Traurig1968
- 4
- 6
Traurig1968
Matscho
Chrome
CanisaWuff
Zitat von Iunderstand:Oder hast du einen kräftigen Kumpel der ihm mal ne Ansage macht?
PuMa
Zitat von Chrome:Wie sagte Jeffrey Dahmer es passend? Er konnte diesen Drang am Anfang widerstehen, aber mit jedem weiteren Opfer fiel die Hemmung und der Drang wurde größer.
Matroschka
Iunderstand
Zitat von Matroschka:Achso , fast vergessen, du kannst auch seine Freunde und Familie kontaktieren , am Besten mehrfach und den mitteilen, dass Du Dich von seinen Kontakt versuchen belästigt fühlst und sie bitte , helfen möchten durch Gespräche mit ihm , dass zu unterbinden. Weil du dich sonst gezwungen siehst , rechtliche Schritte mittels Anzeige einzuleiten .
Nostraventjo
Zitat von TraurigeUserin:Hey, danke euch. Genau, ich habe auch Bedenken, dass es ihn wieder befeuert, wenn ich mich melde, um eine Ansage zu machen. Ich glaube, ihm ist es ...
Wurstmopped
Matroschka
Zitat von Iunderstand:Gleiches mit Gleichem vergelten? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, je mehr man drauf eingeht, umso penetranter und herausfordernder wird es ...
Tin_
Tin_
Zitat von Matroschka:Das ist keine Provokation, sondern der letzte versöhnliche Schritt , bevor man rechtliche Schritte einleitet . Der Ex auflauern ist auch eine ...
Kate1988
Matroschka
Zitat von Tin_:Falsch. Falls es zu einer juristischen Auseinandersetzung kommt, gibt sie ihm damit Mittel in die Hand, ihre Anschuldigung zu entkräften. Ihn an den ...
Tin_
Zitat von Matroschka:Und dann wird er sagen : Sie hätte doch nur sagen müssen , dass sie keinen Kontakt will ! Ich wollte doch nur nett sein .... Nicht jeder hat Lust , ...
Zitat von Matroschka:Und dann wird er sagen : Sie hätte doch nur sagen müssen , dass sie keinen Kontakt will ! Ich wollte doch nur nett sein