6

Sie hat den Kontakt vollständig abgebrochen

Herbi
Sie hat den Kontakt mit mir vollständig abgebrochen.


Meine Ex hat vor 6 Wochen per WhatsApp mit mir Schluss gemacht. Vorrausgegangen war, dass ich sie 1 Mal nicht besucht habe obwohl es verabredet war und einmal bin ich einfach weggefahren, nachdem ich mich von ihr nicht beachtet gefühlt habe. Ich habe mich aber einen Tag später dafür entschuldigt.

Das alles ist jetzt 6 Wochen her. In dieser Zeit habe ich ihr 15 Mal per WhatsApp geschrieben und 2 Briefe.Ich habe versucht sie zurückzugewinnen. Sie hat mir nicht einmal geantwortet. Jetzt habe ich es aufgegeben und ihre Tel. Nummer gelöscht.

Wir waren nur 9 Monate zusammen aber sehr verliebt ineinander. Irgendwie fühle ich mich schuldig, weil ich glaube, dass ich nicht genug in die Partnerschaft investiert habe. Ich leide sehr darunter.

Herbert

12.06.2018 09:09 • #1


aquarius2
Belasse es einfach dabei, ohne weiter zu reagieren. Warte einfach einen Monat, ich würde ja vermuten, wenn du nichts machst, wird sie sich irgendwann melden.
Du bist mitten in einem Spiel drin. In einem Machtspiel, die Frau macht was sie will und du musst in der Spur bleiben, willst du das, oder doch eine Beziehung auf Augenhöhe?

P-S.: Sollte sie sich melden überlege dir was du ihr antwortest.

12.06.2018 09:18 • #2


A


Sie hat den Kontakt vollständig abgebrochen

x 3


Vicky76
Jemand, der wirklich liebt, kann mal über einige Dinge hinwegsehen.

12.06.2018 09:22 • x 1 #3


aquarius2
Wie alt seid ihr?

12.06.2018 09:25 • x 1 #4


Herbi
Das sehe ich auch so, sie aber nicht. Vielleicht hat sie ja schon länger mit dem Gedanken gespielt.

12.06.2018 12:28 • x 1 #5


aquarius2
Da wir die Vorgeschichte nicht kennen gehe ich mal davon aus...

12.06.2018 12:32 • #6


Herbi
Sie ist 51, ich bin 58

12.06.2018 16:48 • #7


unbel-Leberwurst
Zitat von Herbi:
Vorrausgegangen war, dass ich sie 1 Mal nicht besucht habe obwohl es verabredet war und einmal bin ich einfach weggefahren, nachdem ich mich von ihr nicht beachtet gefühlt habe.


Gab es Gründe, warum Du nicht nicht zu ihr gefahren bist, obwohl verabredet?

Weswegen hast Du Dich nicht beachtet gefühlt?

12.06.2018 16:51 • #8


Herbi
Es gab eigentlich keinen richtigen Grund, das ist ja das Problem.

12.06.2018 17:15 • #9


K
naja sagen wir mal so, einfach jemand sitzenlassen, obwohl verabredet war, ist auch nicht gentlemanlight. ich käme mir auch verarscht vor, wenn das jemand mit mir machen würde...

bei notfällen, wenn jemand nicht kann, gibts telefon, handy um bescheid zu geben. aber ohne wichtigen grund einfach zur verabredung nicht kommen...schwach

12.06.2018 17:20 • x 1 #10


H
Da waren wahrscheinlich wirklich schon Sachen vorher.
Was auch gut sein kann: Mit so einem Verhalteneinfach nicht erschienen, obwohl abgesprochen hat sie schon mal Erfahrung gemacht, es damals toleriert bzw. Entschuldigt, das ging für sie nach hinten los (sprich hat sich wiederholt und/oder wurde noch schlimmer von nicht eingehaltenen Abrsprachen her) und sie hat sich geschworen nie wieder, beim Nächsten, der das macht, ist sie weg.
Nebenbei fände ich es auch total daneben, wenn jemand. nicht erscheint, obwohl man verabredet war. Für mich wäre das auch eine Überlegung, das Ganze dann lieber früher als später konsequent zu beenden.
Und konsequent beendet hat sie es. Ich sehe da kein Machtspiel, sie will einfach nicht mehr und zieht das durch.

12.06.2018 17:25 • #11


H
PS: Und was heißt, Du bist einfach gefahren, weil Du Dich nicht genug beachtet gefühlt hast?
Das hört sich für mich an wie das Verhalten eines Ex von mir, der sich manchmal aus dem gleichen Grund (für ihn gefühlt!) urplötzlich wie ein trotziger 7-Jähriger benommen hat.
Und dann auch einfach - total eingeschnappt abgehauen ist.
Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du das auch gemacht hast, da kommt es ja auf die Art und die Zwischentöne an.
Aber wenn das lief wie bei meinem Ex plus einfach nicht erscheinen, obwohl verabredet, wäre das für mich in der Tat ein Trennungsgrund ohne wenn und aber.
Ab spätestens einem gewissen Alter möchte man einen erwachsenen Partner, kein bockiges und unzuverlässiges Kleinkind.
Schon gar nicht nach 8 Monaten, also noch in der Verliebtheitsphase.

Wie gesagt, unterstelle es Dir nicht, kenne Dich ja nicht.
Erinnert mich aber wirklich schwer an meinen einen Ex.

12.06.2018 17:44 • #12


aquarius2
Wenn ich irgendwo bei Freunden bin und die mich nicht beachten, dann würde ich auch gehen.Ich kenne das von anderen Menschen, die tun so als wäre man nicht da, fragt man ob was ist, kriegt man keine Antwort. In so einer Situation würde ich auch gehen.
Ich fasse mal zusammen: Ihr seid keine Teenies und wenn es einen Grund gäbe wüsstest du ihn, oder? Wenn sie sich auch ohne dass du einen Grund weißt zurückziehst hat das Verhalten von ihr nicht unbedingt was mit dir zu tun.
Lasse es dabei, die Nummer hast du gelöscht, mehr würde ich auch nicht tun. Manche Frage lässt sich einfach nicht restlos klären.

12.06.2018 22:13 • x 1 #13


I
Zitat von Herbi:
Das alles ist jetzt 6 Wochen her. In dieser Zeit habe ich ihr 15 Mal per WhatsApp geschrieben und 2 Briefe.Ich habe versucht sie zurückzugewinnen. Sie hat mir nicht einmal geantwortet. Jetzt habe ich es aufgegeben und ihre Tel. Nummer gelöscht.

Wir waren nur 9 Monate zusammen aber sehr verliebt ineinander. Irgendwie fühle ich mich schuldig, weil ich glaube, dass ich nicht genug in die Partnerschaft investiert habe. Ich leide sehr darunter.


Habe meiner Ex nur eine Karte zum Geburtstag geschrieben eine Woche nach dem Sie gegangen ist. Es kam nur ein Danke. Den Sinn hinter der Karte und dem Geschriebenen hat Sie nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen.
Danach haben wir nur einmal telefoniert und fertig.

Seit dem melde ich mich nicht mehr weil es einfach keinen Sinn macht. Damit tut man sich nur selber weh von daher ist es gut das du es nicht mehr versuchst.

Vielleicht wird Sie sich irgendwann melden wenn Sie merkt, Sie bekommt keine Bestätigung mehr darüber Macht über dich zu haben. Oder Sie wundert sich vielleicht, das du dein Leben gut alleine auf die Reihe bekommst und interessiert sich dann wieder für dich. Auch gut möglich.

13.06.2018 08:10 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag