Gast58
- 93168
Gast58
dunkelbunt
Gast58
Kundalini
Zitat von dunkelbunt:..... Er hat mir so weh getan, ich bin so verletzt. Er hatte eine Woche vorher noch gesagt, dass er mich mal heiraten wollte und Kinder kriegen möchte. Und dann ist er einfach gegangen. Er will unbedingt weiterhin Kontakt mit mir, und den haben wir auch.
Ich habe ihn nach der Trennung noch zwei Mal gesehen, und wir sind wieder im Bett gelandet. Ich liebe ihn so sehr. Ihm geht es wohl gut mit der Trennung, er bereut es nicht.
Es geht mir sehr sehr schlecht. Ich komme aus diesem Sumpf nicht raus und ich weiss nicht wie ich mich entlieben kann. Er ist ein so wertvoller Mensch, so einen gibt es kein zweites Mal. Ich dachte er sei mein Mann und ich seine Frau.
Ich weiss nicht weiter. Es geht mir schlecht.
Gast58
Kundalini
Zitat von Gast58:Hormonbedingt? Das ist ein hartes Urteil über einen Menschen den Du nicht kennst. Nur weil Du diese Erfahrung gemacht hast, muss es ja nicht bei allen so sein!?
Gast58
Kundalini
Zitat von Gast58:Die Verallgemeinerung....
Gast58
Gast58
peppina
Zitat von Gast58:Erzähl doch nicht solch einen Unsinn vonwegen Biologie, Chemie und so n Zeug. Bedaure dann Deine/n Partner/in die dann wohl in Deinem Leben nur ne Biologische Massnahme ist XD
Sehr intelligent das ganze lol
chemical
Kundalini
Gast58
Gast58