Einsam2014
- 63
- 3
- 13
Einsam2014
Traumwandler
Einsam2014
SucukAyran
Zitat von Einsam2014:Ich war mit einer Frau zusammen, die laut eigenem Bekunden bindungsängstlich ist. Wir haben uns im August kennengelernt und immer wenn wir ein schönes Treffen oder ein schönes Wochenende hatten, hat sie mich danach aus verschiedesten Gründen abgeschossen
Traumwandler
Einsam2014
Einsam2014
Zitat von Traumwandler:Ein kleiner nachtrag.
Falls du dich fragst, weshalb die ex geliebten nach einer selbst geäusserten trennung derart grausam rüberkommen, lasse mich folgendes sagen:
Wenn man etwas nicht will und derjenige gibt nicht auf, dann wird dies oft als angriff des eigenen willens gesehen. Deshalb höre ich auch auf, darum zu kämpfen. Sofern besagte person dann wieder zurück will, muss man aber für sich entscheiden, ob man das kann. Ich könnte es nicht mehr.
Traumwandler
Zitat von Einsam2014:Hallo Traumwandler,
vielen Dank für Deine Zeilen.
Ja, meine Freunde sagen mir auch gebetsmühlenartig, dass es nicht an mir lag und sie einfach eni großes psychisches Problem hat. Ich soll froh sein, sie los zu sein und es wird eine Frau kommen, die mich so liebt, wie ich es verdient habe.
Es tut trotzdem weh.....es braucht einfach Zeit und die Gewissheit, dass es irgendwann wieder besser wird.
Solange sitze ich hier und weine und fühle mich einsam.
VG
Melanie
Traumwandler
Zitat von Einsam2014:
danke für Deinen Nachtrag.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich gekämpft habe. Im Gegenteil sagte ich ja da müssen wir jetzt durch und Du wolltest es so. Natürlich war ich dann, als sie abends sagte, dass sie mich liebt etwas aufgeweicht und habe ihr morgens eine Gute Morgen Nachricht geschickt, auf die sie dann sehr gereizt reagiert hat.
Nach meiner Äußerung, dass ich das ganz schön krass finde, dass sie innerhalv von wenigen Stunden ihre Laune so verändern kann, schrieb sie erst Es reicht, schleich Dich... dann gut, dass Du weisst, was ich denke und dann sorry, Du hast recht, war gestern abend bei K. saufen....
Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen... fühlte mich verarscht und muss mich auch nicht blöd anmachen lassen.
SucukAyran
Zitat von Einsam2014:Ich hatte aber gesehen, dass sie in mich verliebt ist und sie hat auch gesagt, warum sie ein Nähe-Distanz-Problem hat (sie hat es reflektiert und gesagt, dass sie eine Therapie braucht).
Einsam2014
Einsam2014
Einsam2014
Zitat von SucukAyran:
Um so etwas überhaupt verändern zu können dauert es bisweilen Jahre und erfordert harte Arbeit.
Deine Aufgabe ist auch nicht zu helfen, das kannst du auch gar nicht.
Da spulen sich tiefe Muster ab, da hast du keinerlei Wirkung darauf.
Auf was du einwirken kannst ist zu schauen ob du dich mit etwas wohlfühlst oder ob es schmerzen verursacht.
Dann heißt es auf Distanz zu gehen und für sich selber zu sorgen.
Du bist dem Drama jetzt entkommen.
Lern was draus, mach was draus!
SucukAyran
Zitat von Einsam2014:hätte ich aber für sie gemacht.
Einsam2014