A
Sich entlieben - wie schaffe ich das?
Alter Falter
dunkelbunt
Kundalini
peppina
Zitat von dunkelbunt:Liebes Forum,
ich habe 2 Jahre lang einen Mann geliebt, der mich vor 2 Monaten verlassen hat. Grund: Wir würden nicht mehr in einer Beziehung funktionieren. Mit der Zeit sind wir komisch miteinander umgegangen, haben uns nicht mehr so respektiert und haben uns über Kleinigkeiten aufgeregt. [b]Er hat mir so weh [/b]getan, ich bin so verletzt. Er hatte eine Woche vorher noch gesagt, dass er mich mal heiraten wollte und Kinder kriegen möchte. Und dann ist er einfach gegangen. Er will unbedingt weiterhin Kontakt mit mir, und den haben wir auch.
Ich habe ihn nach der Trennung noch zwei Mal gesehen, und wir sind wieder im Bett gelandet. Ich liebe ihn so sehr. Ihm geht es wohl gut mit der Trennung, er bereut es nicht.
Es geht mir sehr sehr schlecht. Ich komme aus diesem Sumpf nicht raus und ich weiss nicht wie ich mich entlieben kann. Er ist ein so wertvoller Mensch, so einen gibt es kein zweites Mal. Ich dachte er sei mein Mann und ich seine Frau.
Ich weiss nicht weiter. Es geht mir schlecht.
dunkelbunt
peppina
Alter Falter
dunkelbunt