt Krass gerade für mich durch meine Verlustängste sie ich habe ist es nach einer Trennung immer sehr sehr hart für mich. Es gab Momente da hätte ich mir was antun können.

06.05.2022 18:46 • #63


Nostraventjo

Nostraventjo


946
2
2205
Wenn du sie wirklich liebst dann akzeptiere ihren Wunsch der Trennung, akzeptiere das sie dich nicht mehr liebt und lasse sie um Gottes Willen in Ruhe!

06.05.2022 18:51 • x 2 #64


Kranich71

Kranich71


739
2
1326
Zitat von Ryckers007:
Ja es ist echt Krass gerade für mich durch meine Verlustängste sie ich habe ist es nach einer Trennung immer sehr sehr hart für mich. Es gab ...

Dann kümmere dich intensiv um dich, hole dir professionelle Hilfe.

06.05.2022 18:54 • x 1 #65


Ryckers007


126
1
63
Zitat von Nostraventjo:
Wenn du sie wirklich liebst dann akzeptiere ihren Wunsch der Trennung, akzeptiere das sie dich nicht mehr liebt und lasse sie um Gottes Willen in ...

Wenn ich sie liebe warum darf ich nicht um sie kämpfen? Ich weiß sie hat das nur gesagt das sie mich nicht mehr liebt um mich zu verletzen, ich denke sie ist zz sehr verletzt.

06.05.2022 18:59 • #66


KäptnNemo

KäptnNemo


3898
3
7180
@Ryckers007

Sie hat den Urlaub storniert und Du denkst sie meint es nicht ernst?
Natürlich ist eine Trennung schwer und tut weh, aber sie zeigt Dir ganz klar dass sie nicht mehr möchte. Wenn Du hinfährst, ihre Worte nicht ernst nimmst... dann zeigt es nur, dass Du es nicht akzeptierst.

06.05.2022 19:05 • x 4 #67


Ryckers007


126
1
63
Zitat von KäptnNemo:
@Ryckers007 Sie hat den Urlaub storniert und Du denkst sie meint es nicht ernst? Natürlich ist eine Trennung schwer und tut weh, aber sie zeigt Dir ...

Vielleicht war es eine Kurzschluss Reaktion von ihr. Samstag morgens nach dem Streit wollte sie sogar noch zu mir kommen.

06.05.2022 19:09 • #68


KäptnNemo

KäptnNemo


3898
3
7180
@Ryckers007

Wenn es so wäre, dann würde SIE auf Dich zukommen! Warum nimmst Du sie so wenig ernst?

06.05.2022 19:10 • x 3 #69


Ryckers007


126
1
63
Zitat von KäptnNemo:
@Ryckers007 Wenn es so wäre, dann würde SIE auf Dich zukommen! Warum nimmst Du sie so wenig ernst?

Ich kenne sie doch am besten, und ich nehme sie gerade voll ernst.

06.05.2022 19:12 • #70


meineMeinung

meineMeinung


1800
3989
Zitat von Ryckers007:
Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.

Warum hörst du dann nicht einfach mit dem Saufen auf? Die meisten Alk. behaupten, keine zu.sein. Genau das ist ihr Hauptproblem, und deins auch. Wenn du weiter trinkst, ist es egal welche frau du hast, bzw. welche vor dir wegläuft.

Zitat von Ryckers007:
Ich kenne sie doch am besten, und ich nehme sie gerade voll ernst.

Du würdest sie besser nüchtern ernst nehmen.

06.05.2022 19:15 • x 2 #71


KäptnNemo

KäptnNemo


3898
3
7180
@Ryckers007

Klar kenne ich sie nicht und ich kann nur auf das reagieren was Du schreibst, aber ich finde wirklich Du solltest sie in Ruhe lassen. Wenn Du sie bedrängst wird es vermutlich nach hinten losgehen und Du hast ja ganz andere Baustellen um die Du Dich erstmal kümmern solltest.

06.05.2022 19:16 • x 1 #72


Nostraventjo

Nostraventjo


946
2
2205
Wenn eine Frau sagt dass Schluss ist, dann ist Schluss! Und das hast du verdammt nochmal so zu akzeptieren!

Bei Interesse würde sie nochmal auf dich zukommen. Sie jetzt noch zu bedrängen ist rücksichtslos und egoistisch.

So wie du deine Situation beschreibst bist du kein guter Umgang und zwar für keine Frau!

Nutze diese Trennung um bei dir Mal zu hinterfragen woher deine Sauferei kommt, denn sowas wird keine vernünftige Frau mitmachen.

Dir geht es gerade nur um dich, nicht um sie! Sie ist weg und DU kommst damit nicht klar und willst dass nicht akzeptieren weil DU Leidensdruck hast.

Das ist aber dein Problem und nicht ihres.

06.05.2022 19:21 • x 4 #73


PeterSchmits


166
365
Zitat von Ryckers007:
Ich kenne sie doch am besten, und ich nehme sie gerade voll ernst.

Eigentlich kennt sie sich selbst am besten!

Meine Ex hat sich vor 7 Wochen getrennt und ich leide jeden Tag. Trotzdem respektiere ich ihre Entscheidung und halte Abstand, null Kontakt und sie wohnt nur eine Tür weiter. Versuche das auch, in besser für beide Seiten.

06.05.2022 19:25 • #74


Snipes

Snipes


3254
6
7792
Zitat von PeterSchmits:
null Kontakt und sie wohnt nur eine Tür weiter

Oha, das stelle ich mich echt mega schwer vor. Respekt, wenn Du trotzdem durchhältst

06.05.2022 19:30 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag