6

Sich entlieben - wie schaffe ich das?

G
Kopf hoch... Es wird im Leben immer wieder solche Momente geben....Die gehören einfach dazu, ohne Schatten keine Sonne...

15.02.2015 19:09 • #31

D
Ja das stimmt schon...
Also du würdest mir raten, so weiterzumachen wie bisher?

15.02.2015 20:18 • #32

A

Sich entlieben - wie schaffe ich das?

x 3

G
Darf ich Dich dazu erst etwas fragen? Weshalb hattest Du heute geweint?

15.02.2015 20:31 • #33

K
Zitat von dunkelbunt:
..... Er hat mir so weh getan, ich bin so verletzt. Er hatte eine Woche vorher noch gesagt, dass er mich mal heiraten wollte und Kinder kriegen möchte. Und dann ist er einfach gegangen. Er will unbedingt weiterhin Kontakt mit mir, und den haben wir auch.
Ich habe ihn nach der Trennung noch zwei Mal gesehen, und wir sind wieder im Bett gelandet. Ich liebe ihn so sehr. Ihm geht es wohl gut mit der Trennung, er bereut es nicht.

Es geht mir sehr sehr schlecht. Ich komme aus diesem Sumpf nicht raus und ich weiss nicht wie ich mich entlieben kann. Er ist ein so wertvoller Mensch, so einen gibt es kein zweites Mal. Ich dachte er sei mein Mann und ich seine Frau.

Ich weiss nicht weiter. Es geht mir schlecht.

Du scheinst hin- und hergerissen, er tut dir weh, verletzt dich stark, ist aber ein wertvoller Mensch für dich....
Meiner Meinung nach wäre ein guter Schritt zur Entliebung, nicht mehr mit ihm zu schlafen, denn damit bindest du dich jedes mal noch mehr, ist hormonbedingt.... du solltest deinem Herz auch die Möglichkeit geben, sich zu trennen, wenn du das schon so rational nicht schaffst.
Tut mir leid für dich, dass es dir schlecht geht, Trennen tut weh, ein Patentrezept gegen den Schmerz gibt es nicht.....mir hat es geholfen, besonders gut zu mir selber sein, auf mich zu achten, regelmäßig sporteln, habe mir gutes Essen gekocht, stets ausgiebige Körperpflege, neue Klamotten shoppen, alles solche Dinge, die-wenn auch nur kurzfristig- mich glücklich machen und vergiss den regelmäßigen Schlaf nicht. Irgendwann wird es weniger mit den Gedankenkreisen......
Viel Kraft, du schaffst das!
LG K.

15.02.2015 20:41 • x 1 #34

G
Hormonbedingt? Das ist ein hartes Urteil über einen Menschen den Du nicht kennst. Nur weil Du diese Erfahrung gemacht hast, muss es ja nicht bei allen so sein!?

15.02.2015 20:55 • #35

K
Zitat von Gast58:
Hormonbedingt? Das ist ein hartes Urteil über einen Menschen den Du nicht kennst. Nur weil Du diese Erfahrung gemacht hast, muss es ja nicht bei allen so sein!?

Nein, das ist Biologie, kein Urteil!

15.02.2015 21:04 • x 1 #36

G
Die Verallgemeinerung. Naja wem's hilft

15.02.2015 21:09 • #37

K
Zitat von Gast58:
Die Verallgemeinerung....

Genau, Biologie ist bei allen gleich!

15.02.2015 21:12 • #38

G
Dann wirst Du evt im nächsten Leben nochmals die Schulbank Thema Liebe drücken nachdem es Chemie in diesem war =)

15.02.2015 21:26 • #39

G
Erzähl doch nicht solch einen Unsinn vonwegen Biologie, Chemie und so n Zeug. Bedaure dann Deine/n Partner/in die dann wohl in Deinem Leben nur ne Biologische Massnahme ist XD

Sehr intelligent das ganze lol

15.02.2015 21:29 • #40

P
Zitat von Gast58:
Erzähl doch nicht solch einen Unsinn vonwegen Biologie, Chemie und so n Zeug. Bedaure dann Deine/n Partner/in die dann wohl in Deinem Leben nur ne Biologische Massnahme ist XD

Sehr intelligent das ganze lol

schon extrem wie du drauf abgehst...
einfach mal ein bisschen informieren und dann von Intelligenz sprechen

15.02.2015 21:43 • #41

C
Doch doch, S und die Hormone, die dadurch ausgeschüttet werden, sollte man nicht unter bewerten. Vor allem wenn man regelmäßig das Bett teilt. Frau tickt da etwas anders als Mann darum würde ich das mit dem S mal sein lassen.
Ich habe durch regelmäßigen guten S schon mal gedacht, dass ich liebe Der Bann löste sich erst nach Wochen der Abstinenz. Ich wachte auf und dachte: räusper, was ging denn mit mir ab?! Toller Typ, gut S aber Liebe?
Hatte ich tollen S, muss ich Tage danach wie unter Zwang an den Mann denken, auch wenn er mich vorher nicht sonderlich interessierte

15.02.2015 21:54 • x 1 #42

K
@gast 58
Wundert mich grad, dass dieses Schulwissen über Hormone und ihre Funktionsweise solche Reaktionen auslösen bei Dir. Der ganze Körper ist ein buntes Gemisch verschiedenster Hormone.....

15.02.2015 21:58 • #43

G
Abgehts zu den Biologischen Teilen wenn der emotionale Horizont die Bildungslücken überforderte....
Auch mal ne seltene Abwechslung

15.02.2015 22:00 • #44

G
Dann frag ich mich gerade, wieso den alle austicken, wenn ihre Partner fremdgehen? War doch nur aus Biologischen Gründen.

Rofl

15.02.2015 22:03 • #45

A

x 4