Susanna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2604
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ein ganz anderer Aspekt als der, den @carlos7 meint. Sie wird "fertig gemacht", weil ihr Lover sich von ihr verraten fühlt. Allerdings ist die Vereinbarung mit ihrem Lover (die jeweiligen Ehepartner zu verlassen) eben selbst sittenwidrig. Also - was will er eigentlich von ihr?
"Sittenwidrig" 😱😄
Na, was will er wohl von ihr.
Aus seiner Sicht steht sie nicht zu ihrem Wort, nachdem er sich nun mühsam im dritten .Anlauf getrennt hat.
Aus ihrer Sicht ist was zerbrochen, da sie zu oft von ihm enttäuscht wurde.
Zitat von SIPI1:Mittlerweile wollte ich es gar nicht mehr, wusste nur nicht wie es sagen sollte, wollte ihm auch nicht weh tun. Im Oktober war ich im Urlaub und er merkte, daß etwas nicht stimmte. Er sagte immer zu mir, ich müsste keine Angst haben, er würde meinem Mann nichts erzählen. Nach dem Urlaub sagte ich ihm, das ich mich nicht trennen kann. Da fing die Hölle an.
Die TE schrieb sehr einsilbig und meldet sich nicht mehr. - Aus ihren Äüßerungen lese ich heraus (MEINE Interpretation, nicht die "Wahrheit" siehe meine Signatur)
dass sie ein zurückgenommener Typ ist und Vogel-Strauss Politik fährt, außerdem nicht so viel reflektiert
"Ja... warum bleibe ich bei meinem Mann - weiß auch nicht - Zuhausegefühl? Gewohnheit?"
Aber es gibt eben auch Menschen, die nicht so verbal versiert sind.
Ja, sie hätte sich auch von sich aus trennen können, egal, was der Geliebte machte die Jahre. - Konnte sie aber offenbar nicht.
Das Gerede hier: "Da läuft doch eh nix mehr, kein Verlust, trenn Dich doch"
finde ich abgrundtief einfältig (ich meine nicht Dich persönlich, El GatoRojo) )
die Betroffenen hier müßten es eigentlich besser wissen.