Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Und damit habe ich jeden gemeint, der meint es besser zu wissen wie es ist, ohne diese Erfahrungen selbst gemacht zu haben
Piper2603
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Piper2603:@Isnogud und anzunehmen dass ein Mensch mit schweren Depressionen das schon aushält ist die Krönung, Dir ist schon bewusst das Menschen mit ...
Piper2603
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser wenn sich für "ich gehe hier raus" oder "Bitte den Thread schließen" bedankt wird, das ist nicht Beifall? ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Piper2603:Klingt für mich als "Freifahrtschein" ruhig anklagend und beleidigend zu sein zu dürfen
Isnogud
Gast
Zitat von Piper2603:@Isnogud Klingt für mich als "Freifahrtschein" ruhig anklagend und beleidigend zu sein zu dürfen
alleswirdbesser
Mentorin
CocosPool
Mitglied
Zitat von Isnogud:Da brauchst du dich nicht fragen: "was in mir führt dazu, dass das mich ärgert" - sondern das ist einfach übergriffig und unangebracht und würde JEDEN stören.
Ich kann also - je nach Situation - entscheiden: "sollte ich mich hinterfragen, weil es mich unangemessen triggert ODER ist mein jeweiliges Gegenüber ein unverbesserliches A.".
Pinkstar
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Piper2603:nd anzunehmen dass ein Mensch mit schweren Depressionen das schon aushält ist die Krönung, Dir ist schon bewusst das Menschen mit schweren Depressionen schnell kippen können und dass da auch Suizid-Gedanken keine Seltenheit sind?