lizz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
erstmal er ist nicht verheiratet und will auch niemals heiraten weil dieses Fest gebundene nicht will. Das mit uns hat sich mit der Zeit entwickelt. Es begann mit Freundschaft und nach einem halben Jahr landeten wir im bett. uns ging es beiden schlecht und wir haben uns Vorwürfe gemacht. haben versucht den Kontakt abzubrechen und sind nicht losgekommen weil wir eben eine sehr tolle Freundschaft hatten. irgendwann passierte es wieder und er erzählte mir nun auch was zu hause los sei. dass sie keine körperliche Nähe will und somit kein sex usw.
Er sagt heute noch er sieht mich nicht als Affäre. Was ich die ganzen 2 Jahre gedacht habe? Das er sich trennt und wir beide frei sind und somit niemanden enttäuschen und verletzen. eine Beziehung stand im letzten halben Jahr nicht mehr zur Diskussion. ich habe gemerkt das zwar der sex perfekt ist zwischen uns aber für eine Beziehung zu verschieden sind. das habe ich ihm auch gesagt. wieso er sich nicht getrennt hat? weil er die Jahre mit ihr nicht wegschmeißen wollte.er wollte kein gerede in der Familie. er wollte und will immernoch ein harmonisches Familienleben. und wieso ich es ihr damals nicht sagen wollte aber jetzt bzw mit dem Gedanken gespielt habe? weil sie damals kein sex hatten und nebeneinander her gelebt haben und jetzt eben sex haben und sie denkt er hat die ganze Zeit treu und brav auf sie gewartet. ob sie sich letzt endlich trennen würde oder nicht wäre ihre Sache. aber sie sollte wissen was ihr Partner denkt bzw getan hat. und ich habe niemanden verletzt ich bin single und frei und habe das was wir hatten in vollen Zügen genossen. ja er hat es beendet bzw wir haben es beide beendet aber weil er meinte es wäre unmoralisch und unfair mir gegenüber jetzt weiter mit mir ins bett zu steigen wo er doch jetzt ab und zu wieder mit seiner Partnerin hat. das war seine wortwörtliche Begründung. Fazit wenn ich will kann es für ihn so weiterlaufen wie bisher.
ich Nabel mich nun ab und versuche ihn so gut es geht aus dem weg zu gehen.