Maximus32
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
meine Freundin und ich sind jetzt ca. ein Jahr zusammen und haben getrennte Wohnungen, die ca. 60 Km auseinander liegen.
Wir haben beide unsere Freunde und Hobbys und das soll auch so bleiben. Normalerweise bin ich kein anhänglicher Typ und gönne ihr auch mal Zeit mit ihren Leuten zu verbringen. Was mich allerdings stört ist, wenn wir uns mehrere Tage am Stück nicht sehen. Ich finde jeder sollte seine Hobbys und Treffen mit Freunden so planen, dass es garnicht erst dazu kommt, dass wir uns z.B drei Tage hintereinander mal nicht sehen. Ihr scheint das allerdings nicht ganz so wichtig zu sein und deshalb gibt es häufig Streit.
Ich bin übernächstes Wochenende mit Freunden auf Mallorca (von Freitag bis Sonntag) und am Montag bin ich beim Hockey (das ist ein Fixer Termin, der auch schon länger im Kalender steht. Am Mittwoch hat sie dann keine Zeit (auch ein Fixer Termin).
Jetzt verplant sie ausgerechnet den freien Dienstag, um mit Kolleginnen essen zu gehen und frägt mich, ob ich das Hockey ausfallen lassen kann. Wenn ich das jetzt nicht tue, dann sehen wir uns sechs Tage am Stück nicht und das möchte ich nicht!
Mir kommt es so vor, als wäre ihr das egal und das macht mich traurig. Wieso mach sie am Dienstag was aus und nimmt damit in Kauf, dass wir uns so lange nicht sehen? Ich versteh nicht, wieso ihr das nicht wichtig ist!
Angeblich lässt sich das Treffen mit den Kolleginnen nicht verschieben und es kommt auch nur selten vor, dass sie sich treffen.
Wir sehen und in der Regel drei bis viermal die Woche und auch in der besagten Woche, hätte sie nichts weiteres vor.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu mitteilt. Kann sein, dass ich einfach auf dem Komplett falschen Dampfer bin und das Ganze zu eng sehe. Kann aber auch sein, dass es ihr einfach nicht so wichtig ist.
Vielen Dank!