116

Seit 7 Jahren Affäre

S
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fasse mich mal kurz. Ich habe mittlerweile 7 Jahre eine Affäre mit einem Mann. Wir sind beide verheiratet. Es war alles wunderschön, man bekam Aufmerksamkeit und Liebe, die es zuhause nicht gab. Wir haben uns alle 2 - 3 Wochen für ca. 3 - 4 Stunden getroffen. Wir waren beide Hals über Kopf verliebt. Nach einer gewissen Zeit, sprach man über eine gemeinsame Zukunft und hatte auch gemeinsame Pläne. Wir wollten es beide. Er hat sich in den Jahren 3x von seiner Frau getrennt, wor suchten sogar schon eine Wohnung und ich sollte dann zu ihm kommen. Er hat mich 3x enttäuscht und ist wieder zu ihr zurück. Im Nachhinein, weiß ich nicht, ob es überhaupt stimmte. Es gab immer wieder andere Gründe, schlechtes Gewissen, ihr Brustkrebs ist zurückgekommen, er hatte Depressionen. Mittlerweile wollte ich es gar nicht mehr, wusste nur nicht wie es sagen sollte, wollte ihm auch nicht weh tun. Im Oktober war ich im Urlaub und er merkte, daß etwas nicht stimmte. Er sagte immer zu mir, ich müsste keine Angst haben, er würde meinem Mann nichts erzählen. Nach dem Urlaub sagte ich ihm, das ich mich nicht trennen kann. Da fing die Hölle an. Er sagte er hätte sich getrennt und stehe nun alleine da. Er hatte es mir aber vorher nicht gesagt. Ich habe den Reinsten Psychterror. Er droht mir, ich solle so tief fallen wie er, er würde mich fertig machen. Er will alles meinem Mann sagen . Er macht mich total fertig, ich kenne ihn gar nicht wieder. Mittlerweile habe ich richtig Angst vor ihm. Ich weiß nicht mehr weiter

06.12.2023 00:32 • #1


M
Hallo @SIPI1,

Zitat von SIPI1:
Er droht mir, ich solle so tief fallen wie er, er würde mich fertig machen... . Er macht mich total fertig, ich kenne ihn gar nicht wieder. Mittlerweile habe ich richtig Angst vor ihm. Ich weiß nicht mehr weiter


Wieso brichst du den Kontakt nicht ab?

06.12.2023 00:42 • x 2 #2


A


Seit 7 Jahren Affäre

x 3


E
@SIPI1 die Frage ist
hat er sich diesmal wirklich getrennt?

06.12.2023 00:45 • #3


Susanna
@Mae_bee

Das ist doch nun naheliegend....sie hat Angst, dass der Typ es ihrem Mann sagt.

Wenn er sich nicht noch andere Dinge ausdenkt.

06.12.2023 00:47 • #4


K
@SIPI1

Willkommen im Forum

Zitat von SIPI1:
7 Jahre

Zitat von SIPI1:
Affäre

Zitat von SIPI1:
man bekam Aufmerksamkeit und Liebe, die es zuhause nicht gab.

Warum dann noch die Ehe?
Zitat von SIPI1:
Nach dem Urlaub sagte ich ihm, das ich mich nicht trennen kann.

06.12.2023 00:48 • x 5 #5


S
Weil er mir dann droht alles meinem Mann zu sagen

06.12.2023 00:51 • #6


ElGatoRojo
Zitat von Mae_bee:
Wieso brichst du den Kontakt nicht ab?

Wenn der Lover vor Wut und Enttäuschung auf dem Berserker-Trip ist, bringt so etwas auch nichts. Deine Adresse wird er kennen oder eben sonstige Wege des Kontaktes finden. O.k. - nun droht er mit Erpressung und du weisst, was du von ihm zu halten hast wenn er jetzt so reagiert.

Scheint so als hätte er euer Gerede während der Affäre ernster genommen als du. Immerhin zwei Fehlversuche der Trennung und jetzt einen gelungenen und von dir kam garnichts. Verständlich sein Unmut, wenn auch in der angedrohten Folgerung nicht akzeptabel. Tja - seine Frau weiß es und damit bist du am kürzeren Hebel.

Was passiert, wenn du es deinem Mann erzählst?

06.12.2023 00:52 • x 2 #7


S
@Machine00900 ich weiß es nicht wirklich. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, da hat er sich total aufgeregt. Wir wohnen über 60km voneinander entfernt. Angeblich sucht er noch eine Wohnung

06.12.2023 00:55 • #8


M
@SIPI1

Zitat von SIPI1:
Weil er mir dann droht alles meinem Mann zu sagen


Ist das nicht erleichternd, schließlich traust du dich nicht es deinem Mann zu sagen?

Oder anders gefragt: Was spielt das für eine Rolle, wenn er es deinem Mann sagt anstelle von dir?

06.12.2023 00:57 • #9


S
@ElGatoRojo ich bin kurz davor

06.12.2023 00:58 • #10


Susanna
Zitat von Mae_bee:
@SIPI1 Ist das nicht erleichternd, schließlich traust du dich nicht es deinem Mann zu sagen? Oder anders gefragt: Was spielt das für eine Rolle, wenn er es deinem Mann sagt anstelle von dir?

Für den Mann ist das ja wohl ein Riesenunterschied!

06.12.2023 00:59 • x 1 #11


Waldfee47
@SIPI1 Weiß es Dein Mann schon?
Ist es nicht besser, sollte er es noch nicht wissen, wenn er es von Dir erfährt?

06.12.2023 00:59 • x 2 #12


M
Was wäre denn anstelle eines Kontaktabbrucus die Alternative,
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn der Lover vor Wut und Enttäuschung auf dem Berserker-Trip ist,


Zitat von Susanna:
Wenn er sich nicht noch andere Dinge ausdenkt.


Wenn
Zitat von SIPI1:
Er droht mir, ich solle so tief fallen wie er, er würde mich fertig machen.... Er macht mich total fertig, ich kenne ihn gar nicht wieder. Mittlerweile habe ich richtig Angst vor ihm. Ich weiß nicht mehr

?

06.12.2023 01:01 • #13


Puschel8
Gab es denselben Thread nicht schon mal?
Oder verwechsle ich da was?

06.12.2023 01:02 • x 1 #14


K
Zitat von SIPI1:
Er hat sich in den Jahren 3x von seiner Frau getrennt, wir suchten sogar schon eine Wohnung und ich sollte dann zu ihm kommen. Er hat mich 3x enttäuscht und ist wieder zu ihr zurück.

Und du?
Warmwechseln,kofferpacken und ausziehen?

Warum möchtest du bei deinem Mann bleiben,ohne liebe ?

Kinder involviert?

06.12.2023 01:03 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag