Klaus123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 710
Zitat von Minumpel:Hinzu kam ein Altersunterschied von knapp 15 Jahren. Ich glaube schon, dass unsere Beziehung unglaublich intensiv war
Gerade der Altersunterschied kann die Beziehung intensiver gestalten. Nicht unwichtig ist in diesem Zusammenhang wer von euch beiden der ältere Part ist.
Zitat von Minumpel:aber bis zum Ende der Beziehung ist da glaubhaft nichts gelaufen
Ich tue mich immer schwer mit dem Begriff "glaubhaft", selbst wenn Indizien nach außen das so darstellen. Fakt ist, es ging übergangslos mehr oder weniger mit dem anderen weiter, was es fragwürdig erscheinen lässt, dass vorher nie was lief. Selten wird die Katze im Sack gekauft. Deshalb mein Zweifel daran, dass dann erst ....
Zitat von Minumpel:Sie hat mir quasi ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht gelogen
Vor allem dann ein schlechtes Zeichen, wenn sie das auch noch danach getan hat, wo doch die Dinge geklärt waren, sie also den anderen bevorzugt hat. Warum dann noch das doppelte Spiel? Riecht danach, dass sie das zumindest kurz vorher, sprich vor der Trennung mit dir, auch schon gespielt hat.
Zitat von Minumpel:Dann wäre sie in der Firma abgestempelt gewesen und hätte sich jegliche Karrierechancen verbaut. Jetzt tut sie so, als wäre nichts gewesen und behandelt mich professionell freundlich
Ein Rückhalt für dich. Es ehrt dich, es nicht sofort gegen sie zu verwenden. Allerdings solltest du vorsichtig sein, dass sie in ihrer Professionalität nicht irgendwann beginnt, Intrigen gegen dich zu spinnen. Und zwar zu dem Zwecke, dass du nicht später nachträglich auf die Idee kommst, deine jetzigen guten Karten gegen sie eventuell zu nutzen, sollten Probleme mit dir entstehen. Du brauchst keine Rache üben, unterschätze aber auch nicht den Faktor Taktik.
Danke für deine Offenheit.