66

Seine neue Freundin beleidigt mich

N
Hallo an jeden der dieses liest, ich weiß nicht so recht ob das der richtige Weg ist und auf meine Fragen werde ich auch nicht die Antwort hören, die ich erwarte. Vor 10 Wochen hat mich meine erste und große Liebe verlassen. Weg und einfach ausgetauscht für eine andere Frau! Nach 8,5 Jahren sagte er mir er weiß nicht mehr ob er mich noch liebt oder es nur noch eine Angewohnheit zu mir ist. Ich werde jedoch immer seine Beste bleiben und wenn ich Hilfe brauche kann ich mich immer melden und wir können immer gute Freunde bleiben. Seine neue Freundin tut jedoch alles dagegen. Beleidigt mich, hetzt gegen mich und blockiert mich von seinem Handy. An Neujahr schrieb er meiner Schwester dann, das er nicht mehr für mich existiert und ich ihm kein Frohes neues Wünschen brauche! Ich würde ihm leid tun weswegen er sich nicht bei mir melden will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Ich verstehe nicht wie man sich so verhalten kann nach so einer langen Zeit und ich habe das Gefühl das die Zeit bei mir keine Wunden heilt sondern es nur schlimmer wird. Ich weiß nicht wie ich es ertragen soll und habe das Gefühl das mit ihm auch meine Seele gegangen ist.

04.01.2018 18:46 • #1


N
Der wird schon noch irgendwann seinen spass haben, mit so einer Übergriffigen Freundin. Lehn dich einfach mit Popcorn zurück und warte.

04.01.2018 19:14 • x 11 #2


A


Seine neue Freundin beleidigt mich

x 3


N
Das sage ich mir auch immer wieder. Nur sie hat mir Sachen geschrieben die nur er wissen kann bzw Freunde von uns. Seine Mutter hasste mich immer und sie ist jetzt die neue Traum Schwiegertochter... Ich sehe es bildlich vor mir wie die beiden zusammen sitzen und über mich lachen. Er hat mir 2 mal versichert das er nie sowas über mich geredet hätte aber anscheinend tut er es doch. Sie hat mir dann auch geschrieben das die beiden einen Termin hätten beim Standesamt nächstes Jahr und eine Familie gründen werden... alles das was wir vor hatten ( bis auf das heiraten ) hat sie nun und sie ist einfach das komplette Gegenteil von mir... Mittlerweile Frage ich mich nur noch ob er mich überhaupt jemals geliebt hat

04.01.2018 19:24 • #3


S
Da fällt mir der Spruch meiner Omi ein Was stört es eine Eiche, wenn ein Wildschwein sich an ihr reibt ?

04.01.2018 19:26 • x 3 #4


N
Gib da nix drauf. Die Neue scheint ne ganz arme Socke zu sein.

04.01.2018 19:30 • x 2 #5


M
Bist du sicher, dass sie von seinem Handy aus geschrieben hat und nicht er selber? Die Ex meines Mannes wollte auch mit ihm befreundet bleiben. Ich finde Freundschaft zwischen Expartnern extrem unpassend (mit meinem ersten Mann war ich 17 Jahre zusammen, nachdem ich mich trennte, stellte ich den Kontakt ein). Dies machte ich ihm deutlich und es war dann für ihn selbstverständlich, den Kontakt zu seiner Ex einzustellen. Sie hat daraufhin ziemlich rumgeheult und am Ende tat sie und beiden nur noch leid und mein Mann war extrem genervt von ihr.
Du solltest seine Nummer auch blockieren oder dir eine neue Nummer zulegen. Dann erreichen dich keine Nachrichten mehr. Und bitte schreib du nichts mehr. Damit machst du dich nur lächerlich.

04.01.2018 19:32 • x 1 #6


O
Du kannst da keine Freundschaft mehr zelebrieren. Das Ding ist gelaufen. Er muß jetzt alles machen, was die Neue ihm sagt, Du hast keine Chance.
Laß den einfach in Ruhe und kucke selber nach anderen Jungs!

Ich denke, daß wenn Ihr Euch in frühestens 5 Jahren mal irgendwo begegnet, könnt Ihr ja mal plauschen oder auf nen Käffchen, aber ich denke, selbst dann kommt es nicht dazu.

Du sitzt am kürzeren Hebel und stehst hilflos und lächerlich da, weil Du selber keinen neuen Macker hast.
Da hilft nur totales Wegghosten Deiner Person.
Lösche seine Nummer noch heute aus Deinem Handy und sämtliche Verläufe.

04.01.2018 19:51 • x 1 #7


N
Ja das weiß ich zu 100 Prozent. Sie selbst kommentiert mit seinem Profil bei Facebook und selbst den Status bei Whatsapp. Sie hat sogar seine Weihnachtsgrüße an meine Mutter gesendet! Ich habe ihn einmal kontaktiert wegen einer Aussprache nach 2 Wochen. Dem er selbst zugestimmt hatte. Nachdem er ihr davon erzählte, ging der Terror los. Sie hat sich meine Handynummer raus geschrieben und mir geschrieben. Ich verstehe nicht wie man sich gegen seine eigentlichen Prinzipien so verändern kann

04.01.2018 20:19 • #8


S
Dann blockier sie doch. Ihn gleich mit!

04.01.2018 20:20 • x 3 #9


Memyself
Ganz schlicht, hören Sie auf mich zu beleidigen und zu kontaktieren, sonst zeige ich Sie an.

Hilft eigentlich immer wenn man denn auch anzeigt. Sei froh, dass du die Lusche los bist.

04.01.2018 20:24 • x 1 #10


N
Um Gottes Willen... Meine Männer hätten mir was gehustet hätte ich irgendwelche Nummern raus geschrieben und mich so verhalten. Zeugt von keinem guten Charakter.

04.01.2018 20:35 • x 2 #11


K
Das alles können sie nur tun, weil Du es zulässt. Wenn Du zu beiden konsequent den Kontakt unterbinden würdest, würde das nicht passieren.

Dann würden auch nicht ständig alte Wunden aufgerissen und neue hinzu gefügt werden. Du kannst erst beginnen, die Trennung zu verarbeiten, wenn Du keine neuen Impulse von seiner Seite mehr bekommst.

Ich verstehe, dass Dich sein und ihr Verhalten ärgert und traurig macht, aber mit Deinem bedürftigen Verhalten und dem Wunsch nach Freundschaft bietest Du den Nährboden dafür. DU hast es in der Hand, dass die Beleidigungen usw. nicht mehr passieren können.

Wenn Du die deutsche Eiche bist, unbeirrbar im Wind, dann können die betreiben, was sie wollen. Das sagt mehr über die beiden als über Dich. Aber so lange Du noch mit ihnen interagierst, sagt das auch ganz viel über Dich (s. Bedürftigkeit).

04.01.2018 21:33 • x 2 #12


N
Über die Anzeige habe ich auch schon nachgedacht aber dann kommt nie Ruhe rein. Seit der Ansage die meine Schwester ihm gemacht hat und er anscheinend auch seiner neuen Freundin ist endlich Ruhe. Blockiert bin ich ja bereits überall und wenn jetzt von ihr nochmal was kommt mache ich das selbe.
Eigentlich schon ziemlich lächerlich was er sich da für eine gesucht hat aber trotzdem tut es weh!

04.01.2018 22:19 • #13


D
Versuch, Dich nicht über die beiden zu ärgern.

Das hält vielleicht nicht und dann weißt Du ja jetzt schon, wie seine Neue gegen ihn schießen wird:

Zitat von Neubeginn2018:
Beleidigt mich, hetzt gegen mich und blockiert mich von seinem Handy.


Nur dann gegen ihn gerichtet.

04.01.2018 22:30 • x 1 #14


N
Das kann ich mir gut vorstellen! Danke für eure ehrlichen Worte

04.01.2018 22:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag