Hallo,
meine Restwut über meine Ex ist verraucht. Worüber ich mich bis vor einer Woche noch aufgeregt hatte, kommt mir mittlerweile total bedeutungslos vor.
Zurück wollte ich sie von Anfang an nicht (Verstand). Mein Herz hat es mittlerweile ebenfalls kapiert und ist diesbzgl. nachgezogen.
Als Liebhaberin interessiert sie mich schon länger nicht mehr.
Es war gut, dass ich Anfang März einen one-night-stand hatte. Von da an waren ihre "Hoheitsrechte" weg. Es ging mir sehr gut damit.
Seit ein paar Wochen habe ich eine Art Affäre mit einem Mann. Wir kennen uns schon eine Weile, lassen uns alle Freiheiten und stellen keine Ansprüche aneinander. Er macht weiter, was er will und mit wem er will, genauso wie ich. Alles easy und kommt uns beiden gerade recht.
Soweit, so gut. Früher war ich nach Trennungen schön brav und habe meine Trauer pfleglich alleine bewältigt. Schön blöd, wie ich nun weiß. Mit Ablenkung klappt es eindeutig besser.
Die nächste große Liebe erwarte ich nicht gleich und will ich im Moment auch gar nicht.
Finde meine Freiheit gerade total Klasse und genieße diese.
Trotzdem habe ich ein neues Problem seit ein paar Tagen. Und zwar hier und da so wahnsinnige Deprianfälle, teils mit heftigen Herzstechen.
Heute morgen wachte ich auf und war in Weltuntergangsstimmung. Drei Stunden brauchte ich, bis ich mich wieder auf der Reihe hatte. War über ´ne Stunde walken. Danach ging es endlich wieder. Das war harcore. Zwischendurch tagsüber, immer wieder seelische Abstürze. Die letzten Tage hatte ich das auch zwischendrin immer wieder mal, aber nie so schlimm wie heute. Vielleicht auch weil heute Freitag ist? Wochendblues?-> Okay, die 21 WE´s sind noch nicht rum.
Spätnachmittags wieder ein Megaabsturz. Bin dann ´ne Stunde wie eine besengte S.au mit dem Fahrrad durch die Gegend geheizt. Danach war es von der Stimmung her auszuhalten.
Trotzdem muss ich das zusätzlich mir hier runterschreiben. Da ist immer noch Druck im Kessel, aber ich kann nicht den ganzen Tag walken oder radfahren.
So hänge ich also doch noch etwas im LK fest. Selbst wenn meine Ex gedanklich schon länger nur noch in Nebenrollen spielt. Mir es überwiegend gut geht, es kommen immer noch Wellen in der ein oder anderen Art.
Nun ist es gerade ´ne Depriwelle. Nicht die erste, trotzdem anders, als vor einiger Zeit. Hefitger. Wie ein letztes Aufbäumen. Hoffe ich jedenfalls. Wundere mich ja doch immer wieder neu, was so alles abgeht. Wie oft habe ich jetzt schon gedacht, es soweit hinter mir zu haben?
Habe das echt unterschätzt. Aber vielleicht auch gut so. Wüsste man von Anfang an, was einen immer so alles erwartet.....
Der Liebeskummerberechner hatte übrigens unrecht. Ich hätte lt. der Rechnung nach 3,3152 Mon. damit durch sein müssen.
Wer selber mal seine Liebeskummer-Verarbeitungs-Zeit zur Bespaßung ausrechnen will: googelt mal unter " Ex Formel Liebeskummer".
Danke fürs Lesen. Mir tut es gut zu schreiben, hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
Gruß
B.