102

Sie hat einen neuen

A
Ich dachte wie @Wurstmopped auch sofort an Borderline oä. Da wirst du halt dann auf die körpereigenen Stresshormone durch das ständige Hin und Her süchtig. Da hilft nur Entzug durch absolute Kontaktsperre.

Wer der Typ ist, weiß man nicht. Könnt auch ein neuer Nachbar sein. Wärs Borderline, würde sie dich aber schneller wechseln als ihre Unterhose.
Klar ist, dass sie dir nicht guttut und wohl eine Störung hat. Weil so gar keine Selbstreflexion ist halt schon ein Symptom, und kein eigenartiger Charakterzug mehr.

06.10.2025 04:32 • x 3 #16

Andre86
@Scheol wenn ich dir darauf ne Antwort geben könnte, ich weis nicht wie und was da passiert ist mit dieser Frau, ich war davor nie so und werd auch hoffentlich danach nie mehr so sein!

Habe mal kurzzeitig schon an Narzissmus gedacht aber wie einige hier schreiben, hab ich es ja selber in da Hand! Gestern war nur einfach so ein krasser Moment wenn man manche Dinge mit ansehen muss

06.10.2025 04:56 • x 1 #17

A

Sie hat einen neuen

x 3

L
Zitat von Andre86:
@Heffalump nein absolut nicht, je mehr ich hier an Worte schreibe umso sehe ich wie kindisch all dass is hier, trotzdem tut es einfach weh

Ja es tut weh wenn man merkt, dass man etwas Totes so lange künstlich am Leben gehalten hat. Jetzt hast du Klarheit.

06.10.2025 05:13 • x 3 #18

Sonnenschein85
Zitat von Andre86:
@Scheol wenn ich dir darauf ne Antwort geben könnte, ich weis nicht wie und was da passiert ist mit dieser Frau, ich war davor nie so und werd auch ...

Aber der Moment war wichtig und gut. Er hat dir mehr die Augen geöffnet als alles was vorher passiert ist.

Ich hoffe, du begreifst das du mit diesem Menschen keine Zukunft hast. Es dich kaputt macht auf Dauer und kein Stück weiter bringt.

06.10.2025 05:15 • x 2 #19

Andre86
@Sonnenschein85 ich begreife dass, es sind die einfach fragen was mich innerlich irgendwie kaputt machen, warum is ein Mensch so? Warum kann man sowas so schnell. War ich quasi gar nichts mehr wert außer ein Zeitvertreib bis was Neues kam?

Im Nachhinein hab ich schon viele rote Flaggen übersehen und irgendwann wirklich gezweifelt ob es nicht doch an mir lag immer und immer wieder! Des war jetz wochenlang echt ok aber gestern war nicht gut

06.10.2025 05:17 • #20

Sonnenschein85
Zitat von Andre86:
@Sonnenschein85 ich begreife dass, es sind die einfach fragen was mich innerlich irgendwie kaputt machen, warum is ein Mensch so? Warum kann man ...

Wahrscheinlich weil du ihr nie das bedeutet hast was sie dir bedeutet. Und ja das tut weh. Aber vielleicht hilft es dir beim loslassen

06.10.2025 05:20 • x 2 #21

alleswirdbesser
Zitat von Andre86:
dass was die letzten 4 Jahre los war kann man nicht in Worte fassen.

Dein alter Thread stammt aus 2020 und handelt sich ebenfalls um eine on/off Beziehung. Also auch vor besagten vier Jahren war es nicht anders. Kennst du überhaupt einen Normalzustand? Mir scheint du bist schlicht darauf konditioniert diese Achterbahn zu fahren ohne auszusteigen. Warst du überhaupt richtig Single ohne dass eine Frau dahinter steckte?

06.10.2025 05:41 • x 3 #22

Heffalump
Andre, warum ein Mensch so sein kann, er wurde so geboren. Da wurden im Gehirn bestimmte Synapsen nicht verknüpft und sind jetzt verkümmert.
Du kannst einem Blinden nicht alle Blautöne erklären.

Sie merkt nicht, das sie ne Störung hat, für sie ist das Alles normal. Die Anderen sind das Problem.

Wenn sie irgendwo einlenkt, ist das nicht, weil sie dies fühlt, sondern weil sie das kopiert, wenn andere es tun. Und das auch nur, wenn es ihr Vorteile bringt.

Auf Dauer eine wie auch immer Beziehung führen, mit solchen Wesen., Macht krank

06.10.2025 05:44 • x 1 #23

Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:
Dein alter Thread stammt aus 2020 und handelt sich ebenfalls um eine on/off Beziehung. Also auch vor besagten vier Jahren war es nicht anders. Kennst ...

Ja dieses emotional Achterbahnfahren hat sicher einen Suchtfaktor.
Aber lieber Te man kann auch eine Beziehung führen die harmonisch ist ohne auf und ab, die trotzdem erfüllend und aufregend ist.
Versuch aus deinen Mustern auszubrechen.

06.10.2025 05:46 • #24

S
Zitat von tesa:
Jaaaaa, b i t t e mach ihm auch noch Hoffnungen!

Nein, das ist doch keine Hoffnung machen, die Beziehung ist doch so oder so toxisch, zumindest hört es sich so an.
Aber auf dem Balkon kann wirklich jeder gewesen sein...
...also das halte ich dann auch für übertrieben.

@Andre86
Du weißt ja es schon selbst, sie tut dir nicht gut und behandelt dich schlecht, sie weiß sie kann anscheind auf dixh wie eine Ressource zugreifen, die man nutzt wenn man sie braucht.

Wohnst sie in deiner direkten Nähe?
War das ein Zufall, dass du an ihren Haus vorbeigefahren bist?
Ich meine du hast ja schon gezielt geschaut, ob sie da ist...
...oder schaut du immer auf alle Balkons?

Auch so was solltest du sein lassen, so kommst du nicht los von ihr...

06.10.2025 05:58 • x 2 #25

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Nein, das ist doch keine Hoffnung machen, die Beziehung ist doch so oder so toxisch, zumindest hört es sich so an. Aber auf dem Balkon kann wirklich ...

Das stimmt schon, das kann auch einfach ein Freund oder Verwandter sein. Klar.

Und ja trotzdem lieber Te solltest du da einen Schlussstrich ziehen und dich nicht mehr so hinhalten lassen.

06.10.2025 06:00 • x 1 #26

Andre86
@alleswirdbesser geht tatsächlich um die selbe blos in da Anfangszeit.. also ja ich kenne es anders! Nur mit ihr wars irgendwie Spezial!

06.10.2025 06:20 • x 1 #27

Andre86
@Schnuddel74 also gezielt war's nicht, Nachbar Ort wo ich gestern Abend essen holte, naja wenn man zurück nach Hause fährt hat man fast keine Wahl als auf diesen sch. Balkon zuzufahren

06.10.2025 06:22 • x 1 #28

Heffalump
Du hast ein Suchtmittel erworben und bist abhängig. Du machst einen kalten Entzug

06.10.2025 06:22 • #29

Andre86
@Heffalump ich glaube da liegt dass Problem. Hab schon immer versucht ihr zu helfen aber irgendwie im Nachhinein, war jeder Ex sch., jeder ein armes Kind und im Endeffekt werd ich genauso dastehen bei ihr des macht's dann leichter bisschen für mich

06.10.2025 06:24 • x 1 #30

A

x 4