SucukAyran
- 93170
SucukAyran
Zitat von Einsam2014:sie bei der harten Arbeit begleitet und ihr zur Seite gestanden...
Einsam2014
SucukAyran
Zitat von Einsam2014:Du hast schon eine direkte, aber dennoch verständliche Art und ja, vielleicht hast Du mit dem was Du schreibst auch recht.
Einsam2014
Einsam2014
Urmel_
Zitat von Einsam2014:Da meinte sie noch,d Ar. ihr das mit dem Waschzeug/Schlüssel zu schnell ginge
Einsam2014
Urmel_
Zitat von Einsam2014:Wir haben keinen Kontakt mehr. Aber für eine neue Beziehung sicherlich hilfreich.
Einsam2014
Urmel_
Zitat von Einsam2014:Ich tue mich schwer mit loslassen und drehe gerne nochmal selbstschädigende Ehrenrunden, werde aber von den wenigen Freundinnen, die ich habe gut im Zaum gehalten. Ich werde einfach durch den Schmerz hindurchgehen müssen und das ist doof.
Einsam2014
Zitat von Urmel_:
Von daher wird sie zumindest bewusst feststellen, dass von Dir kein Ping mehr kommt. Zumindest in einem Zeitraum, in dem sie sich sicher war, dass einer kommt. Und dann fängt das Nachdenken an. Bin ich doch so wenig wert? Hat sie wen neues?
Zitat von Urmel_:Die Situation, die Du da hast, ist an sich klassisch für Männer, die abgesägt werden. Da hast Du doch oft den Kaffekranz zusammenhocken und dann lässt die eine vom Leder Ach, der XY, der rafft es nicht, der hat doch wirklich schon nach zwei Wochen den ersten Brief gesendet. Und sowas ist ja auch im Kaffeekranz ein Statement, dass man, Interesse hin oder her, von einem anderen Menschen wertgeschätzt wird und durch die Ansage in den Zirkel seinen Wert steigert.
Zitat von Urmel_:Ruhig Blut.
Sohnemann
Einsam2014
Zitat von Sohnemann:Ist natürlich alles Nicht so einfach.
Zitat von Sohnemann:Aber so lernen Männer ihren emotionalen Impulsen nicht sofort zu folgen, wenn das Resultat verspricht nicht positiv zu sein.
Wenn eine Frau ihrem Mann in dem Bereich nicht trauen kann oder ihm sogar überlegen ist, wird es immer eher schwierig
Mietzimaus
Einsam2014