7

Sie hat keine Gefühle mehr / Unendliche Eifersucht

F
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht was ich mir hierdurch noch erhoffe, aber ich komm einfach nicht mehr klar.
Meine Freundin hat mich nach 7,5 Jahren verlassen, da sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich glaube der ganze hergang ist erstmal egal, falls wer noch Infos möchte reiche ich diese nach.
Wir sind beide Mitte/Anfang 20.
Ich war immer der selbständigere in der Beziehung, habe ihr halt gegeben und sie viel geformt.
am Tage unserer Trennung haben wir nochmal über unsere Beziehung reden wollen. Sie zog sich aus vielen dingen zurück, wollte nicht mit mir zusammen ziehen weil sie angeblich noch nicht bereit dafür war. Nach langem diskutieren willigte akzeptierte ich es und wollte erstmal selbst nach einer Wohnung suchen. Wir beide leben noch (ich bin student) bei unseren Eltern.

Bei der Trennung sagte sie mir was für ein toller Mensch ich eigentlich sei, wie ich sie geformt habe und das sie eigentlich nichts anderes will. Aber sie keine Gefühle mehr für mich richtig hat. Ich sagte, man können die ganzen Alltagsprobleme klären doch nichts an den Gefühlen machen und sagte das wir uns dann trennen werden? Sie willigte sofort ein, wollte Freunde bleiben und mit mir am WE etwas unternehmen. Ich sagte ihr wie sehr ich sie noch liebe und es nicht schaffe einfach auf Freundschaft umzuschalten. Dies traf sie glaube ich mehr wie die Trennung.

Ich war emotional sehr verletzt, so kannte sie mich garnicht und ich bittete sie mich nach hause zu bringen da wir mit ihrem Auto unterwegs waren.