Danke für eure Hilfe,
ja ich werde stark bleiben, morgen habe ich mir erstmal ein Apartment für zwei Wochen gemietet, danach fliege ich 10 Tage nach Barcelona, hoffe das ich ein bisschen Abstand gewinnen kann, wobei sie es mir wirklich sehr schwer macht, sie betüddelt mich von vorn bis hinten, bekomme tausend liebesnachrichten etc.., das mir das schon zu viel geworden ist.
nostraventjo du hast vollkommen recht, bin erstaunt, sie versucht wirklich alles,
gestern als sie so lieb und nett zu mir war sagte sie mir noch,
Zitat:"NEIN du kommst zurück und fertig..".
und dann sagte sie mir, ach das war nur spass....
dann fragt sie mich ständig, was machst du denn die zwei wochen allein? ist das nicht langweilig?, hab das gefühl das sie mir immer ein schlechtes gewissen eintrichtern möchte..
ich bin aber stark, ich bin ausgeglichen und friedlich, ich sagte ihr, vielleicht liegt das daran das ich weiß das ich mir jetzt eine auszeit nehmen werde, das hat ihr natürlich nicht geschmeckt, so kommen noch mehr liebesbekundungen.., das sie mich liebt, etc.., das glaube ich ihr, aber ändert nichts an der Tatsache das alles nun mal so gekommen ist.
Bestes Beispiel.., gestern Abend als Sie wieder im Bad war konnte ich wieder ein Blick auf Ihr Handy erhaschen, ich kenne das Muster

habe ich gesehen das sie ihren Cousin, der ist 5 Jahre älter, verheiratet, Kinder) gestern per Whatsapp ein guten Morgen gewünscht hat und danach gab es wohl ein Whatsapp Call mit Ihm.
Vor Jahre erzählte sie mir mal das sie als Kind in den verschossen war.
er war im märz zu besuch und das mochte ich schon nicht, der hat genervt, ich wollte das eigentlich nicht..
also um Ostern rum, musste ich den Brückentag arbeiten, die Kinder hatten Schulfrei, an dem Tag kam wohl Ihr Cousin, er benötige Hilfe bei irgendwelchen Formularen meine Frau musste natürlich wie immer allen Menschen helfen und es allen Recht machen, also half sie Ihn mit den Formularen..,
aber das beste ist, sie sagte den Kindern das sie mir, ihren Papa nichts sagen sollen, das der Cousin da war,.. mit dem Nebensatz..."
Ihr wisst doch wie euer Papa ist"....
irgendwann hat sie mir das dann wohl gebeichtet und erzählt, sie hätte angst, das ich mir was denke udn dann ausflippe....
und in diesem Fall jetzt das gleiche, sie schreibt ihn gestern über Whatsapp an, warum eigentlich? obwohl so viel schon passiert ist und sie genau weiß das ich das nicht will, wieso tut Frau sowas?
o.k vielleicht wollte sie nach dem rechten Fragen, ist ja o.k und dann gab es aber ein Whatsapp Call.., mit Ihm. 'Das ging mindestens 10minunten.
Gestern als ich nach der Arbeit heim kam hat sie überhaupt nichts erwähnt...
Ich habe noch extra gefragt..."und hat sich jemand gemeldet oder so?"
Nein war die Antwort.., also wie soll ich mit dieser Frau ein Vertrauen aufbauen? wenn sie doch wieder vertuscht, o.k sei es diesmal harmlos gewesen sein, aber darum geht es nicht, es geht ums verheimlichen, vertuschen und das Vertrauen...
ich will nicht wissen was noch kommt, wenn ich die 2 Wochen ab Morgen weg bin..
versteht ihr die Logik dahinter?