neverending-story,
in meiner bisher heutigen und gestrigen Verfassung bin ich nicht in der Lage mich meinen Ängsten zu stellen.

Vom Prinzip her hast du natürlich recht.
Drück dir die Daumen, dass es ein Klick Erlebnis bei dir wird. Berichte bitte, wie es war.
@ all
Gestern war mal wieder ein schei.. Gerade habe ich nicht das Gefühl jemals wieder schlafen zu können. Auch keinen Bock mehr zu. Die Alpträume laden eh nicht dazu ein.
Rückfall von der "Es -ist- alles -so -zäh -und -geht -nicht- weiter- Welle + der übliche schei.. Gedankenkino, Grübeleien wie es ihr gerade wohl so geht u.s.w.
Das Wetter war heute so mies, abgesehen von den Temperaturen erinnerte mich das stark an so manchen Tag im Januar, wo ich nachts verweifelt mit meinem Hund durch die Gegend stiefelte und versuchte nicht durchzudrehen.
Gestern beim Spätabendspaziergang kamen die Erinnerungen daran wieder hoch.
Mein Magen rebelliert ebenfalls wieder, beim Gedanken an Essen wird mir schlecht.
Mein Gott, ich bin es langsam so satt. Und mir wird Angst und Bange vor den nächsten Tagen.
Weiß nicht wieso. Habe nichts besonderes vor, aber denke mit Unruhe an die nächsten Tage.
Eindeutig gehöre ich zu der Sorte Mensch, die ewig für die Verarbeitung brauchen.
Da wäre ich manchmal doch ganz gerne anders. Cooler und so. Aber was nicht ist, ist nicht.
Muss jetzt nur aufpassen nicht wieder in den Hass abzugleiten. Der hätte auch gar nichts mehr mit ihr zu tun, sondern mit der Wut auf mich selber. Das ich immer noch rumkaspere und damit gefühlt nicht fertig werde.
Gruß
B.