Gast1234
Mitglied
- 1
Puh, ich mache so einen Hilferuf in einem Forum das erste Mal. Ich bin mit meiner Freundin fast sieben Jahre zusammen, wohnen zusammen und waren vor knapp 3 Jahren schon mal für ein paar Monate getrennt.
Nach unserem gemeinsamen Urlaub vor ein paar Tagen hat sie angefangen sich sehr abweisend mir gegenüber zu verhalten, natürlich hab ich sie darauf angesprochen und das Gespräch gesucht. Sie konnte mir dabei nur sagen, dass ihr momentan alles zuviel ist: Ihre Arbeit neben dem Studium (sie jobbt neben bei meinen Eltern im Restaurant), dass sie auch was anderes sehen will, einfach nur raus wil.. Auf die Frage hinn ob sie mich denn überhaupt noch liebt, meinte sie sich nicht mehr so sicher ist.
Ein Tag später war sie ganz schön angriffslustig und hat mich mit Sätzen provoziert wie zum Bsp, dass sie nächste Woche ein Date hat?! Das war im Endeffekt eine Verarsche, welche Sie recht schnell aufgelöst hat...ein Witz also? Der Witz hat mich aber ziemlich verletzt.
Ich geh ihr seitdem aus dem Weg (nicht einfach in der gemeinsamen Wohnung), penne die halbe nacht auf der Couch und versuche sie so wenig wie möglich per Whats app und co zu kontaktieren. Mittlerweile ist die Stimmung auch immer eisiger: Sie gibt mir keinen Kuss mehr, meldet sich kaum noch bei mir (zum bsp wenn ich auf der Arbeit bin) unsere gesrpäche halten sich auf das Minimum, weil ich momentan nicht weiss wie ich mit ihr umgehen soll - hab einfach Angst sie irgendwie zu bedrängen-
Ich versuche auch zum Bsp ihr jetzt kein Kuss aufzudrücken, gerade um sie nicht zu bedrängen oder unter Druck zu setzen. Ich bin so verzweifelt weil ich wirklich unsicher bin und in der "Schwebe" stehe. Die Angst verlassen zu werden lähmt mich wie ein Gift...
Momentan geh ich nach der Arbeit wieder verstärkt trainieren, aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, ich mache das nur um ihr den Eindruck zu vermitteln, dass ich "mein Ding" durchziehe, also ein unabhängiger Mensch bin. In Wirklichkeit schreit jede Faser in meinem Körper nach ihr. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ...teilweise glaube ich auch, dass es gut ist einfach mal Härte zu zeigen und ihr klar machen, dass ich sie zwar Liebe aber ohne Sie auch zurecht komme (obwohl ich mir das momentan selbst kaum glaube
)
Achja zur Person, Sie ist 25, macht gerade ihren Bachelor und ich bin seid kurzem mit meinem Master fertig und habe einen neuen Job angefangen.
Ich bin dermaßen am Ende und bräuchte wirklich einen Rat, eine helfende Hand, irgendwas