1

Sie behandelt mich, als wäre ich ihr egal

J
Hallo an alle

Ich brauche eure hilfe!

Ich habe probleme mit meiner freundin.
Wir sind schon eine weile zusammen und ich fühle mich auch glücklich. Obwohl sie mich nicht gerade gut behandelt.
Sie hatte zwischenzeitlich sogar eine affäre mit einem anderen, die ich ihr verziehen habe.
Jetzt kam ich dahinter, dass sie sich wieder heimlich mit dem gleichen kerl trifft. Sie waren sogar im kino.
Zu mir ist sie wieder, als wenn ich ihr egal wäre. Ich hatte zb vor kurzem einen trauerfall in der familie.
Ich suchte ihren beistand und wollte mich bei ihr ausheulen. Aber sie hatte keine zeit für mich. Sie ging lieber feiern und sich amüsieren.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...

Ich Liebe sie.
Was soll ich tun?
Es tut sehr weh, wenn sie so zu mir ist und ich weiß, dass sie sich mit nem anderen trifft

Ich bin für jeden rat dankbar

Jerome

07.08.2012 13:15 • #1


A
hallo jerome

du schreibst du fühlst dich glücklich mit deiner freundin - da kann doch etwas nicht stimmen ? oder ?

deine freundin tanzt dir auf der nase rum und du läßt es dir gefallen!
was ist das für eine freundin, die dich so fallen läßt ?
hast du doch gar nicht nötig - meinst du nicht ?

wenn du rausgehst fallen wir sehr wahrscheinlich einige von dieser sorte zu - aber das kann doch nicht die freundin sein, die du willst, die du liebst und der du dein vertrauen schenken willst.

kann verstehen, dass du traurig darüber bist und enttäuscht - aber deine freundin hat deine tränen nicht verdient.

schaue nach vorn, deine traurigkeit wird bald vergehen wenn du erkennst, dass es nicht die freundin ist, die dir gut tut - du hast besseres verdient als so von ihr behandelt und missachtet zu werden.

alles gute!

07.08.2012 13:38 • #2


A


Sie behandelt mich, als wäre ich ihr egal

x 3


J
Hallo Alena-52,

danke für deine antwort!

Das mit dem glücklich fühlen ist so:
Wenn sie bei mir ist, fühle ich mich glücklich. Geborgen. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Du hast recht. Sie hat die tränen nicht verdient. Ich weiß dass ein anderer ihr längst, in den Ar. getreten hätte.
Aber ich kann, die gefühle für sie, leider nicht abstellen :/

Also rätst du mir, den schlussstrich zu ziehen?

Jerome

07.08.2012 13:50 • #3


A
wie wäre es denn ihr einfach die wahrheit zu schreiben, dass du dich sehr enttäuscht fühlst und das du nicht so mit dir umgehen lassen willst.
das du das gefühl hast ihr verhalten spiegelt kein bischen liebe, interesse und respekt vor dir als person.
und wenn ihr etwas an dir liegen sollte möchtest du das gern geklärt haben ansonsten müsstest du dich von ihr distanzieren, denn so sieht keine wahre freundschaft für dich aus.

dir reskept verschaffen und deine gefühle zum ausdruck bringen und vor allem dann auch genauso handeln !

07.08.2012 13:57 • #4


J
Das habe ich schon.
Wenn ich sie darauf anspreche, streitet sie es ab und es endet im streit.
Oder sie sagt erst garnichts dazu, und ich muss mit einem einfachen hmm klar kommen.

Deswegen wende ich mich, an das Forum. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß

Jerome

07.08.2012 14:04 • #5


A
das finde ich schade - aber es zeigt doh den egoismus und die uneinsichtigkeit und sorglosigkeit deiner freundin - sie wird sich nicht ändern.

das kannst du nur selbst - ich würde dir in diesem falle absolute kontaktsperre empfehlen.
auch wenn es erstmal weh tut - aber so tut sie dir doch immer wieder weh
und ändern wird sich dadurch nichts.

wenn müssen beide bereit sein etwas ändern zu wollen und diese einsicht zeigt deine freundin leider nicht.

du bist nur ihr notnagel - dafür sei dir zu schade!

das wirst du schaffen!

07.08.2012 14:21 • #6


J
Danke!
Du hast recht. Sie sagte schon ein paar mal, dass sie sich ändern wird.
Und ich gab immer nach und war für sie da, als sie probleme hatte. Tag und nacht!
Aber sie ändert sich nicht. Sie wird mir immer wieder weh tun.

Ich werde es ihr nachher sagen und den kontakt abbrechen. Auch wenns sehr weh tut.

Danke du hast mir sehr geholfen!

Jerome

07.08.2012 14:49 • x 1 #7


A
finde ich tapfer und mutig von dir jerome!

und ich glaube, das ist auch das beste, was du machen kannst um deinen stolz zu behalten und deinen seelenfrieden wiederzufinden.

eine freundin, die dich betrügt und ihren spass sucht während du mit einem trauerfall allein bleibst, eine freundin, die nur an sich denkt hat dich nicht verdient.

auch wenn es dir weh tut und du noch etwas leiden könntest. das wird auch weniger. kümmere dich gut um dich, tue dir mal was gutes, gehe raus, mach was mit freunden, mache sport oder suche dir hobbys, die dir gefallen und freunde machen. und lass dir auch zeit für deine trauer, das ist ganz wichtig, damit du alles verarbeiten kannst!
dann kommst du besser darüber hinweg!

alles gute wünsche ich dir!

07.08.2012 15:06 • #8


W
Hallo, mir ging es ähnlich..ich (ü30, sie auch) wurde vor 6 Wochen
aus dem nichts verlassen...
es gibt bei ihr aber keinen neuen...das wäre nen plausibler Grund und ich
könnte besser abschliessen..
das macht es mir so schwer...
sie macht komische Andeutungen und ich bin angefressen heimgefahren.
dann noch 1mal zwischendurch getelt wg meiner Klamotten und die war
eiskalt zu mir- wg nichts- keine Streits etc..nix !
sie sagte noch wenn ich meine Sachen hole stellt sie alles vor die Tür dann müssen wir uns nicht mehr sehen !?!?!
was soll sowas ? man kann doch nochmal reden u ciao sagen,oder.?
sie meinte ich bin ihr zu nett/lieb !
mit so einem netten mann will sie nicht alt werden.!

da könnte ich ausrasten! ohne Gespräch!

hab noch eine sms geschrieben warum bist du so kalt? ich hab angst das du an deiner eigenen kälte mal erfrierst...

antwort schönes leben noch...

tja das war es...und meine Sachen sind immer noch dort...
nicht nur Hose oder so.. ua mein laptop usw....

weiss auch nicht was ich machen soll

07.08.2012 15:16 • #9


A
Oh Gott

Das hab ich jetzt schon so oft gehört...das man als Mann einer Frau zu lieb ist

Es tut so weh sich in den Menschen die man am meisten liebt zu täuschen.
Und wirklich verstehen kann ich das nicht...

Man kann nichts tun...das ist alles was ich mittlerweile denke...man muss akzeptieren, dass es vorbei ist...es gibt das ein Video das mir ein wenig geholfen hat. Wahrscheinlich muss ich es noch 100 mal gucken und verinnerlichen, bis es ganz angekommen ist...aber ich glaube der Mann hat recht mit dem was er sagt und wir stehen uns eigentlich nur selbst im Weg. Schau es dir an wenn du möchtest :

Einfach mal versuchen...im schlimmsten Fall hat es dich nur für ne Zeit abgelenkt.

07.08.2012 15:51 • #10


W
ja so war es...ich mich echt getäuscht aber weiss es nicht wirklich..-(

das mit dem trauerfall hatte ich auch...nur anders rum
der freund ihrer mum ist plötzlich im frühjahr gestorben und meiner ex
ging es wegen ihrer mum sehr schlecht !
das merkte ich natürlich u habe sogar ne woche frei genommen um meiner
ex beizustehen u ihr den rücken(zeitmässig) freizuhalten damit sie sich um
ihre mum kümmern kann.....es kam kein danke,oder so !

aber das zählt auf einmal alles nichts mehr !

wie kann ein mensch so sein u alles was einem an gutem entgegengebracht
wird vergessen ?

das war nur ein beispiel der sachen die ich für sie gemacht habe !
da gab es noch viel mehr !

aber ist alles nichts wert !

sie hat meine liebe u zuwendung komplett angenommen- aber es kam nichts zurück !

wie gesagt keine streits etc...und sie trennt sich weil ich ihr zu lieb bin !

mit so einem lieben mann wie dir möchte ich nicht alt werden......

alter, was wollen denn die frauen ?

bin nur noch ratlos !

07.08.2012 20:08 • #11


I
Also lieber Fs...

Lies nocheinmal den Text den du verfasst hast. Und dann lies ihn nocheinmal.

Checkst du denn nicht was für ne Sl*t das ist? Dass diese #%!@ampe dich nicht verdient hat?! Während du trauerst lässt die sich von einem anderen *beep*.

Oder wie der Rapper Future sagen würde: She belongs to the STREETS

Ich weiß das Topic ist bisschen alt aber ich hoffe soo sehr dass du mit dieser H*re mitlerweile getrennt hast und nix mehr mit ihr zu tun hast. Sorry für mein Französisch aber deine Frage wie du sie formuliert hast hat mich extrem aggressiv gemacht.

Und du ganz ehrlich lass dir so ne sch. nicht gefallen. Nicht von solchen Ho*s. Ich hoffe du hast die richtige gefunden / wirst sie finden.

20.06.2020 12:09 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag