lizz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
bitte verurteilt mich nicht. Ich habe seit 2 Jahren eine Affäre mit einem Mann der vergeben ist. Alles begann mit einem netten Gespräch. Kaffee trinken und Nachrichten schreiben. Irgendwann kam der erste Kuss und ein halbes Jahr später landeten wir im Bett. Und schnell wurde aus einem EINMAL ein MEHRMALS. Er übernachtete heimlich bei mir am Wochenende. Sagte zu seiner Partnerin er ist bei einem Kollegen. Zu Hause lief nichts mehr. Alles war eingeschlafen. Keine Nähe, kein Sex, keine Zuneigung. Es ging so weit, dass wir zusammen über Nacht in eine andere Stadt fuhren und im Hotel schliefen. Er sagte er liebt mich und ich wäre der 6er im Lotto ein Traum den sich jeder Mann nur wünscht. Nun hat er es von heute auf Morgen mit mir beendet. Der Grund er liebt sie und sie kommen sich wieder näher und hat auch mehrmals Sex nun miteinander. Ich fühle mich echt ziemlich mies und verarscht. Denn aus einer sehr guten Freundschaft hat sich mehr entwickelt und nun wurde ich nach 2 Jahren fallen gelassen. meine Freundin ist der Meinung die Partnerin von ihm sollte es erfahren was er getan hat. Es wäre ihr gutes Recht. aber meine Befürchtung ist, dass sie ihm verzeiht und ich Probleme bekomme und sie mir die Hölle heiß macht. Hat jemand sowas schon erlebt oder weis einen Rat? Wir stehen heute noch in Kontakt und schreiben viel. Er würde am liebsten immer noch mit mir weiterhin schlafen. Er meint ich bin in seinem Herzen und er bereut nichts und würde es immer wieder tun mit mir. Alles nur gerede? Was habe ich zu befürchten wenn sie es raus bekommt?