Nostraventjo
Gast
Statt dessen akzeptierst du die Trennung nicht, verharmlost den Alk. und willst das Mädel mit dir runter ziehen des puren Egoismus wegen.
Dafür habe ich null Verständnis.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Ryckers007:ie sagt sie hat einfach Angst davor das ich wieder anfange zu trinken wenn sie mir noch eine Chance gibt, ich werde was tun dagegen ob ich sie urück bekomme oder nicht.
Ryckers007
Mitglied
Snipes
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Snipes:Ob es so sinnvoll ist, hier auf dem Thema wann der TE was getrunken hat herumzureiten, bezweifle ich gerade ein wenig.
Lumba
Mitglied
Zitat von Ryckers007:Heute.
Snipes
Mitglied
Zitat von Lumba:denn der TE hat sich entschlossen so seine Probleme zu deckeln
Lumba
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Snipes:aber der Spruch "Kleine Kinder und Betrunkene sagen stets die Wahrheit" ist nicht falsch.

Machiavelli
Mitglied
Ryckers007
Mitglied
Zitat von Lumba:darf ich Dich fragen, warum? wars gut? hast Dich wohl gefühlt?
Ryckers007
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Ryckers007
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:@Ryckers007 Ihr wollt jetzt Freunde bleiben? Das funktioniert leider nur, wenn Du nichts mehr für sie empfindest. Jeder Kontakt mit ihr wird Dir ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Ryckers007:Ich habe aber einfach die Hoffnung das wir so wieder zueinander finden.