Isnogud
Gast
Hätte gar nicht anfangen sollen zu schreiben hier. Mich hat nur geärgert, was hier mit pinkstar veranstaltet wurde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Piper2603:schon mal daran gedacht, dass z.B. Deine Mutter nicht sagt "Mach Deine Jacke zu, ist kalt" um Dich zu bevormunden (um Dich zu verletzen) sondern weil sie sich Sorgen um Deine Gesundheit macht? Und das eben auf ihre Art zeigt und nicht die Art die Du gerne hättest
Piper2603
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Piper2603:dass aus diesem Forum Menschen systematisch herausgegrault werden
Zitat von Piper2603:irgendwie hat dann dieses Forum seinen Sinn verfehlt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Snipes:Du drehst und windest dich wie ein Aal, kannst keine andere Meinung akzeptieren und hast selber keine gefestigte.
Piper2603
Mitglied
E-Claire
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Piper2603:Empathie ist nicht "ich kann es nachfühlen weil ich es selbst kenne" sondern "ich kann es nachempfinden wie Du Dich fühlst ohne es selbst erlebt zu haben"