105

Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

Gnomsen
Wenn deine antennen dir ganz klar sagen der ist nicht wirklich interessiert! Warum wartest du nach dem blocken immer noch auf eine Nachricht und räumst dem Thema soviel Wichtigkeit einen Thread zu erstellen?

24.05.2016 09:04 • x 2 #16


S
Also ich stimme Grace ja zu....Ein Date und du machst so eine Riesenwelle, Hilfe!

Lass es doch auf dich zukommen, warum denn so einen Stress? Wenn ich ein Mann wäre, wäre spätestens nach der Aktion mein Interesse vorbei, ganz ehrlich.

Du hast ja eine Erwartungshaltung vom allerfeinsten. Und wenn es nicht so klappt oder diese nicht erfüllt wird, dann wirst du rabiat oder wie? Lach!

Nicht böse gemeint, aber klingt für mich sehr unreif! Ich bin auch auf Dating-Plattformen unterwegs, sehe das aber sehr entspannt. Entweder er meldet sich und zeigt Interesse oder eben nicht. Wenn nicht, lösch ich die Nummer, Thema erledigt. Egal, was er beim Date geredet hat, ich sehe ja, ob was kommt oder nicht!

Würde da nie einem so aufs Dach steigen, das habe ich nicht nötig! Hast du keinen Stolz?

24.05.2016 09:37 • x 1 #17


A


Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

x 3


I
@simpleme73:

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, ich würde eine Riesenwelle machen...

Ich hatte mit dem Mann ein Date - Punkt.

Danach meinte er was von Schmetterlingen im Bauch - nicht ich! Einen tag später merkte ich bereits, dass sein Verhalten nicht viel mit seinen Aussagen gemein hat und habe mich aus dem Kontakt zurück gezogen ohne ihm eine Szene zu machen.
Danach fragte ER was los ist und ich habe ihm ehrlich geantwortet! Genau das ist passiert!

Ich finds echt komisch wie hier oft Partei für seltsame Leute ergriffen wird!
Ich käme im Traum nicht auf die Idee von Herzkolpfen zu sprechen wenn ich jemanden nur einmal geshenen habe!

24.05.2016 09:49 • #18


Gnomsen
Ich will nicht Partei für ihn ergreifen sondern dich vielmehr auf einen umstand bei dir hinweisen.

Es muss ja seinen Ursprung haben das es dein Ego so massiv ankratzt das du, trotz des blockens, auf eine Nachricht von ihm wartest und das du diesen thread erstellt hast.

Das würdest du beides nicht tun wenn es dich nicht stören würde.

Und auch wenn es nicht die feine englische ist, wollte er nur in deinem Kopf bleiben und die tür für ein weiteres treffen aufhalten ohne Energie zu investieren... Naja, Mission erfolgreich abgeschlossen.

24.05.2016 09:58 • #19


I
Zitat von Gnomsen:
Wenn deine antennen dir ganz klar sagen der ist nicht wirklich interessiert! Warum wartest du nach dem blocken immer noch auf eine Nachricht und räumst dem Thema soviel Wichtigkeit einen Thread zu erstellen?


Na zum einem habe ich gerade Urlaub und Zeit für sinnlose Männergeschichten, zum anderen glaube ich immer noch an die Menschen und hoffe immer wieder, dass solche Werte wie Respekt, Aufrichtigkeit etc. bei einigen Exemplaren noch relevant sind trotz Enttäuschungen und selbst beim online-dating
.

24.05.2016 10:04 • #20


D
Bleibt die Frage wofür der Thread wenn Du so gelassen und abgeklärt bist.

24.05.2016 10:06 • #21


I
Zitat von DerTypderwo40ist:
Bleibt die Frage wofür der Thread wenn Du so gelassen und abgeklärt bist.


Ok. Hab ch auch nie von mir behauptet... Weiß nicht, was dein Kommentar soll... Natürlich ist mir der Mann nicht egal! Und bin ihm gegenüber nicht megagelassen etc.

Aber ich kann immer nur mich selbst oder gute Freunde als Vergleich heranziehen! Und ich spiel einfach nicht rum, selbst wenn ich nur ein mittelmäßiges Interesse hätte.
Ich fands und finds einfach krank wenn man andere Menschen benutzt um sein Ego aufzupolieren etc

24.05.2016 10:11 • #22


D
Zitat:
Ich fands und finds einfach krank wenn man andere Menschen benutzt um sein Ego aufzupolieren etc


Aus einer aussenstehenden Sicht tust Du das gerade genauso und bist *beep* weil er Dir kein permanentes Egopushing gibt.

24.05.2016 10:13 • x 3 #23


_Tara_
Zitat von isabelle:
Ich fands und finds einfach krank wenn man andere Menschen benutzt um sein Ego aufzupolieren etc

Wenn das so ist, dann sind gerade Flirt-Apps aber wohl eher nicht so ganz das richtige Terrain für Dich - denn dort tummeln sich bekanntermaßen viele solcher Exemplare...(die eben nur Spaß und ein bisschen Egopushing suchen)

24.05.2016 10:14 • #24


Gnomsen
Na zum einem habe ich gerade Urlaub und Zeit für sinnlose Männergeschichten, zum anderen glaube ich immer noch an die Menschen und hoffe immer wieder, dass solche Werte wie Respekt, Aufrichtigkeit etc. bei einigen Exemplaren noch relevant sind trotz Enttäuschungen und selbst beim online-dating
.[/quote]


Okay, aber dann nochmal, nimm dich einmal selbst unter die Lupe:

Du wertest das ganze im vorwege doch schon ab, gehst davon aus das Respekt und Aufrichtigkeit mangelware sind. Aber wo ist denn dein Respekt wenn du davon ausgehst und es den anderen schon im vorwege unterstellst?

Dann der Gedanke sinnlose männerdinge... Ich bin ein fan von ausstrahlung und der festen überzeugung das ich ausstrahle wie ich mich fühle und was ich denke... Wundert mich dann nicht das der mann zum einen wenig Interesse hat oder einfach nur seinen Spaß mit dir will und sich die tür offen hält.... Sinnloses frauending halt...

Nur mal als gut gemeinten Denkanstoß

24.05.2016 10:14 • #25


G
Tara das war wirklich ernst gemeint
Sei nicht so misstrauisch !
Es gibt auch noch ehrliche Menschen

24.05.2016 10:24 • #26


P
der typ kann auch einfach unsicher sein, weil du ihm nicht dass entgegengebracht hast, was du im gegenteil von ihm erwartest. ich kenne es von mir, lerne ich eine neue frau kennen und finde sie interessant, dann bin ich euphorisiert und möchte sie besser kennen lernen, wenn dann aber, meinem empfinden nach, eine distanzierte haltung mir entgegengebracht wird, werde ich vorsichtiger und bin etwas zurückhaltender. wenn es zwischen zwei personen funkt, dann ist das eine magische energie, sehr anziehend, und beide sind wie wild aufeinander.. bei euch scheints nicht geklappt zu haben. nicht klammern, nicht stressen, locker bleiben. kommt schon noch einer.

24.05.2016 10:26 • #27


I
Zitat von Gnomsen:
Dann der Gedanke sinnlose männerdinge... Ich bin ein fan von ausstrahlung und der festen überzeugung das ich ausstrahle wie ich mich fühle und was ich denke... Wundert mich dann nicht das der mann zum einen wenig Interesse hat oder einfach nur seinen Spaß mit dir will und sich die tür offen hält.... Sinnloses frauending halt...

Nur mal als gut gemeinten Denkanstoß


Ich finde es immer wieder erstaunlich wie hier behauptet wird, ich hätte angeblich dies und das behauptet....

Wie kommst du darauf, dass ich mich schlecht gefühlt habe als ich den Mann traf? Wie kommst du darauf meine Ausstrahlung interpretieren zu wollen? Herr jeh....

Ich war nett aber vorsichtig, meiner Meinung nach völlig normal, wenn man eine FREMDE Person kennen lernt.
Vollkommen normal, dass man stutzig wird, wenn ein vollkommen FREMDER Mann nach DREI (!) Stunden Date von GEFÜHLEN spricht.

Mir jetzt irgendein Psycho-problem zu unterstellen ist einfach strange - aber eben Internet.

24.05.2016 10:27 • #28


D
Zitat:
aber eben Internet.


Glücklicherweise gibt es für alles eine Erklärung und kann mit Dir nichts zu tun haben.

24.05.2016 10:34 • #29


I
Zitat von p86:
der typ kann auch einfach unsicher sein, weil du ihm nicht dass entgegengebracht hast, was du im gegenteil von ihm erwartest. ich kenne es von mir, lerne ich eine neue frau kennen und finde sie interessant, dann bin ich euphorisiert und möchte sie besser kennen lernen, wenn dann aber, meinem empfinden nach, eine distanzierte haltung mir entgegengebracht wird, werde ich vorsichtiger und bin etwas zurückhaltender. wenn es zwischen zwei personen funkt, dann ist das eine magische energie, sehr anziehend, und beide sind wie wild aufeinander.. bei euch scheints nicht geklappt zu haben. nicht klammern, nicht stressen, locker bleiben. kommt schon noch einer.


Oh Mann, die Welt wäre so viel einfacher wenn ich ein Mann wäre.

ALSO: wenn ich ein Mann wäre und mir eine Frau gefällt, dann bräuchte es definitiv mehr als etwas Zurückhaltung um mich als Mann zu verunsichern! Nach drei Versuchen würde ich mich mal zurückziehen, aber ich habe ihn ja nicht abgelehnt, sondern nur irritiert auf seinen verfrühten gefühlsausbruch reagiert.

Ich frage mich echt, was mit den deutschen Männern los ist ? Könnt ihr nicht erobern? Seid ihr solche Luschen?
Muss man als Frau den Männern jedesmal sagen: Hugo, du bist ein toller Typ. Ich steh auf dich. Du brauchst keine Angst haben - ich tu dir nicht weh.
Echt - traurig. In Amerika läuft das ganz anders ab - ich glaub ich wander aus!

24.05.2016 10:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag