Ullelele
- 2
- 1
Ullelele
Silence_
Blanca
Zitat von Ullelele:Sie war viel bei mir und wir hatten auch Pläne zusammen zu ziehen. Davon nahm sie dann Abstand, was mich sehr hart traf. Sie könne nicht mit einem Kind zusammenleben.
Zitat von Ullelele:Da ich sie nicht verlieren wollte, habe ich mich vom Traum des Zusammenlebens verabschiedet.
Zitat von Ullelele:Das Thema Haus und alles was damit einherging hat die Beziehung stark belastet, sodass ich ein Mal Schluss machte und sie auch.
Zitat von Ullelele:Ich wollte einfach nur eine Partnerschaft unter einem Dach und war halt immer so verletzt wenn ich mitbekam, wie sie da ihr ureigenes Ding durchzieht.
Zitat von Ullelele:Sie wollte eine Freundschaft. Das kann ich nicht.
Ullelele
BrokenHeart
Zitat von Ullelele:ich leide wie ein Hund, habe durchgehend Magenschmerzen, ess kaum was und trinke zuviel Alk..
Zitat von Ullelele:Habe auch meine Psychologin vom letzten Jahr wieder kontaktiert
VictoriaSiempre
Zitat von Ohlala:Acht Monate nach dem Tode deiner Frau warst du bereit für eine neue Beziehung? Ganz schön fix.
Heffalump
Zitat von Ullelele:Aber da waren noch zu viele Gefühle um eine solch rationale Entscheidung zu treffen.
Emma75
DieFrau
Zweizelgänger
Zitat von Ohlala:Acht Monate nach dem Tode deiner Frau warst du bereit für eine neue Beziehung? Ganz schön fix.
Zitat von VictoriaSiempre:Diese Anmerkung finde ich unmöglich. Trauer und Verlust über den Tod eines geliebten Menschen sind Gefühle, mit denen jeder anders umgeht und einen Weg finden muss, um das eigene Leben weiterführen zu können. Wir kennen ja auch die Vorgeschichte nicht; wissen z. B. nicht, wie lange sich die schwere Krankheit seiner Frau hinzog. Das ist für Angehörige ebenfalls sehr schwierig. Der TE hat sich sicher nicht nur aus Spaß nach dem Tod seiner Frau und Mutter seiner Tochter einer Therapie unterzogen.
Zitat von Emma75:evtl. mischt sich da auch noch die Trauer über den Verlust Deiner Frau mit rein,
Anker1
Zitat von Zweizelgänger:Ich denke, dass das eine berechtigte Frage ist, der du dich vielleicht stellen solltest.
Blanca
Zitat von Ullelele:Sie war viel bei mir und wir hatten auch Pläne zusammen zu ziehen. Davon nahm sie dann Abstand
Zitat von Ullelele:Sie hat unterdessen fleißig nach einem Haus geguckt, was sie sich alleine kaufen wollte. Wir wohnen 100km voneinander entfernt.
Zitat von Ullelele:sehr unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis
Zitat von Ullelele:Jetzt sagte sie letztendlich, dass ich sie nicht supportete und in der Verfolgung ihrer Ziele im Weg stehe.
Silence_
Zitat von Blanca:Naja. Support kann ja auch sein, sich dafür zu begeistern, was der andere tut . Sich teilnehmend die Für und Wider diverser Objekte und Finanzierungsmodelle anzuhören . Etc.Dachte die etwa, Du würdest ihr da am Wochenende regelmässig handwerklich zur Verfügung stehen? Und dafür solltest Du auch noch eine Fahrstrecke von über einer Stunde in Kauf nehmen, oder wie?