102

Sie hat einen neuen

Andre86
@Sammy55 klingt wie bei mir, so mehr Abhängigkeit als Liebe

15.10.2025 20:12 • x 1 #61

Andre86
@Der_Raujus bei mir war des 5-7 mal dieses on/off! Is Horror! Immer wieder dieselben Ende. Bis ich merkte dass ich mal lernen sollte, stopp lernen muss auf mich zu achten, diese Frau hat wirklich brutale Probleme und reflektiert nicht.. war bei einer Hypnose etc. Und hab die Geschichte erzählt, sie hat schon auch sehr viel Narzissmus in ihren Spielchen! Was mich wohl auch so abhängig gemacht hat, weil ich halt zu 100% drauf angesprungen bin!

Es gibt mittlerweile wieder echt schöne Tage aber wie heute, echt schlimme Tage

Da könnt man einfach nur k.zen

15.10.2025 20:18 • x 1 #62

A

Sie hat einen neuen

x 3

Andre86
Dass schlimmste an der Geschichte ist. Ich frage mich immer öfter ob ich mich überhaupt noch verlieben kann.. kennt dass jemand ?

15.10.2025 20:21 • x 1 #63

Sammy55
@Andre86 natürlich kann man es kommt immer auf die andere Person an ob man kompatibel ist ..Geduld ist glaube ich der Schlüssel für was Neues .Nicht direkt volle Attacke

15.10.2025 20:40 • #64

Andre86
@Sammy55 ne bei mir gibt's nicht mal versuche, habe wirklich die schnauze voll und will niemand kennen lernen, ich muss erst mal selber klar kommen bevor ich Date

Des war einfach ne allgemeine Frage die ich mir stelle

15.10.2025 20:45 • x 1 #65

Sammy55
Sie hat einen Neuen …..zum Glück , sonst wäre ich wahrscheinlich noch immer in der Dauerschleife ..Mir geht es richtig sch. damit …aaaaaber das wäre sonst immer weitergegangen und in einer Katastrophe geendet..100%

15.10.2025 20:46 • #66

Worrior
@Fredman
Du bist wie ein Mann rein und ebenso wieder raus und das zählt.
Ja, es tut weh aber es geht vorbei.

15.10.2025 20:47 • #67

F
@Sammy55 : da kann ich Dich gut versehen.
Meine Ex hat auch einen Neuen. Das hat mir auch irgendwie geholfen leichter loszukommen (falls ich das schon wirklich bin)
Wer weiß, wie es sonst weitergegangen wäre - mit versuchen zurück zu kommen ... keine Ahnung

16.10.2025 07:34 • #68

F
@Worrior : Danke, das bin ich....!

Und ich hätte sie sogar zu einem Kaffee eingeladen. Zu einem würdigen Abschluss...
Aber sie hatte kein Zeit !?

Das nehme ich Ihr nicht ab .... Und ich dachte immer, sie ist die Starke. Wohl doch nicht so ganz ...

16.10.2025 07:35 • x 1 #69

F
@Sammy55 : ich kann Dich gut verstehen ....

Ich habe hier einen Zettel, der sagt ...: Das Universum macht keine Fehler.
Wenn Ihr noch zusammen sein hättet sollen, dann währt ihr das.

Ich glaube einfach, für Dich ist jemand anderer bestimmt

16.10.2025 07:37 • x 2 #70

Heffalump
Warum nimmst du ihr das nicht ab? Der Termin nimmt 15 Minuten ein, da kann sie durchaus den Tag weiter getaktet haben

16.10.2025 07:38 • #71

S
Zitat von Andre86:
Dass schlimmste an der Geschichte ist. Ich frage mich immer öfter ob ich mich überhaupt noch verlieben kann.. kennt dass jemand ?

Doch, doch das geht schon, mach dir darüber keine Sorgen

Nicht jetzt sofort, es braucht Zeit... ...aber dann ist es schöner als alles andere.

16.10.2025 08:23 • x 1 #72

Sammy55
@Fredman 100% tig…wir hatten ja immer diese Phasen wo der Kopf gesagt hat ,es hat keine Zukunft..immer wieder ist man dann wieder zusammen gekommen .Ich glaube es ist jetzt gut wie es ist..Sie kann jetzt sich all ihre Träume erfüllen ..Kinder , Häuschen ,Urlaube …Partys ..
So what

16.10.2025 08:28 • #73

S
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Ich denke auch das es zwar hat ist den Neuen zu sehen aber enorm hilft zu begreifen und loszulassen. Meistens ist die Hoffnung ja erst weg, wenn man weiß da ist wer Neues im Spiel.

In einer toxischen Beziehung hilft es um so mehr... ...mein Gedanke wäre da ah, da ist er schon der nächste Trottel...

...so denk ich eigendlich nicht.

Bei meiner Ex damals war es so, als sie sagte, sie hat einen neuen Freund habe ich mich gefreut - ich war da komplett raus aus der Nummer...
...und man möchte meinen es war ein Genugtuung, wenn man sieht wie kompliziert es zwischen den beiden ist..
...naja, das ist das Los, wenn man sich bei einer Reha kennenlernt - 2 physisch Kranke ergänzen sich halt nur selten...
...traurig dran ist nur, dass mein Sohn zwischen durch auch massive Probleme mitbekommen hat - es ist total schrecklich, wenn man einen Anruf bekommt, mit der Bitte den Sohn abzuholen, weil die Lage eskaliert und man am Ende einen Sohn mitnimmt der weint..
...danach war ich wieder mehrere Monate Alleinerziehend.

16.10.2025 08:45 • #74

Heffalump
Zitat von Andre86:

Jo

kenn ich und viele andere auch. Hat sie zu dir auch gesagt. Wie SIE wird dich keine andere lieben?
da kann ich nur sagen: Hoffentlich

Was sie für Liebe hält, ist ja keine

17.10.2025 05:23 • x 1 #75

A

x 4