KölscheJung
- 302
- 1
- 555
KölscheJung
Einsam2014
SucukAyran
Zitat von Einsam2014:vielen Dank, in den Modus möchte ich auch kommen, daher mein Wunsch, dass ich gerne ein halbes Jahr weiter wäre.
KölscheJung
Einsam2014
Sohnemann
Einsam2014
Zitat von SucukAyran:Dauert So lange wie es braucht.
Je schneller du auf den Trichter kommst deine Gedanken nicht für ihr Verhalten sondern für dein eigenes zu nutzen- desto schneller geht es.
Einsam2014
Zitat von Sohnemann:Nicht wenige Frauen langweilen sich recht schnell.
jaqen_h_ghar
Zitat:Danke für Deine Antwort jaqen_h-ghar... darf ich fragen, was konkret Dich an Borderline erinnert?
Zitat:da bin ich auch gerade mal bei mir dabei zu schauen, warum ich solche Menschen anziehe
Einsam2014
Zitat von jaqen_h_ghar:Ok - da gibt es schon eine ganze Menge:
- Funken am Anfang (fast symbiotisch)
Zitat von jaqen_h_ghar:- Größere Schwierigkeiten mit der Nähe-Distanz-Regulation
- Flucht bei Furcht vor zu großer Nähe
Zitat von jaqen_h_ghar:- Plötzliche starke Stimmungsschwankungen
Zitat von jaqen_h_ghar:- Hin- und herschwanken zwischen Idealisierung und Entwertung
Zitat von jaqen_h_ghar:- Deutliche bzw. impulsive Abwehrhaltung beim Versuch der erneuten Annäherung
Zitat von jaqen_h_ghar:- Evtl. Hinweis auf Substanzkonsumstörung
Zitat von jaqen_h_ghar:- Hinweise auf eine Art von promiskuitivem Verhalten
Zitat von jaqen_h_ghar:- Komorbiditäten mit anderen psychischen Störungen wie Depression
Zitat von jaqen_h_ghar:- Der Begriff Bindungsängstlichkeit als euphemistische Umschreibung für die eigene Unfähigkeit, intime Beziehungen über einen längeren Zeitraum hin aufrechtzuerhalten
Zitat von jaqen_h_ghar:- Schon die vage Einsicht, dass es ohne professionelle Hilfe nicht gehen könnte
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich hoffe, das reicht fürs erste ...
Zitat von jaqen_h_ghar:Das wiederum wäre eine sehr hilfreiche Erkenntnis, die Dir im Zweifelsfall viel Leid ersparen könnte.
KölscheJung
Einsam2014
Einsam2014
Einsam2014
Einsam2014