Danke für Deine Antwort. Hier hast Du die Katze im Sack gekauft, lach. Ich kann Dich sehr gut verstehen und natürlich verlieren sich viele Eigenschaften im Laufe der Zeit, irgendwann verschwindet dieses verliebtsein dahin und es entsteht eine Tiefe und die Liebe...
Ich möchte mal erwähnen, dass ich ein grosser Gegner davon bin, über andere Menschen die ich nicht kenne oder ihre Seiten gehört hatte zu urteilen, schlussendlich erleben die Beziehungen immer diese beiden Menschen miteinander und keine Dritten, die dann als Hobbyärzte auftauchen und Diagnosen aufstellen, für welche Ärzte jahrelange Studien machten.
Du bist sehr sanft angekommen mit Deinen Worten mit Deinem Thema hier und das Zeugt eigentlich schon von einer gewissen Harmonie und tieferen Liebe die zwischen euch besteht. Ich glaube nicht, dass es für Dich leicht sein wird, schnell ein gutes Resultat zu erzielen mit ihm. Du wünscht Dir von ihm etwas, was er Dir nicht geben kann (Beziehung) und er wünscht sich von Dir die tiefe Freundschaft, welche nur eine halben Beziehung nahe kommt. Die Liebe kennt ansich keine Regeln, sei es dass man eine feste Beziehung eingeht, oder eben nur eine Halbwegs Beziehung, aber glücklich sollten schon beide damit sein.
Die Erläuterung, dass es oftmals kleine Konflikte gab zwischen euch beiden, weil er viel persönlich nimmt...
Vielleicht hat er momentan das Gefühl in einem solchen Moment, dass Du der Auslöser bist, dass es an Deiner Art liegt, dass er diese Reaktion hat, könnte durch seine Entschuldigungen hinterher jedoch gut sein, dass er sich sehr bewusst ist, dass nicht Du der Grund bist, noch Deine Art.
Vielleicht ist er überfordert mit anderen Umständen im Leben und sucht irgendwie noch seinen Weg und die Ursachen über die Geschehnisse mit Dir und sucht daher Deine Nähe und * bist Du vermute ich, eigentlich sein stilles Ufer, an welchem er bereits ankam*
Ich denke nicht, dass ein Mensch soviel Zeit mit jemandem verbringt, wenn keine wahren Gefühle dabei sind und immer wieder das Bedürfnis dieses einen Menschen hat...
Anziehung und Leidenschaft scheint er für Dich auch zu haben, das Bedürfnis Deiner Nähe....
(Daher S..)
Dass Du das Verlangen hast, ihm näher zu kommen, ist verständlich.
15.02.2015 17:17 •