Zitat von Grace_99:Sorry, es war 1. Date. Der Typ hat Süßholz geraspelt, nicht dein Konto leer geräumt oder sonstwas.
Dann löscht man die Nummer und gut ist.
Deine Erwartungshaltung ist echt krass.
Meinste, keiner von uns hat je ne Abfuhr erlitten, trotz Süßholz?
Da wäre mir meine Zeit viel zu schade um da noch was zu schreiben / blockieren / Thread aufmachen.
Haken hinter und gut ist. Und an der eigenen Erwartung arbeiten... nach dem 1. Date.... Sorry, da klingelt bei dir was falsch.
Du hast schon recht. Wir erwarten von Menschen unterschiedliches.
Mir ist es egal ob ich im Job bin, online hier im Forum oder auf einer Forum-App. Ich möchte andere korrekt behandeln und erwarte es in einfachsten Bezügen von ihnen.
Dazu gehört, dass zumindest auf Nachfrage, klar ist ob Interesse vorhanden oder nicht. Was bringt das Rumgestresse? Wenn ich einen Kontakt nicht möchte, dann verlasse ich ihn.
Ich finde es nach wie vor krass wie viele Leute sich andere Menschen "warmhalten", um ihrer eigenen lausigen Existenz zu entfliehen. Das ist Benutzen anderer, sich Vorteil verschaffen auf Kosten anderer - und für mich trotz einiger Zeit an online-dating - kein Kavaliersdelikt.
Online-dating ist hart. Das geht mir so und vielen anderen. Und was ist die Konsequenz? Werde ich zum A**** weil es alle so machen oder bleibe ich fair?
Ich halte es einfach und effektiv: ich habe Interesse - ich treffe mich - wenn ich mehr Interesse habe treffe ich mich weiter. bei Unsicherheiten ziehe ich mich lieber verfrüht zurück bevor jemand wegen mir leiden muss. Ich möchte nicht, dass jemand wegen meiner Egonummer tagelang am handy sitzt und auf eine Antwort wartet.