2

Sie braucht Zeit

J
Hallo liebe Gemeinde!

Nun ist es soweit gekommen, dass ich mein Herz doch mal über so ein Forum ausschütte, da ich total verzweifelt bin.

Die Situation ist wie folgt :

Ich bin mit meiner Freundin seid 1 1/2 Jahren zusammen.
Wir haben uns bei einer saisonarbeit in Österreich kennengelernt.
Sie aus Ungarn ich aus Deutschland.
Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, Urlaub gemacht, sie war bei mir in Deutschland, ich war bei ihr in Ungarn.
Ab und zu hat es aber nicht so funktioniert.
*Vorgeschichte : bevor sie zu der saisonstelle kam hatte sie zu Hause einen bekannten mit dem sie fast was hatte. Ihren automechaniker.
Mit diesem hatte sie des öfteren Kontakt und sie hat mir die Vorgeschichte halt erzählt und ich habe das ein bißchen komisch gefunden. Dort hat es bei mir angefangen, dass ich leicht eifersüchtig wurde, denn nachdem sie nach Hause kommt geht sie ihr Auto zu ihm bringen.
Und ich weiß halt, dass er mehr von ihr will.
Dazu kommt noch, dass Sie auch noch Kontakt zu ihrem ex Freund hat, den sie vor mehreren Jahren betrogen hat und sich angeblich eine Freundschaft entwickelt hat.
Naja mit dem wollte sie sich dann auch treffen.
Und dann kam es ab und zu zu Streitereien deswegen.
Obwohl ich gar kein eifersüchtig Typ bin. Ich bin nur sehr vorsichtig, was ehemalige Liebschaften und Bekannten, bei denen mal Gefühle im Spiel waren.
Irgendwann habe ich dann eingelenkt und sie machen lassen was sie wollte.
Ich wollte sie nicht in einen Käfig sperren.
Dann lief alles eine Zeit lang gut.
Dann haben wir eine neue saisonstelle zusammen angefangen und auch eine Wohnung zusammen gehabt.
Wir arbeiteten zusammen und hatten zusammen frei. Am Anfang war das noch ok und nach drei Monaten eine Qual.
Wir waren 24/7 zusammen und haben den Stress von der Arbeit teilweise mit nach Hause genommen.
Eine Woche vor saisonende dann der knall.
Sie kann nicht mehr und hat Schluss gemacht und ist am selben Tag in ein anderes Zimmer gezogen.
Ich war am Boden zerstört. Für mich war es auch stressig, aber ich sah kein Grund deswegen unsere Beziehung aufzugeben.
Jetzt bräuchte sie erstmal Ruhe.
Die gab ich ihr auch und nach ein paar Tagen schien alles wieder im lot zu sein.
Nach saisonende fuhr ich nach Deutschland und sie nach Ungarn.
Eine Woche später fuhr ich wieder zu ihr und alles war schön und gut.
Dann musste sie ihr Auto weg bringen zu dem oben genannten automechaniker, mit dem sie fast keinen Kontakt mehr hatte.
Doch jetzt nach dem sie bei ihm war ist der Kontakt wieder da. Mehr als vorher.

Wir waren für eine kurze Zeit glücklich.
Dann musste ich nach Deutschland wegen einer familienfeier.
Es war schwer für mich wieder zu gehen, jetzt wo ich sie doch wieder hatte.
Ich war sehr traurig und konnte die familienfeier nur gering genießen.
Ich war mir unsicher woran ich bin und hatte Angst.
Ich tat etwas dummes. Ich loggte mich in ihr Facebook Profil ein, um zu sehen mit wem sie schreibt.
Und dann sah ich wie viel und lange sie mit dem Mechaniker schreibt, wären der wortfluss mir gegenüber nicht so viel war.
Ich war am Boden zerstört. Nicht nur, dass ich mich bei ihr eingeloggt habe, sondern auch soetwas zu sehen.
Ich war von mir selber enttäuscht.

Am nächsten Tag sprach ich sie darauf an und es war wie man erwartet eine Fahrt durch die Hölle für mich.
Ich wollte in 2 Tagen zu ihr fahren, aber das liegt jetzt erstmal auf Eis.
Sie braucht Zeit meint sie.
Und es ist schwer, da wie sie meint die Beziehung im Moment eh nicht so stabil war.
Mir geht es momentan richtig schlecht, da ich diese Frau über alles liebe und wirklich meine Zukunft mit ihr verbringen möchte.
Ich kann nicht schlafen und nicht essen und ich will ihr die ganze Zeit schreiben oder sie anrufen.

Wie kann ich mich jetzt beweisen, dass sie sich nicht gegen mich entscheidet bzw. Mir noch eine Chance gibt, in der ich ihr beweisen kann was sie mir bedeutet und das alles vielleicht einfach eine echt schwere Phase war?

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Julian

24.04.2019 11:53 • #1


A
Zitat von Julian93:
Wie kann ich mich jetzt beweisen, dass sie sich nicht gegen mich entscheidet bzw. Mir noch eine Chance gibt, in der ich ihr beweisen kann was sie mir bedeutet und das alles vielleicht einfach eine echt schwere Phase war?


Warum willst Du dich beweisen?
Sie weiß genau, was sie Dir bedeutet - nur leider wird das von ihr nicht so erwidert.
Nimm die ganze Sache als Episode Deines Lebens

24.04.2019 12:24 • #2


A


Sie braucht Zeit

x 3


J
Sie hat ja nicht schluss gemacht, sondern nur gesagt sie braucht Zeit.
Meinst ich soll das auf unsere Beziehung beziehen oder abschließen und es als schlechte Episode sehen und wieder nach vorne schauen?

24.04.2019 13:26 • #3


monchichi_82
Zitat von Julian93:
Und ich weiß halt, dass er mehr von ihr will.

Es ist doch Wurscht was er will. Es braucht immer Zwei die mitziehen und wenn sie das tun würde dann ist klar, dass es zwischen euch nicht passt. Wenn es nicht passt dann ist es egal ob das der Automechaniker ist oder der Wurstverkäufer oder der Eisbudenbesitzer ums Eck oder der Ex. Irgendeiner ist es dann immer und noch eins: wenn es passt dann braucht es auch nicht wiederholte Auszeiten.
Generell wäre ich vorsichtig würde mir ein potentieller Partner erzählen er sei fremdgegangen. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium wo ich mich innerlich bereits verabschieden würde. Ich sehe auch die Entfernung als Problem weil du nicht die Möglichkeit hast die Situation vor Ort wirklich einschätzen zu können. Du weißt nicht was sie den ganzen Tag macht. Wenn jetzt schon solche Probleme vorhanden sind würde ich ganz klar die Finger davon lassen.

26.04.2019 19:19 • x 1 #4


G
Guten Tag,
es gibt eine Fernbeziehung, einen interessierten KFZ-Mechaniker und einen EX vor Ort bei ihr.
Was gibt es bei Dir..?
Selbst in *guten* Zeiten war euch 24/7 zuviel...Du hattest Zweifel und diese waren berechtigt...auch wenn Dein Vorgehen mehr als zweifelhaft war.
Nimm auch Dir mal *Zeit* und überlege genau was Du Dir eigentlich von dieser Beziehung erwartest...
Willst Du das sie zu Dir nach Deutschland kommt ? Für immer ? und als was ..? eine Freundin..?
Willst Du nach Ungarn...?
Manchmal hilft es in dem ganzen emotionalen Brei mal die Fakten zu sondieren und dann sieht man klarer.
Wer weiß wozu es gut ist das sie jetzt mal ** Zeit** braucht....für wen oder was auch immer...
Alles Gute Dir.

28.04.2019 13:04 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag