leonie85
Gast
Zitat von tralala-edwina:du bist ein Kopfmensch und müsstest viel mehr aus dir rauskommen.
Seit wann kommen den Kopfmenschen nicht aus sich raus? Muss man dafür das Hirn ausschalten?
leonie85
Gast
Zitat von tralala-edwina:du bist ein Kopfmensch und müsstest viel mehr aus dir rauskommen.
BeinHart
Gast
_rocketeer_
Gast
Grace_99
Gast
_rocketeer_
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von _rocketeer_:Also ich möchte nie wieder einen Kollegen haben, der nicht zu 100% zu meiner Freundschaft steht und Sachen nur halbgar anpackt. Nie wieder - dann wirke ich lieber arrogant
leonie85
Gast
Zitat von Grace_99:Zitat von _rocketeer_:Also ich möchte nie wieder einen Kollegen haben, der nicht zu 100% zu meiner Freundschaft steht und Sachen nur halbgar anpackt. Nie wieder - dann wirke ich lieber arrogant
Schon allein diese Antwort... ^^
Ernsthaft. Menschen sind Menschen und sind nicht perfekt. Gott sei Dank.
Sorry, bin raus aus dem Thread.
Grace_99
Gast
Stolperherz
Mitglied
Zitat:Ich weiß nicht, ob "Perfektionist" das richige Wort für mich ist - es ist so ein: "Wenn ich etwas tue, dass richtig" Also auch bei Frauen, beim Feiern, im Sport, bei der Arbeit, im Studium, bei Freuden etc. Also "ganz oder gar" nicht, lauwarme Entscheidungen sind das Allerletzte.
leonie85
Gast
tralala-edwina
Gast
Tinkafeuer
Gast
Solange du denn auch bereit bist anderen Menschen ganz unverbindlich eine Chance zu geben.

_rocketeer_
Gast
Tinkafeuer
Gast