ForenMerlin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 142
ich weiß nicht was ich mir hierdurch noch erhoffe, aber ich komm einfach nicht mehr klar.
Meine Freundin hat mich nach 7,5 Jahren verlassen, da sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich glaube der ganze hergang ist erstmal egal, falls wer noch Infos möchte reiche ich diese nach.
Wir sind beide Mitte/Anfang 20.
Ich war immer der selbständigere in der Beziehung, habe ihr halt gegeben und sie viel geformt.
am Tage unserer Trennung haben wir nochmal über unsere Beziehung reden wollen. Sie zog sich aus vielen dingen zurück, wollte nicht mit mir zusammen ziehen weil sie angeblich noch nicht bereit dafür war. Nach langem diskutieren willigte akzeptierte ich es und wollte erstmal selbst nach einer Wohnung suchen. Wir beide leben noch (ich bin student) bei unseren Eltern.
Bei der Trennung sagte sie mir was für ein toller Mensch ich eigentlich sei, wie ich sie geformt habe und das sie eigentlich nichts anderes will. Aber sie keine Gefühle mehr für mich richtig hat. Ich sagte, man können die ganzen Alltagsprobleme klären doch nichts an den Gefühlen machen und sagte das wir uns dann trennen werden? Sie willigte sofort ein, wollte Freunde bleiben und mit mir am WE etwas unternehmen. Ich sagte ihr wie sehr ich sie noch liebe und es nicht schaffe einfach auf Freundschaft umzuschalten. Dies traf sie glaube ich mehr wie die Trennung.
Ich war emotional sehr verletzt, so kannte sie mich garnicht und ich bittete sie mich nach hause zu bringen da wir mit ihrem Auto unterwegs waren.
Ich weiß das sie wärend der Beziehung schon mit anderen schrieb, der sich aufgrund ihres Geburtstages anfang des Jahres bei ihr gemeldet hatte. Sie kanntes sich anscheinend von ganz früher aber nur flüchtig, hatten die ganzen Jahre auch nie kontakt. Sie gab ihm ihre Handy nummer und ich fragte sie warum sie das macht? Sie meinte es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen, erklärte mir das obrige und meinte er sei einfach nur interessant gewesen, da er wie sie ein Bürokratischen Job habe und sie das interessant fand mit ihm darüber zu reden.
Sie wollte mich damit auch trösten, mit ihm auch über unsere Beziehung geredet zu haben und dadurch wisse er ja sicher, sie habe einen Freund. ich war entsätzt, wie konnte sie mit einem Fremden über unsere Beziehung reden? Sie brach anscheinend den Kontakt ab (was ich nicht glaube) bzw reduzierte diesen evtl.
Ich dachte immer ich würde im Leben einfacher vorran kommen. Sie war sehr introvertiert, vertrug nicht viel Alk., wollte nicht unter vielen Menschen sein. Wir beide teilten diese Eigenschaften, wobei ich mit all diesen Punkten, wenn es sich ergab im gegensatz zu ihr keine probleme gehabt hätte. Genau so aber auch gerne einfach nur alleine mit ihr wahr.
Wir führten eine WE beziehung.
Nun seit dem Tag der Trennung ist nun ein Monat vergangen. Wir haben in der Zeit kein Einziges mal in irgendeiner Weiße kontakt gehabt. Ich dachte manchmal auch, ich jemand anderes würde besser zu mir passen, jemand der mich auch mal nach oben zieht, der stark ist oder tolle überraschungen für mich macht, hätte sie aber nie verlassen, da ich seit jahren mit ihr etwas aufbaue.
Doch jetzt wo sie weg ist, merke ich es ist genau anders. Sie kommt besser ohne mich klar denke ich.
Sie wurde wieder auf FB aktiv, Postet neue Bilder, wurde von Männern verlinkt. (War schon in der Ersten Woche, dannach schaltete ich ihre Post aus, damit ich diese nicht mehr sehen muss in FB) Schreibt denke ich auch wieder mit diesem "interessanten" Typ. Sie ist sehr schön, natürlich nicht zu aufreisend gekleidet dennoch modebewusst. Kommt aus einer Langen beziehung und ist denke ich das perfekte Ziel für alle Männer da drausen. Der eine hat ja schon gewusst das bei uns es etwas ruckelt und denke ich nur auf seine Chance gewartet. Auf einmal geht sie auch wieder weg, macht Party usw. Ich erkenne sie nicht wieder.
Ich denke Sie hat ihre Entscheidung lange bedacht, der Typ hat sie evtl dabei untersüttzt oder sie war sich sicher mit ihm als "Backup" kann sie es nicht bereuen, denn wenn sie sich nicht wohl fühlt im Singel-leben kann sie bestimmt zu ihm gehen oder ist es schon keine Ahnung. Mein Kopf lässt mir keine Ruhe.
Nun nach langer Selbstreflexion habe ich auch Fehler bei mir gefunden. Ich habe sie zu stark bedrängt und wollte ihr dieses Wissen einfach noch mitgeben. Schrieb einen Brief vorgestern am Freitag, in dem ich ihr sagte ich will ihr kein schlechtes gewissen mache, akzeptiere die trennung aber kann nicht weiter in meinem prozess ohne ihr das noch zu sagen. ich schrieb auch, sie braucht sich nicht im Zwang sehen zu antworten, da zwang uns nicht mehr begleiten soll.
Auf den Brief habe ich noch keine Antwort erhalten.
Nun, ich bin auch weg, feiern, ablenken irgendetwas. Aber ich bin ein beziehungsmensch, ich sehe nur so viel Party wütige Frauen, dauer singels oder 18-20 Jährige Mädels die nicht wissen was sie genau wollen. Sie hingegen hat evtl tolle "erwachsene" und interessante Männder gefunden, hat viele Männer zum schreiben da diese nun aus jedem Loch hochschießen und denke ich keinen Grund noch um mich zu trauen.
Das Gefühl ihres tollen leben und wie am Ende ich nun bin zerstört mich. Die Hoffnung so eine Frau zu finden, die eine bezihung will und noch so gut aussieht ist für mich nicht greifbar. Alles tolle ist vergeben, der rest schreckt mich einfach ab.
Ich habe das Gefühl das verloren zu haben, was ich eigentlich immer wollte und kann nichts dagegen unternehmen. Ich vermisse sie zutiefst.