116

Seit 7 Jahren Affäre

S
@Kleeblatt99 nachdem was er mir momentan an tut, kann ich doch nicht mit ihm eine Zukunft aufbauen, er erpresst mich ja . Die Kinder sind schon aus dem Haus

06.12.2023 01:07 • x 2 #16


Waldfee47
Zitat von Puschel8:
Gab es denselben Thread nicht schon mal?
Oder verwechsle ich da was?

Meinst Du den Thread von @Nepomuk ?

06.12.2023 01:08 • #17


A


Seit 7 Jahren Affäre

x 3


M
Zitat von SIPI1:
nachdem was er mir momentan an tut, kann ich doch nicht mit ihm eine Zukunft aufbauen, er erpresst mich ja .


Dann solltest du es beenden oder möchtest du das nicht?

06.12.2023 01:11 • #18


ElGatoRojo
Zitat von SIPI1:
nachdem was er mir momentan an tut, kann ich doch nicht mit ihm eine Zukunft aufbauen, er erpresst mich ja .

So wie dein Lover momentan unterwegs ist kann man ja wohl mit ihm kein vertrauensvolles Verhältnis haben. Wenn du glaubst er beruhigt sich wieder kann man ja anders handeln als wenn du ihn einschätzt als hätte er jetzt die Verbindung zu dir abgebrochen. Allerdings - mit jemand zum Zusammensein genötigt zu werden ist auch nicht zukunftsfähig. Also schenk deinem Mann einen schönen Weinbrand ein oder was er sonst so mag and tell him the story.

Jedenfalls eher du als dass es es von deinem Lover erfährt.

Nebenbei - wenn du noch S. mit deinem Mann hattest ist es natürlich eher eine Überraschung für ihn als wäre dies in letzter Zeit nicht mehr der Fall gewesen.

06.12.2023 01:15 • x 2 #19


S
@ElGatoRojo schon Jahre nicht mehr

06.12.2023 01:18 • #20


ElGatoRojo
Zitat von SIPI1:
schon Jahre nicht mehr

Dann kann deine Affäre ja nur eine geringe Überraschung sein.

Was hat er denn gemacht die ganze Zeit? Die ganz abgebrühte Ehefrau beginnt ihr Geständnis mit dieser Frage die impliziert, ob auch er eine Liebelei hatte (oder mit was hat er sich beschäftigt?)

06.12.2023 01:21 • #21


S
Das hat er tatsächlich

06.12.2023 01:24 • x 1 #22


ElGatoRojo
Zitat von SIPI1:
Das hat er tatsächlich

Dann kann doch deine Strategie deinem Ehemann gegenüber eher offensiv sein. Oder wie schätzt du ihn ein?

In deiner Situation kannst du nur ganz cool das geringere Übel wählen. Und die Sache in der Hand behalten, indem du agierst.

06.12.2023 01:27 • x 5 #23


Susanna
Zitat von SIPI1:
Das hat er tatsächlich

Liebe SIPH,
Du bist ein bisserl zu einsilbig, so kann man sich doch kein Bild machen, um Dir hilfreich zu sein.

Dein Mann hat (te) also auch eine Affäre.

Hier wurde schon mehrfach gefragt, warum Du Dich nicht von ihm trennen möchtest.

06.12.2023 01:29 • x 6 #24


Waldfee47
Woher weißt Du, dass er eine Affäre hat oder hatte?
Wie ist Eure Ehe? Warum habt Ihr euch nicht getrennt?

06.12.2023 01:32 • #25


S
@Waldfee47 ich habe es auf seinem Handy gesehen. Wirklich geredet hat er nicht mit mir darüber. Ich weiß nicht warum ich mich nicht trennen kann. Ist es die Gewohnheit, mein sicheres Zuhause?

06.12.2023 01:35 • x 2 #26


ElGatoRojo
Zitat von SIPI1:
Ist es die Gewohnheit, mein sicheres Zuhause?

Nun ja - du bist ja nicht verpflichtet, dich zu trennen. Wenn ihr euch auf eine Art offener Ehe angesichts eurer Affären einigen könntet - dann kann der Rahmen ja so ungefähr bleiben, wenn es sonst in Ordnung ist. Nur dein Lover hat sich offenbar disqualifiziert.

06.12.2023 01:38 • x 1 #27


Waldfee47
@SIPI1
Ist die Affäre bei ihm noch aktuell? Es hört sich an, als ob Ihr nicht mehr viel miteinander redet... eure Emotionen voreinander verschließt. Ganz ehrlich: Vielleicht würde ein ganz offenes Gespräch, wo beide mal sagen, was Sache ist, helfen, damit Ihr Euch wieder näher kommt? Was meinst du?

06.12.2023 01:39 • x 1 #28


S
@Waldfee47 momentan weiß ich es nicht genau, ob da noch etwas läuft. Das würde sicher helfen, es fällt einem nur so schwer

06.12.2023 01:41 • x 1 #29


Waldfee47
@SIPI1
Wie kann man sich den Beziehungsalltag bei Euch vorstellen? Er hat eine heimliche Affäre, Du hast (seit Jahren) eine heimliche Affäre... umarmt Ihr Euch noch? Seid Ihr Freunde? Wie läuft Euer Alltag? Es hört sich so traurig an. Seid Ihr abhängig voneinander? Oder seit Ihr eigentlich eher für eine offene Beziehung geeignet, wie sie z.B. @carlos7 führt?

06.12.2023 01:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag