Joyce
Gast
S..sucht, s..uelle Hörigkeit, Glückshormone etc und auch vom körper dabei empfundene Rauschmomente(ohne Einnahme jeglicher Mittel, sondern vom Körper selbst ausgeschüttet) kommen nicht von ungefähr.
Gruss
Joyce
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joyce
Gast
Kundalini
Gast
Zitat von Gast58:Abgehts zu den Biologischen Teilen wenn der emotionale Horizont die Bildungslücken überforderte....
Auch mal ne seltene Abwechslung
chemical
Gast
Zitat:Dann frag ich mich gerade, wieso den alle austicken, wenn ihre Partner fremdgehen? War doch nur aus Biologischen Gründen.
Gast58
Gast
Gast59
Gast
peppina
Gast
Gast58
Gast
peppina
Gast
chemical
Gast
Zitat:Also solltet ihr hier mal einen Thread eröffnen an alle Menschen die betrogen wurden und emotional leiden und denen eure simple einfache Erklärung geben= mach Dir keinen Kopf und verlass ihn oder sie denn es war biologischer Natur...
Zitat:"Sich entlieben - wie schaffe ich das?"
Gast58
Gast
Gast58
Gast
Gast58
Gast
why_only
Gast
dunkelbunt
Gast
why_only