Zitat von lizz:ja ich bin sehr verliebt in ihm. es hat mir damals auch sehr viel Überwindung gekostet es ihm zugestehen.
Er wollte sich damals nicht trennen weil er das angenehme liebt. er kam von der Arbeit und alles war getan.
Das war für dich akzeptabel?
Zitat von lizz:Ich frage mich nur wie würde ich reagieren wenn ich die betrogene wäre? aber mir wäre es schon längst aufgefallen. also es gibt mehr als genug Beweise wenn es hart auf hart käme. es gibt Fotos von uns....
Das fragst du dich jetzt, wo er dir deutlich gemacht hat, was du ihm wert bist, nämlich nicht viel...
Hier ist dein Selbstwertgefühl stark gekränkt, verständlich, du empfindest viel für ihn und merkst jetzt erst, dass das gar nicht erwidert wird.
Ganz ehrlich: du hast nichts davon es ihr zu sagen. Selbst wenn sie deswegen Mit ihm Schluss macht und er dann zu dir gekrochen kommt. Das wäre dann auch nicht seine freie Entscheidung und keine Basis für eine Beziehung.
Wahrscheinlicher ist es aber in dem Fall, dass du am Ende die böse Hexe bist, egal welche Beweise du hast.
Zitat von lizz:aber möchte ihm auch keine schwierigkeiten machen.... wobei meine Freundin wieder sagt .... er macht sich auch kein Kopf wie es dir geht für ihn hat sich nichts verschlechtert und er muss auf nichts verzichten.
Er tut dir weh und du sollst deswegen versuchen den gleichen Schaden anzurichten?
Das macht eure Situation nur schlimmer... deine Freundin meint es sicher nur gut, aber ihre Ratschläge klingen wie die eines Teenagers.
Zitat von Luto:die Freundschaft ist aber verloren
Welche Freundschaft? So wie die TE ihre Situation schildert, hat das alles wenig mit Freundschaft zu tun.
Zitat von E-Claire:aber dann wäre es denkbar.
Selbst dann würde ich nicht dazu raten, vielleicht bin ich da von meiner eigenen Geschichte zu sehr verschreckt, aber ich sehe da zu viele Gefahren, die man nicht abschätzen kann.
Liebe TE,
Liebeskummer ist ein ganz fieses Gefühl, es tut mir sehr leid für dich, dass du dich in einer solchen Geschichte befindest.
Aber du musst dich vor allem um dich kümmern und das kannst du nur, wenn du Abstand gewinnst. Das bedeutet auch den Kontakt abzubrechen!
Erst dann kannst du irgendwann erkennen, auf was du dich da eingelassen hast, was das eigentlich für ein Mann ist und dass das keine gesunde Verbindung war und auch nie sein kann.
Lies hier mal in den ganzen Themen zu Affären, du wirst sehen, dass du nicht allein bist, was den Kummer betrifft.
Zitat:3 mal wollte er ausziehen und sich trennen. hatte sogar schon einen Mietvertrag unterschrieben....
Haben hier auch viele gehört von ihrem AM, fast jede AF kann dir eine Anekdote erzählen, die beweist, dass er es ernst meint.
Egal wie oft er das angeblich wollte, gemacht hat er es nicht.
Zitat:Wenn würde eine Freundin, die selber betrogen wurde, es ihr anonym stecken mit beweisen.
Macht es nicht besser, Rachegedanken und Wut sind schlechte Berater, egal, ob du oder jemand für dich sowas losschickt!
Zitat:. er wollte sich trennen....
Nein, wollte er nicht. Das siehst du nur noch nicht, weil du noch nicht bereit dafür bist.
Zitat:Die Frage ist eher wie dumm ist sie dass sie Null gemerkt hat. er hat Parfüm von mir bekommen eine Uhr .... waren zusammen weggefahren usw. wie blind geht man denn da durch eine Beziehung?
Entschuldige bitte, aber du fragst dich, wie dumm sie ist, obwohl du dich benutzen lässt?
Diese Gedanken zeigen, dass du maximal verzweifelt bist.