Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch diagnostiziert ist nur das Eine
Bahia84
Zitat von Piper2603:bei NPS ist der Stoffwechsel im Hirn aus der Waage
Piper2603
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Also sollte ich , bei einem Soziopathen , Psychopathen , NPS mal so zwanzigmal die Augen zudrücken, weil er ja nicht so ganz Diagnose einsichtig ist ...
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch und genau da ist das Fehldenken, denn es ist egal ob es 4, 5 oder nur eines ist, es ist eine Krankheit, auch wenn Du es nicht so sehen ...
Fliesentisch
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch und genau da ist das Fehldenken, denn es ist egal ob es 4, 5 oder nur eines ist, es ist eine Krankheit, auch wenn Du es nicht so sehen ...
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:auch diese Menschen brauchen Hilfe und keine Tritte weil es einem nicht gefällt
Piper2603
Piper2603
Fliesentisch
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch naja ich leide noch unter schweren depressiven Episoden und Angsstörungen, also gesund kann man das glaube ich nicht bezeichnen
Scheol
Bahia84
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser aha, wenn es nur verbal ist wie bei Tourette ist es ok, wenn es körperliche Unkontrollierbarkeit ist, dann ist das das Letzte, ...