Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat:Aber am letzten Donnerstag noch Geld überwiesen für die Möbel und sich voll auf den Umzug gefreut und jetzt liebt sie mich nicht mehr....
Steter Tropfen höhlt den Stein würde ich sagen. Das ist jetzt 5-7 Mal so gegangen. Das mit dem Umzug ein neues Leben beginnt sozusagen bei Null kann man jetzt ja auch nicht sagen. Woher nimmst du die Gewissheit, dass das genau jetzt aufhört.
Ich beurteile die Situation jetzt so, dass sie im allerletzten Moment die Reißleine gezogen hat. Du hast bisher mehrfach mit ihr Schluß gemacht und gesagt, sie soll sich einen anderen suchen. Bei der bisherigen Entfernung von 200 km ging das noch, weil sie eine eigene Wohnung hat bzw vielleicht wohnt sie noch bei ihren Eltern. Wenn sie erstmal bei dir eingezogen wäre, könnte sie bei einem neuerlichen Schlussmachen ja auch nirgends hin und müsste vermutlich die Wohnung verlassen und in ein Hotel, denn du wohnst ja mit deinem Kind auch noch da. Jetzt wäre ja auch der Zeitpunkt für sie, ihre Wohnung zu kündigen und sich einen Arbeitsplatz am neuen Wohnort zu suchen, wenn der ursprüngliche Plan war sie kommt zum 1 September.
Zitat:Sie hat den Urlaub storniert und das Geld zurück bezahlt
Ist ja nicht so schlimm. Für deinen Sohn und dich wird sich problemlos noch ein Domizil finden lassen.
Was wirst du mit der neuen Wohnung machen? Denkst du, du kannst die Miete dafür alleine zahlen oder musst du ggf nochmal umziehen