413

Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

G
Zitat:
Aber am letzten Donnerstag noch Geld überwiesen für die Möbel und sich voll auf den Umzug gefreut und jetzt liebt sie mich nicht mehr....


Steter Tropfen höhlt den Stein würde ich sagen. Das ist jetzt 5-7 Mal so gegangen. Das mit dem Umzug ein neues Leben beginnt sozusagen bei Null kann man jetzt ja auch nicht sagen. Woher nimmst du die Gewissheit, dass das genau jetzt aufhört.

Ich beurteile die Situation jetzt so, dass sie im allerletzten Moment die Reißleine gezogen hat. Du hast bisher mehrfach mit ihr Schluß gemacht und gesagt, sie soll sich einen anderen suchen. Bei der bisherigen Entfernung von 200 km ging das noch, weil sie eine eigene Wohnung hat bzw vielleicht wohnt sie noch bei ihren Eltern. Wenn sie erstmal bei dir eingezogen wäre, könnte sie bei einem neuerlichen Schlussmachen ja auch nirgends hin und müsste vermutlich die Wohnung verlassen und in ein Hotel, denn du wohnst ja mit deinem Kind auch noch da. Jetzt wäre ja auch der Zeitpunkt für sie, ihre Wohnung zu kündigen und sich einen Arbeitsplatz am neuen Wohnort zu suchen, wenn der ursprüngliche Plan war sie kommt zum 1 September.


Zitat:
Sie hat den Urlaub storniert und das Geld zurück bezahlt

Ist ja nicht so schlimm. Für deinen Sohn und dich wird sich problemlos noch ein Domizil finden lassen.

Was wirst du mit der neuen Wohnung machen? Denkst du, du kannst die Miete dafür alleine zahlen oder musst du ggf nochmal umziehen

05.05.2022 18:26 • #16


Cagy
Hallo,

Sie sagt sie fühlt nichts mehr für mich sie liebt mich nicht mehr und sie hat mich die letzten Tage auch nicht Vermisst und fühlt sich jetzt glücklicher.....

Ich denke das musst Du einfach so hinnehmen. Da gibt es auch nichts anderes reinzuinterpretieren.
Das Dein Verhalten Dir hinterher immer leid tut ändert daran nichts.

Alles Gute Dir.

05.05.2022 18:35 • #17


A


Die Freundin beleidigt - will sie wieder zurück

x 3


L
Wieso knockst Du Dich eigentlich regelmäßig so aus? Stress, Angst?

05.05.2022 20:01 • x 1 #18


KäptnNemo
@Ryckers007

Ahoi!

Also, Du hast sie mehrfach beleidigt und sie ist Dir gegenüber schon handgreiflich geworden? Ihr habt dann leider Beide offensichtlich ein Problem, was sich bestimmt nicht einfach so beheben lässt. Denn: Du hast Dich mehrmals im Suff von ihr getrennt und die vielen Chancen, die sie Dir gegeben hat, nicht genutzt um etwas zu ändern. Erst jetzt wo sie weg ist, nimmst Du das leider ernst.
Und das sie Dir gegenüber handgreiflich geworden ist, ist mehr als schlimm. Sowas geht absolut gar nicht!

Zitat von Ryckers007:
Was soll ich machen um Sie zurück zu gewinnen?

Gar nichts - so leid es mir auch tut. Ich kann verstehen, dass es Dir jetzt sehr schlecht geht, aber in erster Linie solltest Du Dich jetzt erst einmal um Dich selbst kümmern. Du hast ein Kind und solltest keinen Alk. mehr trinken, wenn Du ihn nicht verträgst. Wenn Du das alleine schaffst, dann solltest Du die Finger davon lassen. Wenn Du selbst merkst, dass Du gerade jetzt in dieser Trennungsphase erst Recht dazu neigen würdest zur Flasche zu greifen, dann solltest Du Dir Hilfe holen.

Sie hat eine klare Trennung ausgesprochen. Sie empfindet nichts mehr für Dich und sie ist jetzt glücklicher ohne Dich. Natürlich ist das jetzt hart und tut weh. Vermutlich willst Du das auch gar nicht sehen, so geht es eigentlich fast jedem nach einer Trennung - jedoch musst auch Du da leider durch.
Du liebst sie und zum lieben gehört leider auch das Loslassen. Akzeptiere daher auch ihre Entscheidung.

Ich wünsche Dir alles Gute!

05.05.2022 20:03 • x 1 #19


R
Zitat von Gracia:
Steter Tropfen höhlt den Stein würde ich sagen. Das ist jetzt 5-7 Mal so gegangen. Das mit dem Umzug ein neues Leben beginnt sozusagen bei Null ...

Ich werde die Wohnung auch ohne sie bezahlen können, ich habe extra vor Angst das wir uns trennen eine Wohnung gemietet die ich selber zahlen kann. Wenn ich es so gemacht hätte wie sie es wollte gleich eine 3 Zimmer Wohnung für über 100 Euro dann hätte ich jetzt ein großes Problem.

05.05.2022 20:25 • #20


R
Zitat von Lumba:
Wieso knockst Du Dich eigentlich regelmäßig so aus? Stress, Angst?

Ich habe das Problem das ich meine Grenzen nicht kenne, und wenn ich einen gewissen Pegel habe dann werde ich zum einarmigen Banditen und kenne keine Grenzen mehr

05.05.2022 20:27 • #21


R
Ich denke das es mit meiner Vergangenheit zutun hat, ich bin als ich ein Baby war von meinen Elzern weg genommen wurden und war in 3 Pflegefamillien bis ich mit 11 Jahren ins Heim gekommen. Vll habe ich ein Trauma und kann nicht richtig lieben und wenn ich getrunken habe kommt das alles raus. Verlustängste, nie richtig geliebt worden, nie gelernt zu lieben weil ich selber keine Liebe erfahren habe.

05.05.2022 20:30 • #22


Snipes
Zitat von Ryckers007:
eine 3 Zimmer Wohnung für über 100 Euro

Krass.... wo wohnst Du denn? Für den Kurs könnte ich mir ja locker ne 30 Zimmer-Villa mieten und müsste keinen Cent mehr als jetzt zahlen

05.05.2022 20:33 • x 1 #23


KäptnNemo
@Ryckers007

Ok, das ist sehr traurig und tut mir leid. Ganz bestimmt bleibt da eine Menge hängen und oft möchte man ja auch gar nicht mehr zurück schauen.
Immerhin hast Du schon einmal erkannt, dass Du im Suff keine Grenzen mehr kennst - also ein ganz klares Trink keinen Alk. mehr, wenn Du darauf nicht klar kommst!.

Hast Du denn über Deine Vergangenheit mal gesprochen? Bzw. hattest Du Hilfe? Es ist schlimm wenn man als Kind so abgeschoben wird und gar nicht mehr weiß wo man eigentlich hin gehört. Ich denke schon, dass das wirklich was mit Dir gemacht hat und man das nicht so einfach beiseite schieben kann.

05.05.2022 20:35 • x 1 #24


R
Zitat von Snipes:
Krass.... wo wohnst Du denn? Für den Kurs könnte ich mir ja locker ne 30 Zimmer-Villa mieten und müsste keinen Cent mehr als jetzt zahlen ...

Sorry eine 0 zu wenig, aber das konntest dir doch denken.

05.05.2022 20:37 • x 1 #25


R
Zitat von KäptnNemo:
@Ryckers007 Ok, das ist sehr traurig und tut mir leid. Ganz bestimmt bleibt da eine Menge hängen und oft möchte man ja auch gar nicht mehr zurück ...

Ich habe immer gedacht das ich dieses Problem alleine ich in den Griff bekomme und das ich einfach aufhöre zu trinken, bzw weniger trinke. Es ist einfach wirklich so das ich nur so beleidigend bin wenn ich zu voll bin.

05.05.2022 20:40 • #26


KäptnNemo
@Ryckers007

Na, aber offensichtlich kannst Du ja dann doch die Finger nicht davon lassen und wenn Du was ändern möchtest, dann solltest Du genau da anfangen.

05.05.2022 20:43 • x 1 #27


R
Zitat von KäptnNemo:
@Ryckers007 Na, aber offensichtlich kannst Du ja dann doch die Finger nicht davon lassen und wenn Du was ändern möchtest, dann solltest Du genau da ...

Doch aber kenne meine Grenzen nicht und wenn ich mit Freunden trinke ist alles gut sie hat immer provoziert wenn ich betrunken war obwohl sie wusste wie ich bin wenn ich getrunken habe

05.05.2022 20:57 • #28


Snipes
Zitat von Ryckers007:
sie hat immer provoziert wenn ich betrunken war

Womit denn? Kann es sein, dass es sie einfach gestört hat, dass Du bißchen tief ins Glas geschaut hast und sie genau das angesprochen hat, worauf du dann ausgerastet bist?

05.05.2022 21:02 • #29


R
Zitat von Snipes:
Womit denn? Kann es sein, dass es sie einfach gestört hat, dass Du bißchen tief ins Glas geschaut hast und sie genau das angesprochen hat, worauf ...

Nein, so nicht. Hat angefangen zu streiten.

05.05.2022 21:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag