105

Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

D
Herrlich. Da ist ein x-beliebiger Typ der Dich nicht aufgerissen hat und Du machst so ein Fass auf. Es macht richtig Spass Dir beim rotieren zuzusehen.

Zitat:
In Amerika läuft das ganz anders ab


Ja, da ist alles super!

24.05.2016 10:42 • #31


I
Zitat von DerTypderwo40ist:
Herrlich. Da ist ein x-beliebiger Typ der Dich nicht aufgerissen hat und Du machst so ein Fass auf. Es macht richtig Spass Dir beim rotieren zuzusehen.

Zitat:
In Amerika läuft das ganz anders ab


Ja, da ist alles super!


Und es spricht total für dich, dass du daran Freude hast anderen beim Leiden zuzusehen. Ich denke sowas nennt man Sadismus. Das ist übrigens ein anerkanntes Krankheitsbild

24.05.2016 10:44 • #32


A


Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

x 3


L
Liebe isabelle,

ich steige bei der Geschichte hinsichtlich Sinn ehrlich gesagt auch nicht so ganz gut.
Wieso hast du ihn denn direkt blockiert? Das verstehe ich nicht..
Blockieren ist für mich nur eine Option, wenn mich jemand ernsthaft belästigt. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass (wie leider bei vielen Menschen) die Blockierfunktion hier lediglich als Machtinstrument dient.

Ich habe auch schon ein paar Dates über diese Flirtdinger gehabt und bei einigen Männern habe ich das gleiche Verhalten wie bei deinem erlebt. Aber keinen von denen habe ich je blockiert, denn:

Wenn der Mann doch eh (wie du ihm unterstellst) kein ausreichendes Interesse an dir hat, wirst du zukünftig doch eh nix mehr von ihm hören? Wieso also blockieren? Wenn nicht, um dir Macht über die Situation zu holen.

24.05.2016 10:45 • #33


I
Zitat von Laura123:
Liebe isabelle,

ich steige bei der Geschichte hinsichtlich Sinn ehrlich gesagt auch nicht so ganz gut.
Wieso hast du ihn denn direkt blockiert? Das verstehe ich nicht..
Blockieren ist für mich nur eine Option, wenn mich jemand ernsthaft belästigt. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass (wie leider bei vielen Menschen) die Blockierfunktion hier lediglich als Machtinstrument dient.

Ich habe auch schon ein paar Dates über diese Flirtdinger gehabt und bei einigen Männern habe ich das gleiche Verhalten wie bei deinem erlebt. Aber keinen von denen habe ich je blockiert, denn:

Wenn der Mann doch eh (wie du ihm unterstellst) kein ausreichendes Interesse an dir hat, wirst du zukünftig doch eh nix mehr von ihm hören? Wieso also blockieren? Wenn nicht, um dir Macht über die Situation zu holen.


Hallo Laura,

mir geht es dabei nicht um Macht, sondern um Selbstschutz. Denn wenn du in die direkte Klärung gehst hörst du ohehin nur Lügen - es bringt einfach nichts.
Da diese Männer aber eben immer Süßholz raspeln und ich zumindest mich davor nicht richtig schützen kann, da mir eine Beziehung echt abgeht, schütte ich quasi das Kind mit dem Bade aus.
Ich bin wirklich alles andere als ein Machtmensch. Ich wünsche mir nur eine harmonische beziehung mit einem netten mann.

24.05.2016 10:51 • #34


_Tara_
Zitat von isabelle:
Ich frage mich echt, was mit den deutschen Männern los ist ? Könnt ihr nicht erobern? Seid ihr solche Luschen?
Muss man als Frau den Männern jedesmal sagen: Hugo, du bist ein toller Typ. Ich steh auf dich. Du brauchst keine Angst haben - ich tu dir nicht weh.

Du kommst aber ganz schön biestig rüber. Warum wirfst Du jetzt alle mit Ihr in einen Topf und wertest gleich alle `mal pauschal ab, nur weil einer Dich jetzt nicht toll genug fand, um sich ins Zeug zu legen?
Also, wenn ich ein Mann wäre, würde ich auf so eine Art aber gar nicht stehen.

Und Du kannst Hugo 10 Mal sagen, dass Du auf ihn stehst - wenn er nunmal nicht auf Dich steht, dann hat er schlichtweg kein Interesse daran, Dich zu erobern.

24.05.2016 10:52 • #35


G
Isabelle wer wünscht sich das nicht ?
Aber in dieser schnelllebigen Welt sehr selten geworden.
Es fehlen Werte überall wo man hinguckt.
Leider

24.05.2016 10:53 • #36


I
Zitat von _Tara_:
Und Du kannst Hugo 10 Mal sagen, dass Du auf ihn stehst - wenn er nunmal nicht auf Dich steht, dann hat er schlichtweg kein Interesse daran, Dich zu erobern.


Seh ich genauso. Das normalste der Welt. Online-dating, zwei Menschen treffen sich und es passt nicht wirklich.

Das Ding ist eben nur, dass ich eben auch kein Interesse zeige, wenn ich keines habe.

Wenn ich kein Interesse habe sage ich definitiv nicht: Ich habe wegen dir seit 2 tagen Herzklopfen.

Menschen, die sich so paradox verhalten sind im besten Falle manipulativ im schlechtesten Sadisten.

24.05.2016 10:56 • #37


D
Zitat:
Und es spricht total für dich, dass du daran Freude hast anderen beim Leiden zuzusehen.


Leiden? Welches Leiden? Bisher drehst nur am Rad damit nichts weh tut. Klar macht es Spass da zuzusehen wenn jemand so im Clinch mit sich liegt.

24.05.2016 10:58 • #38


Gnomsen
Was soll er denn noch erobern? Er wohnt ja schon mietfrei in deinem Kopf...

24.05.2016 11:01 • x 1 #39


F
Du schließt von dir auf andere. Ich glaube da liegt einfach das Problem.

24.05.2016 11:02 • x 1 #40


_Tara_
Zitat von isabelle:
Wenn ich kein Interesse habe sage ich definitiv nicht: Ich habe wegen dir seit 2 tagen Herzklopfen.

Finde ich bei einem Typen, den man auf einer Flirt-App aufgerissen hat, aber nicht verwunderlich, ehrlich gesagt. Der denkt wahrscheinlich, die Mädels, die da flirten, wollen sowas hören...
Weißt Du, wenn man nach Flirt-App-Typen sucht, dann bekommt man halt auch welche.

24.05.2016 11:02 • x 1 #41


P
Zitat von isabelle:
Oh Mann, die Welt wäre so viel einfacher wenn ich ein Mann wäre.

ALSO: wenn ich ein Mann wäre und mir eine Frau gefällt, dann bräuchte es definitiv mehr als etwas Zurückhaltung um mich als Mann zu verunsichern! Nach drei Versuchen würde ich mich mal zurückziehen, aber ich habe ihn ja nicht abgelehnt, sondern nur irritiert auf seinen verfrühten gefühlsausbruch reagiert.

Ich frage mich echt, was mit den deutschen Männern los ist ? Könnt ihr nicht erobern? Seid ihr solche Luschen?
Muss man als Frau den Männern jedesmal sagen: Hugo, du bist ein toller Typ. Ich steh auf dich. Du brauchst keine Angst haben - ich tu dir nicht weh.
Echt - traurig. In Amerika läuft das ganz anders ab - ich glaub ich wander aus!


krasse erwartungshaltung, die du an die männerwelt stellst. und wie pauschalisierend du reagierst. generell dieses wenn ich ein mann wäre - bist du aber nicht, und jeder ist für sich auch nochmal individuell gestrickt. vielleicht solltest du dir mal gedanken darüber machen, inwieweit du dir den perfekten mann vorstellst, und ob da nicht ein paar viel zu hochgesteckte, konstruierte erwartungen hinter stecken. ein mann kann genauso verunsichert sein, wie eine frau. das hat nichts mit lusche oder sonst etwas zu tun. und es ist auch okay, niemand brauch dafür verurteilt werden, weil er/sie unsicher ist. sondern es zeigt eher, dass eine neue, unbekannte situation entstanden ist, aus der sich noch keine erfahrungsgemäße handlung ableiten lässt. das ist ja auch das schöne, an neuen gefühlen, sie überkommen einen, aber es ist vorsichtig geboten, sich ihnen nicht ganz hinzugeben und wohlmöglich blind in die enttäuschung zu laufen.

24.05.2016 11:05 • x 1 #42


I
Zitat von Gnomsen:
Was soll er denn noch erobern? Er wohnt ja schon mietfrei in deinem Kopf...


Wenn ich mich über einen manipulativen Menschen aufrege, dann heisst das noch lange nicht, dass er mein Herz erobert hat. Das hat er nicht.

Ich find die ganze Sache nur traurig.

Angemessen wäre meiner Meinung nach gewesen: sich erst ein paar tage nach dem Date zu melden. Oder eben gar nicht mehr. das ist ein passendes Verhalten.

Was bringt es mir denn andere Leute bewusst zu verletzen? Oder falsche Hoffnungen zu schüren. Sind viele hier so abgebrüht, dass sie das vollkommen normal oder ok finden?

Ich bin da einfach gestrickt: ich kommuniziere aufrichtig was ich möchte bzw. nicht

24.05.2016 11:08 • #43


C
Sollte mir mal eine nette Frau über den Weg laufen- und ich Herzklopfen haben- werde ich nach den letzten Erfahrungen auch NICHTS überstürzen- egal wie groß und wie viele Schmetterlinge!
Eine kaputte Ehe und zwei lange- aber gescheiterte Beziehungen verändern dann doch!
Und dabei geht es NICHT um Schuldzuweisungen ( meiner Meinung nach sind immer zwei Schuld)
Und irgendwo gelesen dieser Ausspruch- was ist mit den deutschen Männern los.....
Was ist- und wo sind dann die Frauen die immer nach Emanzipation schreien?!
Ahhhh- vergessen, bei manchen Dingen- gibt es dieses Thema ja nicht !

24.05.2016 11:08 • #44


I
Zitat von _Tara_:
Zitat von isabelle:
Wenn ich kein Interesse habe sage ich definitiv nicht: Ich habe wegen dir seit 2 tagen Herzklopfen.

Finde ich bei einem Typen, den man auf einer Flirt-App aufgerissen hat, aber nicht verwunderlich, ehrlich gesagt. Der denkt wahrscheinlich, die Mädels, die da flirten, wollen sowas hören...
Weißt Du, wenn man nach Flirt-App-Typen sucht, dann bekommt man halt auch welche.


Ich bin auch auf einer Flirt -App und bin definitiv nicht so drauf. und auch einige meiner Freunde!

Das schlimme ist nicht die App - dioe ist großartig, sondern eben die Leute, die sich da tummeln. Und denen es wurst ist wie sie mit anderen umgehen

24.05.2016 11:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag